bin zwar total Fußballdesinterressiert, aber ich glaube, dass wir heute die Holländer mit 1:0 platt machen
Wie ist eure Prognose?
, aber jeder hat so seine eigene Einstellung zum Kicken...


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste