Rudis Nachfolge

Alles, was mit Fußball zu tun hat

Nach Hitzfeld-Absage: Wer soll Bundestrainer werden?

Morten Olsen
1
8%
Volker Finke
0
Keine Stimmen
Christoph Daum
7
54%
Franz Beckenbauer
0
Keine Stimmen
Lothar Matthäus
1
8%
Günter Netzer
0
Keine Stimmen
Paul Breitner
0
Keine Stimmen
Arsene Wenger
0
Keine Stimmen
Peter Neururer
0
Keine Stimmen
Otto Rehhagel
4
31%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Rudis Nachfolge

Beitragvon rote Zora » Montag 5. Juli 2004, 11:59

Was meint Ihr wer es werden wird????


Ich tippe auf "Lodda" :shock:



Und Ihr? :roll:
Zuletzt geändert von rote Zora am Donnerstag 8. Juli 2004, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Günna

Beitragvon Martin » Montag 5. Juli 2004, 12:33

Günna N., der schwätzt so schön bei seinen KommentarenBild


Bild
Zuletzt geändert von Martin am Montag 5. Juli 2004, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 5. Juli 2004, 12:42

Hülfe !!!

Bloss nich Lodda !

Dann brauchen wir 2006 im eigenen Land gar nich erst anzutreten !!!

Benutzeravatar
buddelflink
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 24. Januar 2004, 15:34
Wohnort: Duisburg

Beitragvon buddelflink » Montag 5. Juli 2004, 12:49

lodda - NEIN DANKE! :cry:

Winnie Schäfer hat sich auch ins Gespräch gebracht ...

Trappatoni ist ja auch schon in der engeren Wahl und dann ist da noch Morten Olsen ... - aber die haben mit Deutschland ja nun gar nichts zu tun ...

Mein Favorit wäre immer noch Christoph "Nase" Daum ... :D der hätte es wirklich drauf ...
Gruß THOMAS

"Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte."

Bild

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Montag 5. Juli 2004, 15:57

Ich hoffe Christoph "nimm dir noch ne Nase" Daum.
Trapp ist in Portugal zu einem Verein und der neue Gott von Griechenland, fänd ich den Griechen nicht fair gegenüber ihn dort weg zuholen.

Ich würde zugar sagen die sollten den Paul Bbreitner fragen. Der hat Ahnung und der würde auch bestimmt was erreichen. Der sagt Klipp und Klar was los ist.

Winnie sollte in Kamerun bleiben. Der ist doch auch dort erfolgreich.

Und zu Loddar sage ich nur eins.
Spitzenspieler gewesen. Aber keiner auf das Amt des Bundestrainer. Zuwenig Erfahrung

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Montag 5. Juli 2004, 16:30

:) Ich hätte da keine Idee
Rehakles soll Grieche werden/bleiben
Daum nööööö Keine Macht den Drogen)
Hitzfeld nimmt auch Drogen (Rotwein und Weisbier)
Netzer bitte nicht
Beckenbauer will nicht
Waldi Hartman ........besser nicht
Sepp Maier wäre lustig aber..........
Gerd Müller der weis wenigstens wie man Tore abstaubt
Lothar hat nur Weiber im Kopf
mir fällt keiner ein der das könnte..........

oder vielleicht nehmen die mich für 1Mio für 1Jahr :D
Dann hätte der DFB ne Kneipenmanschaft und noch obendrein
3 Mio übrig und 1Jahr einen Sündenbock
1Jahr mehr Zeit sich was anständiges zu suchen noch dazu :)
Zuletzt geändert von Blackeightball am Montag 5. Juli 2004, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
buddelflink
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 24. Januar 2004, 15:34
Wohnort: Duisburg

Beitragvon buddelflink » Dienstag 6. Juli 2004, 08:07

Gerade habe ich gelesen, daß der Ex-DDR-Auswahltrainer BERND STANGE (war auch mal Trainer von Hertha) seinen Vertrag mit dem irakischen Verband (wg. Sicherheitsbedenken) auflösen wird - soll heute bekanntgegeben werden!

Dann hätten wir noch einen Kandidaten! Wäre doch auch nicht schlecht - ein Schritt Richtung "Deutsch-Deutscher Annäherung" ... :D
Gruß THOMAS



"Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte."



Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 8. Juli 2004, 12:03

Wenger, Finke sagen ab - Lothar würde wollen


Die Suche nach einem neuen Bundestrainer läuft auf vollen Touren, und der Kandidatenkreis veringert sich von Tag zu Tag. Die zuletzt gehandelten Arsene Wenger und Volker Finke winkten bereits ab, Lothar Matthäus dagegen trommelt in eigener Sache. Als Favorit gilt weiter Otto Rehhagel.

...

Quelle: rp-online






Ich sage Euch, es wird der Lodda werden :shock:

Aber wollten die nicht jemanden der deutsch kann? :mrgreen:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Donnerstag 8. Juli 2004, 13:00

es gibt nur eins: Kahn raus aus dem Tor, Timo Hildebrandt rein ins Tor und Kahn schnell auf die Trainerschule und dann auf die Bank.
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Donnerstag 8. Juli 2004, 16:34

Wie wäre es mit Toni Schumacher :)
War es doch der Torwart der die Nation begeisterte und der
Obrigkeit trotzte :)
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 8. Juli 2004, 18:27

Toni ? Na ja !

Er war mal Trainer bei Fortuna Köln und hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Ein guter Spieler muss noch lange kein guter Trainer sein.

Wie man soeben in den Medien hört, würden die Griechen "unseren Otto" tatsächlich gehen lassen. Ich schätze mal, wenn Otto wirklich will, dann legen sie ihm keine Steine in den Weg und der "Neue Deutsche Bundestrainer" ist gefunden.

Und der hätte auch tatsächlich einen eigenen Trainerschein !!!

:wink:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 12. Juli 2004, 08:48

Es Rehaklet eine Absage nach der anderen. :shock:

Nur Lodda, der würde es machen :lol:


Ich sage Euch, der Lodda wird es werden :wink:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Montag 12. Juli 2004, 13:34

Schlimm genug wenn DER das macht.

Ich hätte den Breitner gefragt.

Oder dem Kokser ne neue Chance gegeben.
Ist doch schließlich MV Liebling in Stuttgart gewesen.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 13. Juli 2004, 00:17

rote Zora hat geschrieben:Nur Lodda, der würde es machen :lol:


Ich sage Euch, der Lodda wird es werden :wink:


Das käme ja wohl einem Super-Gau gleich.

Ich dachte, der neue Trainer sollte zumindest einigermassen Deutsch können ???

:wink:

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 13. Juli 2004, 22:45

Denke ich an Lothar, fallen mir seine wunderschönen verbalen Eingentore ein:

- Mir schmeckt das Bier hier genau so gut wie in München. Ich bin schon fast ein halber Österreicher.

- Ich habe Deutschland viel zu verdanken, aber mitunter denke ich, schade, dass du da geboren bist.

- Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat.

- Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

- Ey, Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten! Lothar Matthäus zur Basketballnationalmannschaft der Frauen

- Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

- I hope, we have a little bit lucky.

- Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht

- I look not back, I look in front.

- .... and maybe we will winning the american soccer championchips

- "Ja gut äh. Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut allein zurecht." Auf die Frage, ob er in Zukunft von sich in der dritten Person spräche.


Tja, und was sagt uns das alles?
Kommt übrigens auch von ihm:



- Und wenn dein Reden auch stockfalsch und blödsinnig ist: Hauptsache, du tust wieder den Mund auf.


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste