Erhobenen Hauptes nach Stuttgart !!!

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Erhobenen Hauptes nach Stuttgart !!!

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 4. Juli 2006, 23:38

Schade, es haben nur Minuten zu einem weiteren Elfmeterkrimi gefehlt.

Es hat nicht sollen sein, und Italien steht sicher nicht unverdient im Finale, den eine von 2 sehr guten Mannschaften musste verlieren.

Ich hoffe jetzt gehen nicht die müssigen Disskussionen los, dass wir im Elfmeterschiessen garantiert gewonnen hätten und mit Frings sowieso. Es wäre der Leistung dieser Mannschaft über das Turnier hinweg nicht würdig.

Glückwunsch Italien, aber auch Glückwunsch Deutschland und vor allen Dingen Glückwunsch Jürgen Klinsmann, dafür deinen Weg unbeirrt gegangen zu sein, trotz etlicher Störfeuer.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Re: Erhobenen Hauptes nach Stuttgart !!!

Beitragvon wissus » Dienstag 4. Juli 2006, 23:44

Laubfrosch hat geschrieben:
Glückwunsch Italien, aber auch Glückwunsch Deutschland und vor allen Dingen Glückwunsch Jürgen Klinsmann, dafür deinen Weg unbeirrt gegangen zu sein, trotz etlicher Störfeuer.


Dem kann ich mich nur anschließen. Schade aber so ist es nun mal.
So haben wir am Sonnabend in Grömitz die Möglichkeit das Spiel um den 3.Platz zu schauen und hoffen das Deutschland Dritter wird.

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Mittwoch 5. Juli 2006, 00:44

@Klaus: Würdest du bitte die Fahne an meinem Auto auf Helbmast senken?!

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 5. Juli 2006, 01:09

beetlefreak hat geschrieben:@Klaus: Würdest du bitte die Fahne an meinem Auto auf Helbmast senken?!


Geht nicht, die habe ich schon versenkt!
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4647
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28

Re: Erhobenen Hauptes nach Stuttgart !!!

Beitragvon Highlander » Mittwoch 5. Juli 2006, 08:52

Laubfrosch hat geschrieben:
Glückwunsch Italien, aber auch Glückwunsch Deutschland und vor allen Dingen Glückwunsch Jürgen Klinsmann, dafür deinen Weg unbeirrt gegangen zu sein, trotz etlicher Störfeuer.


JAja,

man sollte nicht jammern, dazu haben wir keinen Grund, echt nicht :!:

Wir haben Ehrenvoll verloren, und die Gewißheit gewonnen, wenn wir durchgehalten hätten, wären wir einen Schritt weiter :wink: :klatsch:

Dann machen wir eben UNSERE Beetle-WM-Party-Stimmung am Samstag zum 3.Platz :lol:

Was mich gestern wirklich störte, das der Schiri viel zu oft Freistöße für Italien gab, für diese "jammernden" Schauspieler...... :evil: schon beim kleinsten Fastkontakt .....
oooooohhhhhh Schmerzen sind das :roll:

"Weicheier" fand ich.....hab ich gestern nur in echten Remplern bei uns gesehen :!:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 5. Juli 2006, 09:00

Herzlichen Glückwunsch Italien zum Einzug ins Finale.

Es war ein sauberes Spiel und Italien hat eben dieses Quentchen besser gespielt.

Aber die Deutsche Nationalmannschaft muss sich nicht verstecken, denn sie haben überragend gekämpft und gespielt. :klatsch:

Ich freue mich in Grömitz mit Euch allen das Spiel um den 3. Platz anzuschauen :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 5. Juli 2006, 09:11

Wie ich heute morgen schon in meinem Blog geschrieben habe:

Goleo, zieh die Hose wieder an…
… du hast Feierabend. Nach einem echt spannenden Spiel darf nun die deutsche Elf um den undankbaren 3. Platz spielen. Danke Team, danke Klinsi dafür, daß Ihr hier im Land eine ungeheure Euphorie entfacht habt, die so schön war wie lange nicht mehr. Wir Fans sind Euch was schuldig, und das bekommt ihr bei der EM 2008 zurück. Versprochen.

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Mittwoch 5. Juli 2006, 11:47

Es ist schön das wir soweit gekommen sind. Und es gab viele Momente zum Jubeln. Nutürlich hätte ich gerne noch weitergejubelt, aber man kann ja bekantlich leider nicht alles haben. Zum Glück bleibt uns noch das Spiel um den dritten Platz welches wir hoffentlich gewinnen. Also: Auf gehts Jungs, wir stehen hinter euch!

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Re: Erhobenen Hauptes nach Stuttgart !!!

Beitragvon Smarty » Mittwoch 5. Juli 2006, 12:37

Laubfrosch hat geschrieben:Ich hoffe jetzt gehen nicht die müssigen Disskussionen los, dass wir im Elfmeterschiessen garantiert gewonnen hätten und mit Frings sowieso. Es wäre der Leistung dieser Mannschaft über das Turnier hinweg nicht würdig.


Bin ja auch deiner Meinung was die Leistung der gesamten Mannschaft angeht ... aber Elfmeterschiessen hätten wir trotzdem gewonnen ... und mit Frings sowieso! :wink:
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
schepperliese
Beiträge: 203
Registriert: Montag 3. April 2006, 00:51
Wohnort: Mühlhausen/Jena

Beitragvon schepperliese » Mittwoch 5. Juli 2006, 13:26

dazu sag ich nur das tolle sprichwort: "Hätte der Hund nicht gesch***** , hätte er den Hasen erwischt!"

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Mittwoch 5. Juli 2006, 14:18

schepperliese hat geschrieben:dazu sag ich nur das tolle sprichwort: "Hätte der Hund nicht gesch***** , hätte er den Hasen erwischt!"


wie wahr, wie wahr...... :lol:

Liebes aus Lübeck
von Gaby 8)

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Mittwoch 5. Juli 2006, 14:30

schepperliese hat geschrieben:dazu sag ich nur das tolle sprichwort: "Hätte der Hund nicht gesch***** , hätte er den Hasen erwischt!"




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Bild


Suuuper, den Spruch hab ich ja noch nie gehört!!
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Mittwoch 5. Juli 2006, 14:42

schepperliese hat geschrieben:dazu sag ich nur das tolle sprichwort: "Hätte der Hund nicht gesch***** , hätte er den Hasen erwischt!"


.... leider wahr :(
Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Re: Erhobenen Hauptes nach Stuttgart !!!

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 5. Juli 2006, 17:23

Smarty hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:Ich hoffe jetzt gehen nicht die müssigen Disskussionen los, dass wir im Elfmeterschiessen garantiert gewonnen hätten und mit Frings sowieso. Es wäre der Leistung dieser Mannschaft über das Turnier hinweg nicht würdig.


Bin ja auch deiner Meinung was die Leistung der gesamten Mannschaft angeht ... aber Elfmeterschiessen hätten wir trotzdem gewonnen ... und mit Frings sowieso! :wink:


Natürlich hätten wir das Elfmeterschiessen wiede gewonnen. Schon vergessen wo der Torwart diese Fähigkeiten 1997 perfektioniert hat? (Ich meine übrigens nicht Buffon in der Copa Italia ;-) )

Aber wir müssen es ja nicht dauernd sagen, sonnst warte ich auf meine Pizza demnächst noch länger!!!! :-(
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Bluefish
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 10:14
Wohnort: Wiesbaden

Alles verschoben?

Beitragvon Bluefish » Donnerstag 6. Juli 2006, 14:30

Welche Kreise hat eigentlich der Wettskandal in Italien gezogen?
War der WM-Titel für Italien mit im Jackpot?

Ich frage das deswegen, weil:

1. Im Achtelfinale Italien in letzter Sekunde einen unberechtigten Elfer bekam, und

2. Im Halbfinale das Foul an Schweinsteiger für den blindesten aller Blinden ersichtlich, mindestens einen halben Meter im 16er stattfand und vom Schiri dann komischerweise vor den 16er gelegt wurde?

Tja, ich fürchte die italienischen Destruktivkicker werden auf jeden Fall Weltmeister, der Schiri wirds schon richten.

Grüße, Uwe


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast