Bald gehts los - Die Meisterschale will Bremen!

Alles, was mit Fußball zu tun hat

Wer wird Meister

Stuttgart
15
83%
Schalke
3
17%

Abstimmungen insgesamt: 18

Laubfrosch

Re: Noch 5 Spiele bzw. Siege ;-)

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 17. April 2007, 17:57

gluecksbear hat geschrieben:...übrigens hat sich laut Kicker Borowski in Dortmund nach sieben wöchiger Pause gleich wieder ne Aussenbanddehnung geholt und wird wohl wieder ausfallen! :(

Ich sach's ja: "Immer diese Lüdenscheider!"

Ich glaube da sollte man nächste Saison mal 13-15 andere Mannschaften gegen spielen lassen. ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

lambi
Beitragvon lambi » Donnerstag 19. April 2007, 11:31

Ole, wir sind im DFB-Finale!!! :klatsch:

OK, das Tor von Marcelinho war regulär, aber verdient hätten die Wölfe den Sieg ja eh nicht gehabt. Und die Franken werden am 26. Mai in Berlin die Rache spüren, nach den beiden Nierderlagen während der Bundesligasaison! :mrgreen:

Jetzt noch die Bayern am Samstag ausm Daimlerstadion kicken, SVW und S04 verlieren ihre Spiele *hoff*, dann ist das Double nimmer weit! :beten:

Man wird wohl noch träumen dürfen... 8)

Lambi

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 20. April 2007, 09:41

lambi hat geschrieben:Ole, wir sind im DFB-Finale!!! :klatsch:

Herzlichen Glückwunsch, hast Du Karten für Berlin? Das ist ein geiles Erlebniss, sowohl von der Stadt, als auch der gesammten Athmosphäre.

lambi hat geschrieben:OK, das Tor von Marcelinho war regulär, aber verdient hätten die Wölfe den Sieg ja eh nicht gehabt.

Habe ich leider nicht sehen können, also gehe ich mal davon aus, dass das so stimmt. (Bist ja neutral ;-) )

lambi hat geschrieben:Und die Franken werden am 26. Mai in Berlin die Rache spüren, nach den beiden Nierderlagen während der Bundesligasaison! :mrgreen:

Die Statistik spricht für Euch (mussten wir gegen die Bayern ja auch per Abseitstot erfahren (obwohl die Finalnierderlage verdient wae)), aber es hat auch schon Mannschaften gegeben, die 3 mal in einer Saison gegen eine Andere gewonnen haben. Also vorsicht vor unseren Nürnbergen Freunden. Bei uns herrscht ja schon so was wie die Aussage in Richtung FCN: Ihr holt den Pott und lasst uns die Schale. ;-)

lambi hat geschrieben:

Jetzt noch die Bayern am Samstag ausm Daimlerstadion kicken, SVW und S04 verlieren ihre Spiele *hoff*, dann ist das Double nimmer weit! :beten:

Die dürft ihr ruhig abschießen, aber ich glaube da kenne ich noch 4 weitere Vereine die was gegen Euer Double haben, wer war das blos ???

Und ausserdem arbeiten wir doch am Fan-Freundschafts-Double ;-)

lambi hat geschrieben:

Man wird wohl noch träumen dürfen... 8)

Lambi

Aber sicher, und ich gönn dir und Euch auch jeden Traum und nahezu alles (bis auf die diesjährige Schale ;-) )
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

Laubfrosch

Da waren es nur noch 4 Siege

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 24. April 2007, 11:10

bis zur Meisterschaft.

Erst einmal Glückwunsch an den VfB, wie er die Bayern aus dem Stadion geschossen hat. Das war schon beeindruckend. Nun habt Ihr Platz 3 ja so gut wie in der Tasche, jetzt heißt es den SVW angreifen.

Wobei es hier 2 Vereine sind die ich sehr sympathisch finde (von Klaus Allofs und seine ständigen unwürdigen Sticheleien und Denunziationen abgesehen)

Ich weiss auch, dass unser Sieg gegen CB nicht unbedingt erste Sahne war, aber erstens interessiert das keinen mehr danach und viel wichtiger noch scheint jetzt wirklich die Stabilität eingekehrt zu sein auch mal abwartend schwere Spiele (gegen dichte Verteidigungen) gewinnen zu können.

Wie gesagt: Wir werden sehen.

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 24. April 2007, 11:29

In Sachen Stabilität darf ich Dir uneingeschränkt beipflichten.

Die Schalker-Mannschaft hat jetzt dreimal (?) hintereinander ein Halbzeit 0:0-Ergebnis noch in einen Sieg umgemünzt.

Diese Entschlossenheit hat das Team in vergangenen Spielzeiten einige Male missen lassen.

Die Mannschaft glaubt an sich und wird sich die "Butter nicht mehr vom Brot nehmen" lassen.

Mag die Schale (wie es im Beitragstitel so plaktaiv steht) auch Bremen wollen, gehören tut sie auf Schalke .....
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Yellowbug

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 24. April 2007, 12:20

... und das muss dann wieder für die nächsten 30 - 40 Jahre reichen.

:wink: Scherz beiseite !

Sagt mal, bei den Bayern brennt ja wohl richtig der Baum. Da geht ja tierisch was ab. Aber eine richtige Portion Glück haben sie trotzdem noch:

Der van Bommel wird doch tatsächlich nicht gesperrt !!!

Da könnt ich doch glatt :kotz: :kotz: :kotz:

Die von DFB haben auf dem Videobeweis doch tatsächlich "angeblich" keine versuchte Tätlichkeit gesehen.

Das find ich schon ganz schön heftig !!!

:evil:

lambi
Re: Da waren es nur noch 4 Siege

Beitragvon lambi » Dienstag 24. April 2007, 13:22

Laubfrosch hat geschrieben:Erst einmal Glückwunsch an den VfB, wie er die Bayern aus dem Stadion geschossen hat. Das war schon beeindruckend. Nun habt Ihr Platz 3 ja so gut wie in der Tasche, jetzt heißt es den SVW angreifen.

Ja, der Sieg gegen Bayern war absolut das geilste seit Jahren, was ich als VfB-Fan erleben durfte. Eigentlich hätte es 5 oder 6 zu Null ausgehen müssen, aber man ist halt gnädig. ;)
Das mit M.v.Bommel finde ich eine absolute Unverschämtheit! Nur weil Pardo nicht gezuckt hat und zufällig nicht getroffen wurde, wird v.Bommel freigesprochen. Dann können wir auch gleich all die Gewaltverbrecher freisprechen, weil sie mit ihrer Knarre mal danebengeschossen haben... unfassbar! Und Poldi gehört auch rot für seinen Versuch Magnin der Männlichkeit zu berauben. Aber die Bayern waren schon immer schlechte Verlierer. Und der Hitzfeld meinte nach dem Spiel noch kackend frech: "wir sind nicht schlechter als Stuttgart!" Hä, haben wir das gleiche Spiel gesehen, Ottmar?
Laubfrosch hat geschrieben:Ich weiss auch, dass unser Sieg gegen CB nicht unbedingt erste Sahne war, aber erstens interessiert das keinen mehr danach und viel wichtiger noch scheint jetzt wirklich die Stabilität eingekehrt zu sein auch mal abwartend schwere Spiele (gegen dichte Verteidigungen) gewinnen zu können.

Das was S04 momentan abliefert, finde ich sehr beeindruckend. Man sieht, daß sie aus Fehlern der Vergangenheit gelernt haben (lieber abwarten, statt blind anrennen). Bei dem Restprogramm dürfte eigentlich nix mehr anbrennen. Dem VfB traue ich (leider nur) den zweiten Platz zu.

Lambi

Laubfrosch

Also ich finde...

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 27. April 2007, 20:54

... das geht gerade gut los!

Bochum-Schalke 0:1

9.min Kuranyi

So momentan 5 Punkte Vorsprung und noch maximal 3 Siege bis zur Meisterschaft!

DO-KM
Beitragvon DO-KM » Freitag 27. April 2007, 20:59

Na aber in der 14. verpillert Asamoah eine Großchance - wenn das mal gut geht - ich will doch endlich mal als 1962 Geborener mit meinem Verein Meister werden,
Grüsse aus Kölle/Doatmunt

Bild Bild

DO-KM
Beitragvon DO-KM » Freitag 27. April 2007, 21:03

Und Ausgleich
:cry:

Bild Bild

Laubfrosch

Schönes Tor...

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 27. April 2007, 21:06

... aber irgendwas gefällt mir daran nicht :?: :?: :?:

Bochum-Schalke 1:1

33.min Misimovic

Das würde heißen auf die anderen hoffen.

Verdient :?:
Drin ist drin :!:

Und der Neu-Bayer Hamit ist auch nicht so ganz aufm Platz.

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 27. April 2007, 21:07

DO-KM hat geschrieben:... ich will doch endlich mal als 1962 Geborener mit meinem Verein Meister werden,

Frag mich mal als 68er Gelsenkirchener. :shock:

DO-KM
Beitragvon DO-KM » Freitag 27. April 2007, 21:08

Ich kann's nicht mehr ertragen: Ich geh jetzt sofort in 'ne englische Kneipe: Da läuft garantiert keine BL.
Vor Montag schau ich mir keine Ergebnisse an :!:

Bild Bild

Laubfrosch

Haare rauf!!!

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 27. April 2007, 21:10

Mensch Pander, mensch Pfosten :!: :!: :!:

Laubfrosch

Yamas Herr Gekas

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 27. April 2007, 21:13

Hoppla, da müssen wir wohl etwas mehr drauf aufpassen.

Bochum-Schalke 2:1

41.min Gekas

Ändert nicht viel bis auf das wir jetzt 2 mal treffen sollten.

Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“