Rudi geht !!!!

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Blackpearl

Rudi geht !!!!

Beitragvon Blackpearl » Donnerstag 24. Juni 2004, 13:29

Habe gerade im Radio gehört das unser Teamchef aufgehört hat. :cry:

Was ich persönlich sehr Schade finde. :cry:

Er war mit den jungen Leuten auf dem richtigen Weg, auch wenn andere behaupten es war gestern kein gutes Spiel.

Was haben wir den gedacht was wir bei dieser EM machen . Vielleicht Europameister??? Doch nicht wirklich. :kotz:

Bin nur mal gespannt wen wir jetzt bekommen. Im Gespräch ist Hitzfeld und Christoph (nimm dir noch ne Nase) Daum.

Ob die das besser machen.....? :motz:

Auf jeden Fall kann der Rudi jetzt wieder schön beim Bayer 04 in ruhe arbeiten.

DANKE RUDI !!! :klatsch:

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Donnerstag 24. Juni 2004, 13:56

Ich finde das sehr schade, fand den Rudi eigendlich immer Sympatisch!

Gruß

Bernd
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
maggiolino
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 25. Juli 2003, 16:50
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

... böse ...

Beitragvon maggiolino » Donnerstag 24. Juni 2004, 15:21

aber vielleicht habt Ihr auch einen für die Schweizer? :wink:

Ruft ein Mann das Hotel an, in welchem bis vor kurzem die Deutsche Elf
logierte. Der Mann: "Ich möchte mit Hr. Völler sprechen!" Der
Hotelier: "Tut mir leid , aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und
sind soeben abgereist!!" Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf. Nach einiger
Zeit ruft derselbe Mann dasselbe Hotel wieder an. Der Mann: "Ich möchte gern
mit Hr. Völler sprechen!" Der Hotelier: "Tut mir leid, aber die sind aus dem
Turnier ausgeschieden und sind abgereist!!!!!" Der Mann: "Mmh, ok", und
hängt auf. Nach einiger Zeit ruft der Mann wieder das Hotel an. Der
Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!" Der Hotelier sichtlich
verärgert: "Ich hab es ihnen doch schon zweimal erklärt!!! Die sind aus dem
Turnier AUSGESCHIEDEN und sind abgereist!!!! Haben Sie denn das nicht
kapiert???? " Der Mann: "Doch doch , aber ich hör es eben so gerne!!
"Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit..."

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred67 » Donnerstag 24. Juni 2004, 15:42

Rudi geht !!!!

Klasse, hört jetzt endlich der schrottige Fussball- und National- Wahn in Deutschland auf 8)
Ich kann nämlich mit Fussball echt nix anfangen und seit EM-Beginn dreht sich hier alles nur noch um die Lederkugel (sind die eigentlich immer noch aus Leder oder irgend so ein HighTech-Zeugs?).

Ich fand es ganz angenehm, daß "unser" Rudi viel auswärts zu tuen hatte, wenn er sich nur noch um Bayer 04 kümmert, muß ich den hässlichn Vogel noch öfter sehen, da er bei mir quasi um die Ecke wohnt.

By the way... wieso müssen Fussballer immer so scheiss Frisuren haben, Minipli oder VoKuHiLaOliba.... auweia.
Ich wünsche mir einen Rudi-Nachfolger MIT korrektem Haarschnitt :lol:
Have Fun...
Fred67
Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Endlich mal wieder ein Beitrag für den Rundordner!

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 24. Juni 2004, 21:16

Hallöle,

Also da war wohl das ein oder andere Bierchen im Spiel, oder meinst Du den Sch..... wirklich ernst?

Dass Du mit Fußball nichts anfangen kannst ist Dein gutes Recht, aber man merkt es leider auch an der Qualität deiner Äußerungen

Lass uns unseren Fußball, und wir lassen Dir Dein Hallenhalma
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred67 » Donnerstag 24. Juni 2004, 22:20

Hat Laubfrosch VoKuHilaOliba oder Minipli ? :lol:

Habe ja nix dagegen, wenn andere Fussball doll finden, ihr könnt ja kicken bis der Arzt kommt.

Mir ging es 1.) um meinen obernervigen Nachbarn Rudi + 2.) um das völlig daneben aussehende optische Erscheinungsbild unserer Fussballer.

Bei ausländischen Fussballern klappt es doch auch: Stil, Geschmack und sportliche Qualifikation kann man wunderbar verbinden.

Die deutschen Sportler sehen immer aus, als kämen sie gerade aus "Jupps Eckschänke" :shock:
Have Fun...

Fred67

Bild

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Freitag 25. Juni 2004, 11:11

@fred
Soweit ich mich erinnern kann hab ich von Dir auch mal ein paar Fotos gesehen ... sollten etwa die Fussballer sooo aussehen?? Was sollen diese blöden Bemerkungen hier? Ich schaue auch nicht viel Fussball, aber die WM und EM-Tuniere schau ich natürlich alle, die Deutschen sind jetzt zu recht rausgeflogen weil uns die Portugiesen gestern gezeigt haben wie man mit Herz und Technik und ohne ANGST gewinnt. Und bitte keine bösen Worte gegen H.Völler. Das ist einer der letzten Gentleman, mir graut jetzt schon bei dem Gedanken das die Deutschen durch einen Lügner wie H.Daum, oder einem Wichtigtuer H.Hitzfeld, vertreten wird - obwohl - ihre Qualitäten als Trainer sind unumstritten.
H.Voller hat dem Sport aber eine sehr symphatische Note gegeben. Wenn er Dein Nachbar ist sei doch froh - oder wäre Dir ein Daniel Küblböck, Jürgen Drews, Tony Marshall oder Heino lieber?? Denk doch mal an die Frisuren dieser Herren.
Kannst ja mal nach Duisburg kommen, da sind ganze Stadtteile in ausländischer Hand, die Dich gerne als Nachbarn mit offenen Armen empfangen.

Benutzeravatar
maggiolino
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 25. Juli 2003, 16:50
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Bier

Beitragvon maggiolino » Freitag 25. Juni 2004, 11:36

Trinken wir doch ne Flasche Bier zusammen, dann sieht alles (und alle) wieder ganz anders aus...

siehe da:

http://www.gaffel.de/frames/biertest-start.swf

Bild
"Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit..."

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred67 » Freitag 25. Juni 2004, 16:27

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Klasse... habe ähnlich heftige Reaktionen erwartet...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe gegen den heiligen Gral gepinkelt 8) Endlich mal Stimmung in der Bude hier !!! :P

@smarty
1. Meine Frisur ist einfach ENDGEIL ... die sollte jeder haben !!!
2. Ich bin nur sauer, weil mein Nachbar noch prominenter ist als ich !!!
3. Gerne komme ich mal nach Duisburg, wäre doch ein schöner Anlass für ein Beetle-Treffen (solange nicht Fußball gespielt wird :lol: ) !!!
Have Fun...

Fred67

Bild

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

WIR BRAUCHEN HIER DRINGEND EIN FRISUREN-FORUM !!!!!!!

Beitragvon Fred67 » Freitag 25. Juni 2004, 16:32

Aus gegebenen Anlass bin ich der Meinung, daß wir dringend ein FRISUREN-Unterforum benötigen :lol:

Das wäre nur gerecht, jetzt wo es auch eins für Fussball-Fans gibt.

Ich werde dann auch freiwillig Bilder meiner schlimmsten Frisuren zur allgemeinen Abschreckung uploaden :wink:
Have Fun...

Fred67

Bild

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Freitag 25. Juni 2004, 16:39

Hi Fred,

nimm doch solange diese seite hier....

http://www.haircrimes.de/Fussball/fussball.html

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred67 » Freitag 25. Juni 2004, 16:55

Olli, die Seite ist wunderbar 8)

Bild


Sogar Fachbegriffe werden erklärt 8)

Vokuhila: Vorne kurz, hinten lang

Das wohl am weitesten verbreitete Haarverbrechen überhaupt.Wurde allerdings in letzter Zeit durch umfangreiche Aufklärungsarbeit immer mehr in die ländlichen Gebiete (seine ursprüngliche Heimat) vertrieben. Wird von besonders üblen Gestalten mit dem berüchtigten Oliba kombiniert!

Oliba: Oberlippenbart

Auch als Rotzbremse, Pornobalken, Schenkelbesen oder Schnautzer bekannt.

Wird heute vorallem zum Beweis der überstandenen Pubertät bei männlichen Jugendlichen eingesetzt. Besonders erschütternde Optik bei Frauen!

Nackenspoiler:

Lange Zeit in Vergessenheit geraten, erfreut sich der Nackenspoiler heute zunehmender Popularität bei besserverdienenden, porschefahrenden Männern mittleren Alters.

Minipli:

Sehr seltene, aus kleinsten Locken bestehende Frisur die ihren Ursprung wohl im Ruhrgebiet hat. Bekannte Minipli-Träger: Atze Schröder und natürlich der Minipli-man.


Hmmmm.. der Minipli-Man ist dann wohl Rudi :roll: Au..scheisse... schon wieder gegen den heiligen Gral gep......
Have Fun...

Fred67

Bild

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Samstag 26. Juni 2004, 10:24

@fred
"grins" - hatte mir schon gedacht das Du hier nur Stimmung machen wolltest, habe voll die Bombe gezündet die Du gelegt hast, ok - weiter so, nur bitte keine beleidigende Worte gegen irgend Jemanden, objektive Meinung:JA ... persönliche Erniedrigung: NEIN!
Dafür ist diese Page einfach zu gut - wir dürfen ja nicht vergessen was uns, neben allen anderen Interessen, verbindet .... WIR SIND DIE BEETLE-GENERATION, das heisst WIR haben nicht nur einen anderen, sondern auch den bessten Geschmack, gelle!

Übrigens habe ich Bilder aus meiner Jugend mit allen Klischees die man sich denken kann, VoKuHiLa - Oliba - und 97er Hosenschlag - die bleiben aber unveröffendlicht !!!
Gruß Martin (von 1960:-)
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred67 » Samstag 26. Juni 2004, 13:53

Smarty hat geschrieben:Übrigens habe ich Bilder aus meiner Jugend mit allen Klischees die man sich denken kann, VoKuHiLa - Oliba - und 97er Hosenschlag - die bleiben aber unveröffendlicht !!!
Gruß Martin (von 1960:-)


Na warte mal ab.... das neue Frisuren-Forum kommt bestimmt :lol:
Dann wollen wir die Bilder alle sehen.
Have Fun...

Fred67

Bild


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste