ACHTUNG: Schlagerspiel Holland - Niederlande

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

ACHTUNG: Schlagerspiel Holland - Niederlande

Beitragvon Redbug » Samstag 3. Juli 2004, 13:14

Und hier die letzte Umfrage zum Spielausgang Holland - Niederlande:

http://www.beetlefun.de/download/Holland_Niederlande.mp2

Heiko
Zuletzt geändert von Redbug am Samstag 3. Juli 2004, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Samstag 3. Juli 2004, 18:34

:lol: :lol: :lol: Das ist ja geil!! :lol: :lol: :lol:
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
hanseat
Beiträge: 531
Registriert: Samstag 17. Januar 2004, 09:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hanseat » Samstag 3. Juli 2004, 21:02

:shock: :shock: :shock:
Da leb ich jetzt schon 37 Jahre in Hamburg und muß jetzt erfahren, daß ich eigentlich Holländer bin, weil Amsterdam ja in Hamburg liegt !
Das hätte mir ja auch mal jemand sagen können.
Verdammt noch eins !

:P :P :P

Ich finde, Leuten die solche Antworten geben, gehören alle Bürger-und Menschenrechte abgesprochen. Wenn man bedenkt, daß die wählen oder sogar Kinder großziehen dürfen!
Gruß Frank

Wo liegt eigentlich München ?

-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 4. Juli 2004, 12:01

das traurige an der sache ist, daß das nicht mal gefaked ist... das sind typische antworten die du bei solchen interviews in der fußgängerzone bekommst....


trauriges deutschland :(

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Sonntag 4. Juli 2004, 18:46

Phlorian hat geschrieben:das traurige an der sache ist, daß das nicht mal gefaked ist... das sind typische antworten die du bei solchen interviews in der fußgängerzone bekommst....


trauriges deutschland :(

cu,
florian


IRRTUM Florian ... das waren unsere Freunde aus den Alpen, die noch garnich allzulange in der EU sind ... uch sage da nur ... Bauer bleib bei deinen Kühen !!!

cu
Heiko

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

da bin aber froh

Beitragvon Highlander » Montag 5. Juli 2004, 09:50

Redbug hat geschrieben:
Phlorian hat geschrieben:das traurige an der sache ist, daß das nicht mal gefaked ist... das sind typische antworten die du bei solchen interviews in der fußgängerzone bekommst....
trauriges deutschland :(


IRRTUM Florian ... das waren unsere Freunde aus den Alpen, die noch garnich allzulange in der EU sind ... uch sage da nur ... Bauer bleib bei deinen Kühen !!!
cu
Heiko


.....die Umfrage nicht in Deutschland gemacht wurde Bild

@Hanseat,
kannst denn denn nun "hochdeutsch" :roll:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 5. Juli 2004, 09:52

Ist doch interessant zu erfahren, dass die Niederländer Engländer sind.

Und wo wohnen dann die Engländer????? Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 7. Juli 2004, 09:52

selbst wenn du die umfrage in de machst wirst du keine anderen antworten erhalten....

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste