Günter Netzer glaubt nicht an WM-Titel für DFB-Elf

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Günter Netzer glaubt nicht an WM-Titel für DFB-Elf

Beitragvon Florian » Mittwoch 22. Februar 2006, 08:21

Berlin - Günter Netzer rechnet nicht damit, dass die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im Sommer Weltmeister wird.

"Der Weg geht nur über Brasilien, die werden Weltmeister", sagte der einstige Fußball-Nationalspieler und heutige ARD-Experte in einem Interview mit dem Politikmagazin "Cicero". Viel wichtiger als der Titel sei die Art und Weise, wie sich die DFB-Elf vor eigenem Publikum präsentiere. "Ich würde gerne eine Mannschaft sehen, die dazu beiträgt, dass wir eine schöne Weltmeisterschaft haben", meinte Netzer.

quelle: www.web.de
Viele Grüße von
Florian

Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste