"Auswärts" in Rot

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

"Auswärts" in Rot

Beitragvon Florian » Dienstag 14. Februar 2006, 06:32

Frankfurt/Main - DFB-Ausrüster adidas hat in Frankfurt ein zweites WM-Trikot der DFB-Elf präsentiert. Im Gegensatz zum vor knapp drei Monaten vorgestellten traditionellen weiß-schwarzen Heim-Dress ist das so genannte Auswärtstrikot erneut von der Farbe Rot dominiert.

«Wir wissen, dass die Spieler die Farbe Rot mögen. Wir werden bei der WM versuchen, so oft wie möglich in diesem Trikot zu spielen. Es bringt uns hoffentlich Glück, denn davon brauchen wir jede Menge», sagte Bundestrainer Jürgen Klinsmann bei der Präsentation im Rahmen eines Medien-Workshops des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für die WM.



Das neue Trikot mit schwarzem rechten Ärmel, weißer Hose und roten Stutzen wird seine Länderspiel-Premiere am 1. März beim Klassiker gegen Italien in Florenz haben. Für Fans ist der Dress im Handel ab dem 8. Februar zum Preis von 65 Euro zu haben. In Kindergrößen kostet das Shirt 48 Euro. Das Heimtrikot hatten Kapitän Michael Ballack und Co. erstmals beim 0:0 im letzten Länderspiel im November 2005 in Paris gegen Frankreich getragen.

quelle: www.web.de
Viele Grüße von
Florian

Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste