cu,
florian
Florian hat geschrieben:ja gut ähhhh man kann nicht immer gewinnen.. aber meister werden wir trotzdem
cu,
florian
nun kommen schon die Norddeutschen nach München und machen alles klar.
Hoffentlich klappt das noch mit der Meisterschale, ich drück Euch ausnahmsweise mal die Daumen 
Bluefish hat geschrieben:... und gestern hat überraschend eine schwarzgelbe Bombe in Bremen eingeschlagen![]()
![]()
![]()
Grüße, Uwe

nbc-bodo hat geschrieben:
Werde nachher mal befreundete Eintracht-Fans anrufen und trösten....
Markus
P.S.: Ich hoffe mal, die 2 Tore reichen die letzten 20 Minuten - sonst muss
ich den Beitrag editieren...
derspieder hat geschrieben:Florian hat geschrieben:ja gut ähhhh man kann nicht immer gewinnen.. aber meister werden wir trotzdem
cu,
florian
Was ist denn mit dem Lederhosenverein los?nun kommen schon die Norddeutschen nach München und machen alles klar.
![]()
Hoffentlich klappt das noch mit der Meisterschale, ich drück Euch ausnahmsweise mal die Daumen
derspieder hat geschrieben:Naja, der SVW hat ja immerhin noch 3 Punkte Vorsprung vor S04 und Bayern und natürlich das bessere Torverhältnis:lol:

:

derspieder hat geschrieben:Hi Jana,
ich dachte immer, die Fünf ist:
eine Fermatsche Primzahl:
die kleinste Wilson-Primzahl
eine Pyramidenzahl
eine zentrierte Quadratzahl
Ganze Zahlen, die im Dezimalsystem als letzte Ziffer eine Null oder Fünf haben, können ganzzahlig durch fünf geteilt werden. Alle ungeraden Vielfachen von fünf enden mit der fünf.
Es gibt genau fünf platonische Körper.![]()
Hi Hi

Jana hat geschrieben:derspieder hat geschrieben:Hi Jana,
ich dachte immer, die Fünf ist:
eine Fermatsche Primzahl:
die kleinste Wilson-Primzahl
eine Pyramidenzahl
eine zentrierte Quadratzahl
Ganze Zahlen, die im Dezimalsystem als letzte Ziffer eine Null oder Fünf haben, können ganzzahlig durch fünf geteilt werden. Alle ungeraden Vielfachen von fünf enden mit der fünf.
Es gibt genau fünf platonische Körper.![]()
Hi Hi
Ja, damit habt ihr es doch jetzt schwarz auf weiß:
die 5 hat soooo viele nennenswerte Eigenschaften, das MUß doch gut sein!!!
![]()
Jana

Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste