lambi hat geschrieben:Ole, wir sind im DFB-Finale!!!
Herzlichen Glückwunsch, hast Du Karten für Berlin? Das ist ein geiles Erlebniss, sowohl von der Stadt, als auch der gesammten Athmosphäre.
lambi hat geschrieben:OK, das Tor von Marcelinho war regulär, aber verdient hätten die Wölfe den Sieg ja eh nicht gehabt.
Habe ich leider nicht sehen können, also gehe ich mal davon aus, dass das so stimmt. (Bist ja neutral

)
lambi hat geschrieben:Und die Franken werden am 26. Mai in Berlin die Rache spüren, nach den beiden Nierderlagen während der Bundesligasaison!

Die Statistik spricht für Euch (mussten wir gegen die Bayern ja auch per Abseitstot erfahren (obwohl die Finalnierderlage verdient wae)), aber es hat auch schon Mannschaften gegeben, die 3 mal in einer Saison gegen eine Andere gewonnen haben. Also vorsicht vor unseren Nürnbergen Freunden. Bei uns herrscht ja schon so was wie die Aussage in Richtung FCN: Ihr holt den Pott und lasst uns die Schale.

lambi hat geschrieben: Jetzt noch die Bayern am Samstag ausm Daimlerstadion kicken, SVW und S04 verlieren ihre Spiele *hoff*, dann ist das Double nimmer weit!

Die dürft ihr ruhig abschießen, aber ich glaube da kenne ich noch 4 weitere Vereine die was gegen Euer Double haben, wer war das blos ???
Und ausserdem arbeiten wir doch am Fan-Freundschafts-Double

lambi hat geschrieben: Man wird wohl noch träumen dürfen...
Lambi
Aber sicher, und ich gönn dir und Euch auch jeden Traum und nahezu alles (bis auf die diesjährige Schale

)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!