Seite 1 von 2

Erhobenen Hauptes nach Stuttgart !!!

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 23:38
von Laubfrosch
Schade, es haben nur Minuten zu einem weiteren Elfmeterkrimi gefehlt.

Es hat nicht sollen sein, und Italien steht sicher nicht unverdient im Finale, den eine von 2 sehr guten Mannschaften musste verlieren.

Ich hoffe jetzt gehen nicht die müssigen Disskussionen los, dass wir im Elfmeterschiessen garantiert gewonnen hätten und mit Frings sowieso. Es wäre der Leistung dieser Mannschaft über das Turnier hinweg nicht würdig.

Glückwunsch Italien, aber auch Glückwunsch Deutschland und vor allen Dingen Glückwunsch Jürgen Klinsmann, dafür deinen Weg unbeirrt gegangen zu sein, trotz etlicher Störfeuer.

Re: Erhobenen Hauptes nach Stuttgart !!!

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 23:44
von wissus
Laubfrosch hat geschrieben:
Glückwunsch Italien, aber auch Glückwunsch Deutschland und vor allen Dingen Glückwunsch Jürgen Klinsmann, dafür deinen Weg unbeirrt gegangen zu sein, trotz etlicher Störfeuer.


Dem kann ich mich nur anschließen. Schade aber so ist es nun mal.
So haben wir am Sonnabend in Grömitz die Möglichkeit das Spiel um den 3.Platz zu schauen und hoffen das Deutschland Dritter wird.

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 00:44
von beetlefreak
@Klaus: Würdest du bitte die Fahne an meinem Auto auf Helbmast senken?!

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 01:09
von klaus peter
beetlefreak hat geschrieben:@Klaus: Würdest du bitte die Fahne an meinem Auto auf Helbmast senken?!


Geht nicht, die habe ich schon versenkt!

Re: Erhobenen Hauptes nach Stuttgart !!!

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 08:52
von Highlander
Laubfrosch hat geschrieben:
Glückwunsch Italien, aber auch Glückwunsch Deutschland und vor allen Dingen Glückwunsch Jürgen Klinsmann, dafür deinen Weg unbeirrt gegangen zu sein, trotz etlicher Störfeuer.


JAja,

man sollte nicht jammern, dazu haben wir keinen Grund, echt nicht :!:

Wir haben Ehrenvoll verloren, und die Gewißheit gewonnen, wenn wir durchgehalten hätten, wären wir einen Schritt weiter :wink: :klatsch:

Dann machen wir eben UNSERE Beetle-WM-Party-Stimmung am Samstag zum 3.Platz :lol:

Was mich gestern wirklich störte, das der Schiri viel zu oft Freistöße für Italien gab, für diese "jammernden" Schauspieler...... :evil: schon beim kleinsten Fastkontakt .....
oooooohhhhhh Schmerzen sind das :roll:

"Weicheier" fand ich.....hab ich gestern nur in echten Remplern bei uns gesehen :!:

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 09:00
von rote Zora
Herzlichen Glückwunsch Italien zum Einzug ins Finale.

Es war ein sauberes Spiel und Italien hat eben dieses Quentchen besser gespielt.

Aber die Deutsche Nationalmannschaft muss sich nicht verstecken, denn sie haben überragend gekämpft und gespielt. :klatsch:

Ich freue mich in Grömitz mit Euch allen das Spiel um den 3. Platz anzuschauen :D

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 09:11
von Olaf
Wie ich heute morgen schon in meinem Blog geschrieben habe:

Goleo, zieh die Hose wieder an…
… du hast Feierabend. Nach einem echt spannenden Spiel darf nun die deutsche Elf um den undankbaren 3. Platz spielen. Danke Team, danke Klinsi dafür, daß Ihr hier im Land eine ungeheure Euphorie entfacht habt, die so schön war wie lange nicht mehr. Wir Fans sind Euch was schuldig, und das bekommt ihr bei der EM 2008 zurück. Versprochen.

Grüße
Olaf

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 11:47
von beetlefreak
Es ist schön das wir soweit gekommen sind. Und es gab viele Momente zum Jubeln. Nutürlich hätte ich gerne noch weitergejubelt, aber man kann ja bekantlich leider nicht alles haben. Zum Glück bleibt uns noch das Spiel um den dritten Platz welches wir hoffentlich gewinnen. Also: Auf gehts Jungs, wir stehen hinter euch!

Re: Erhobenen Hauptes nach Stuttgart !!!

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 12:37
von Smarty
Laubfrosch hat geschrieben:Ich hoffe jetzt gehen nicht die müssigen Disskussionen los, dass wir im Elfmeterschiessen garantiert gewonnen hätten und mit Frings sowieso. Es wäre der Leistung dieser Mannschaft über das Turnier hinweg nicht würdig.


Bin ja auch deiner Meinung was die Leistung der gesamten Mannschaft angeht ... aber Elfmeterschiessen hätten wir trotzdem gewonnen ... und mit Frings sowieso! :wink:

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 13:26
von schepperliese
dazu sag ich nur das tolle sprichwort: "Hätte der Hund nicht gesch***** , hätte er den Hasen erwischt!"

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 14:18
von Gabriele
schepperliese hat geschrieben:dazu sag ich nur das tolle sprichwort: "Hätte der Hund nicht gesch***** , hätte er den Hasen erwischt!"


wie wahr, wie wahr...... :lol:

Liebes aus Lübeck
von Gaby 8)

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 14:30
von Jana
schepperliese hat geschrieben:dazu sag ich nur das tolle sprichwort: "Hätte der Hund nicht gesch***** , hätte er den Hasen erwischt!"




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Bild


Suuuper, den Spruch hab ich ja noch nie gehört!!

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 14:42
von Smarty
schepperliese hat geschrieben:dazu sag ich nur das tolle sprichwort: "Hätte der Hund nicht gesch***** , hätte er den Hasen erwischt!"


.... leider wahr :(

Re: Erhobenen Hauptes nach Stuttgart !!!

Verfasst: Mittwoch 5. Juli 2006, 17:23
von Laubfrosch
Smarty hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:Ich hoffe jetzt gehen nicht die müssigen Disskussionen los, dass wir im Elfmeterschiessen garantiert gewonnen hätten und mit Frings sowieso. Es wäre der Leistung dieser Mannschaft über das Turnier hinweg nicht würdig.


Bin ja auch deiner Meinung was die Leistung der gesamten Mannschaft angeht ... aber Elfmeterschiessen hätten wir trotzdem gewonnen ... und mit Frings sowieso! :wink:


Natürlich hätten wir das Elfmeterschiessen wiede gewonnen. Schon vergessen wo der Torwart diese Fähigkeiten 1997 perfektioniert hat? (Ich meine übrigens nicht Buffon in der Copa Italia ;-) )

Aber wir müssen es ja nicht dauernd sagen, sonnst warte ich auf meine Pizza demnächst noch länger!!!! :-(

Alles verschoben?

Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2006, 14:30
von Bluefish
Welche Kreise hat eigentlich der Wettskandal in Italien gezogen?
War der WM-Titel für Italien mit im Jackpot?

Ich frage das deswegen, weil:

1. Im Achtelfinale Italien in letzter Sekunde einen unberechtigten Elfer bekam, und

2. Im Halbfinale das Foul an Schweinsteiger für den blindesten aller Blinden ersichtlich, mindestens einen halben Meter im 16er stattfand und vom Schiri dann komischerweise vor den 16er gelegt wurde?

Tja, ich fürchte die italienischen Destruktivkicker werden auf jeden Fall Weltmeister, der Schiri wirds schon richten.

Grüße, Uwe