gemany??????

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Benutzeravatar
jeroentje
Beiträge: 200
Registriert: Montag 19. Mai 2003, 11:45
Wohnort: Zwijndrecht, Niederlande
Kontaktdaten:

gemany??????

Beitragvon jeroentje » Montag 10. Juli 2006, 21:44

Bild


Bild

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Montag 10. Juli 2006, 21:56

Hi Jeroen,

die Fahne kommt aus Polen, dort hat man das "r" geklaut. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Montag 10. Juli 2006, 22:04

Vielleicht war ich gemeint, weil ich wieder mal mit dem falschen Auto dort war :lol:

Liebe Grüße
Manfred ..... sprich "Many" :)

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Montag 10. Juli 2006, 22:10

beetle24 hat geschrieben:Vielleicht war ich gemeint, weil ich wieder mal mit dem falschen Auto dort war :lol:

Liebe Grüße
Manfred ..... sprich "Many" :)


meinst Du geMany? Ich glaub das wird mit h geschrieben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 727
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Dienstag 11. Juli 2006, 08:05

derspieder hat geschrieben:meinst Du geMany? Ich glaub das wird mit h geschrieben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Stimmt, zumindest hier im Norden :) Da ich Mani genannt werde, war es wohl doch keine Botschaft an mich - hipp hurra :D

Nebenbei... was einem so alles mit "Fehlern" passieren kann:

Mit meinem Team hatte ich 1986 die damals noch ganz junge Laserschweißtechnik für den neuen Karosseriebau des Passat B3 in Emden vor wichtigen Entscheidungsträgern und dem Werkleiter vorzustellen. Overhead gabs damals noch nicht - aber jede Menge Flipcharts und einen fette Überschrift zum Thema. Wir waren vollständig versammelt, bis auf den Werkleiter. Mit einer kleinen Verspätung von 10 Minuten betrat er den Sitzungsraum, grüßte wie immer freundlich, blickte nur kurz auf und meinte dann, er sei wohl in der falschen Veranstaltung. Wir schauten uns fragend. Er zeigte nur auf die Überschrift .... dort stand in schwarz auf weiss "Laserscheißanlage B3 Emden" :shock: :oops:

In diesem Sinne .... allen einen schönen und sonnigen Tag :)
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Dienstag 11. Juli 2006, 10:28

Ich glaub, sowas kann auch nur ein "nicht deuscher" sehen...

Ich hab jetzt 3 tage neben dieser Fahne gezeltet und mir ist es noch nie aufgefallen...

Gruß, Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Dienstag 11. Juli 2006, 10:45

Diese Biker Jack - Made in China - gab es in Hong Kong zu kaufen.
Es hat Seltenheitswert finde ich, einmalig beim Hells Angels zu tragen ;-)

Frodo :twisted:

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 11. Juli 2006, 12:43

beetle24 hat geschrieben:Er zeigte nur auf die Überschrift .... dort stand in schwarz auf weiss "Laserscheißanlage B3 Emden" :shock: :oops:

In diesem Sinne .... allen einen schönen und sonnigen Tag :)


Tja, Mani, was ist das wichtigste beim Schweißen ????

Das "W" :!: :!:

Das kkriegen wir auch immer zu hören wenn uns das bei der Zeichnungskontrolle durchgeht 8)
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Dienstag 11. Juli 2006, 12:59

Lieblingseite: www.engrish.com

A. Most of the Engrish found on Engrish.com is not an attempt to communicate - English is used as a design element in Japanese products and advertising to give them a modern look and feel (or just to "look cool"). There is often no attempt to try to get it right, nor do the vast majority of the Japanese population (= consumers) ever attempt to read the English design element in question.
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Beitragvon Q-Master » Dienstag 11. Juli 2006, 13:38

Die Fahne ist bestimmt "Made in VR China".

Die können doch eh kein r sprechen, deswegen haben die das gleich weg gelassen 8)
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Dienstag 11. Juli 2006, 13:53

Q-Master hat geschrieben:Die Fahne ist bestimmt "Made in VR China".

Die können doch eh kein r sprechen, deswegen haben die das gleich weg gelassen 8)


das ist eine plausible Erklärung, so wird es gewesen sein. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 22:39
Wohnort: 59602 rüthen

... wo ist das "R" hin???

Beitragvon pia » Dienstag 11. Juli 2006, 13:55

... und gegen wenn haben wi da nochmal genau im halbfinale veloen???

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 13. Juli 2006, 11:00

Q-Master hat geschrieben:Die Fahne ist bestimmt "Made in VR China".

Die können doch eh kein r sprechen, deswegen haben die das gleich weg gelassen 8)



Na, GeLmany hätte doch besch... ausgesehen, oder?
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Samstag 15. Juli 2006, 12:43

Olli hat geschrieben:Ich glaub, sowas kann auch nur ein "nicht deuscher" sehen...

Ich hab jetzt 3 tage neben dieser Fahne gezeltet und mir ist es noch nie aufgefallen...

Gruß, Olli


Hi,

tja, das liegt vielleicht daran, das unser Hirn manchmal "seine eigenen Wege geht".

Das führt dann inn Texten häufig dazu, dass Fehler teilweise "überlesen" werden.
Dazu habe ich hier mal ein kleines Beispiel, viel Spaß damit, auch wenn´s hier vielleicht nicht ganz hinein passt :wink: :

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nchit jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
Zuletzt geändert von SamEye am Samstag 15. Juli 2006, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Samstag 15. Juli 2006, 12:48

Genau das hatte ich gesucht und nicht gefunden...

Gruß, Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste