gemany??????

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Samstag 15. Juli 2006, 12:56

Hi,

ja, dass hat ich noch auf´m Desktop liegen, kam irgendwann mal in der Firma reingeflattert :wink:

Zur Fahne: wenn man mal länger drüber nachdenkt, ist es ja schon recht peinlich was man in Deutschland für einen Schrott (ver-)kaufen kann :shock:
Würde mich übrigens mal interessieren, ob dem zuständigen Einkäufer des Artikels, sofern es denn irgendwo in einer größeren Kette verkauft wurde, aufgefallen wäre, wenn es bei den Farben einen ähnlicher Vaupax gegeben hätte, beispielsweise falschherum oder von links nach rechts oder so :wink:
So ähnlich wie mit dem Union Jack der Briten, den kann man nämlich auch verkehrt herum hissen :wink:
Zuletzt geändert von SamEye am Samstag 15. Juli 2006, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Samstag 15. Juli 2006, 13:05

dazu hab ich auch was. :D

Bild

Ist ja klar, wie das Märchen heißt, oder? :wink:

Liebe Grüße
Gaby

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Samstag 15. Juli 2006, 13:33

Hi Gaby,

sicher: Hnas im Gcülk von den Gerbüedrn Grmim :wink:
viele Grüße aus Viersen ;)



Andrea & Stephan

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Samstag 15. Juli 2006, 14:13

dolles Thema :D und wenn wir schon mal dabei sind.....

das habe ich neulich gefunden - Telekom und die Grammatik. :?

Bild

Liebe Grüße
Gaby 8)


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste