Bald gehts los - Die Meisterschale will Bremen!

Alles, was mit Fußball zu tun hat

Wer wird Meister

Stuttgart
15
83%
Schalke
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 13. Mai 2007, 12:04

umfrage erneuert..

viel glück..

cu,
florian

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 13. Mai 2007, 13:19

lambi hat geschrieben:Im übrigen, um dir ein wenig Hoffnung zu machen: vor ein paar Jahren hätte Stuttgart am 34ten Spieltag gegen Cottbus nur noch gewinnen müssen, um in den UEFA-Cup zu kommen. Leider wurde es nur ein 1-1... und der UEFA-Platz war weg. Lambi


Das ging unseren Nachbarn glaube ich auch schon mal so, deshalb werde ich auch den Glauben an die Meisterschaft nicht vor den Apfiffen in Gelsenkirchen und Stuttgart verlieren.

Daher auch mein Abstimmungsverhalten. Glaube ist da bis es rechnerisch nicht mehr geht, und so muß das auch sein!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Sonntag 13. Mai 2007, 20:33

Kann eigentlich jemand auch mal den grandiosen Sieg der Bielefelder würdigen?? :wink:

BIELFELD ist 10. ! :klatsch: :klatsch: :klatsch: (noch ... :roll: )
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Sonntag 13. Mai 2007, 20:44

Jana hat geschrieben:Kann eigentlich jemand auch mal den grandiosen Sieg der Bielefelder würdigen??

Und nächsten Samstag winkt der UI-Cup. ICH drücke Euch ganz uneigennützig die Daumen! ;)

Schuld an dem Schalker Dilemma ist übrigens Assauer! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=9zD4y3nZ0es
Bild BildBild

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Montag 14. Mai 2007, 08:22

Jana hat geschrieben:Kann eigentlich jemand auch mal den grandiosen Sieg der Bielefelder würdigen?? :wink:

BIELFELD ist 10. ! :klatsch: :klatsch: :klatsch: (noch ... :roll: )


Ja, ich kann das... ich war ja da!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Sehr schönes Spiel, tolle Stimmung, verbale Abrechnung mit S04 und Aachen!!! :twisted: :wink:

Besser hätte es nicht laufen können.
Und die Aussage: "Aufgeben kommt in unserem Vokabular
nicht vor" aus der Schalker Ecke kann ich so nicht stehen lassen.
Das sah aber am Samstag in der Zusammenfassung genau so aus.
Und was heisst überhaupt "laute Bielefelder" :?: :?: :?: :?:
Habe ich da irgendwas verpasst???

Klar freue ich mich, dass Stuttgart nun auch ohne unsere
Hilfe Meister wird, dann kann ich mir den Spieltag noch
viel entspannter ansehen.
UI-Cup????
Ne, lieber nicht. Glaube nicht, dass das den Spielern, dem
Verein und schon gar nicht den Fans gut tun würde.

Also, gewinnen wir einfach so auf Schalke... :wink:

Ach so, einen hamma noch....

Quelle: Spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/achilles/0, ... 98,00.html
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Mittwoch 16. Mai 2007, 12:59

Hmmm,
wo ist denn unser "Quoten-Schalker" :?:

:wink:

Einen hab' ich noch....
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,

ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,

nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,

das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Mittwoch 16. Mai 2007, 18:10

nbc-bodo hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Kann eigentlich jemand auch mal den grandiosen Sieg der Bielefelder würdigen?? :wink:

BIELFELD ist 10. ! :klatsch: :klatsch: :klatsch: (noch ... :roll: )


Ja, ich kann das... ich war ja da!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Sehr schönes Spiel, tolle Stimmung, verbale Abrechnung mit S04 und Aachen!!! :twisted: :wink:

Besser hätte es nicht laufen können.
Und die Aussage: "Aufgeben kommt in unserem Vokabular
nicht vor" aus der Schalker Ecke kann ich so nicht stehen lassen.
Das sah aber am Samstag in der Zusammenfassung genau so aus.
Und was heisst überhaupt "laute Bielefelder" :?: :?: :?: :?:
Habe ich da irgendwas verpasst???

Klar freue ich mich, dass Stuttgart nun auch ohne unsere
Hilfe Meister wird, dann kann ich mir den Spieltag noch
viel entspannter ansehen.
UI-Cup????
Ne, lieber nicht. Glaube nicht, dass das den Spielern, dem
Verein und schon gar nicht den Fans gut tun würde.

Also, gewinnen wir einfach so auf Schalke... :wink:

Ach so, einen hamma noch....

Quelle: Spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/achilles/0, ... 98,00.html



Gerade erst gesehen, Deinen Beitrag, Markus ...

Schön, dass ihr viel Spaß hattet. :)
Wir waren am Samstag in Bielefeld in der Stadt um ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester zu besorgen und haben in jedem Geschäft, wo es auch Fernseher zu kaufen gibt, geschaut, ob evtl. Arena läuft oder nicht wenigstens der Videotext geht. :roll:

Ich hab den Bielefeldern die Daumen gedrückt und es hat geholfen! :klatsch:


Nächstes Jahr bin ich dann auch wieder auf der Alm ... :wink:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Samstag 19. Mai 2007, 17:33

Was soll ich sagen...?

BildBildBildBildBildBild

MEIIIIIIIIIIIIIIISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BildBildBildBildBildBildBild
Bild BildBild

Benutzeravatar
lemonkiller
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 23:02
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitragvon lemonkiller » Samstag 19. Mai 2007, 18:27

Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft !!!!!1

Super gemacht Stuttgart !!!!und der Pokal bleibt im Süden!!!

Gruß an alle VFB Fans

Horst
Bild

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Samstag 19. Mai 2007, 18:39

... und Gratulation an die Schalker zum Erreichen des CL-PLatzes!!!
:klatsch:

Immerhin kann jetzt keiner sagen, Cottbus würde absichtlich gegen den VfB verlieren wollen. Die Lausitzer haben ordentlich dagegengehalten und mich fast den letzten Nerv gekostet... aber wie schon während der gesamten Saison: der VfB kämpft bis zum Schluss! Daher sind meine Schwaben ein verdienter Meister (und hoffentlich Double-Sieger)!

Für Schalke tut es mir ehrlich leid. Hätte man in Dortmund so gespielt wie heute, dann wäre die Schale wohl im Pott. Naja, 9 Minuten lang war S04 ja Meister... wobei Bielefeld heute lange nicht so energisch gespielt hat wie "Energie" Cottbus... fand ich enttäuschend.

@Laubfrosch: ich wart denn mal auf das Meisterveltins! ;)

Lambi
Bild BildBild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Samstag 19. Mai 2007, 22:38

Glückwunsch nach Stuttgart !!!!

Und ich kann Montag in Ruhe arbeiten gehen, die die mich die letzten Wochen mit ihrem zweifelhaften Fußballsachverstand genervt haben werden glaube ich nicht mehr viel zu sagen haben :twisted:

Jetzt kann ich nur noch hoffen das "meine" Essener morgen ihr "Endspiel" in Duisburg gewinnen, dann ist meine heile Welt gerettet :beten:

:wink: :wink:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Samstag 19. Mai 2007, 23:01

Sach ich doch - Stuttgart macht das Ding! Man sollte Schwaben halt nicht unterschätzen!!! :wink: Herzlichen Glückwunsch ins Ländle!!!

Und das Schönste ist - der TUSEM ist wieder ERSTKLASSIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 19. Mai 2007, 23:51

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an den VfB, wer die letzten 8 Spiele in so einer Situation gewinnt ist verdient Meister. (Auch wenn Du mir mit Sicherheit, wenn Du wieder nüchtern bist, zustimmen wirst, dass wir und der DFB die Meisterschaft mehr verloren haben als ihr sie alleine hättet gewinnen können, aber seis Drum, so ist es halt)

Meine Adresse fürs Tannenzäpfle ist schon per PN unterwegs. Das Meister-Veltins gibt es dann nächstes Jahr zum Jubiläum. Und auf diese Saision freue ich mich besonders da wir da einiges zu posten haben werden, wenn es heißt: "Schalke will die geliehene Schale nun doch haben" ;-)

Whity hat geschrieben:Glückwunsch nach Stuttgart !!!!

Und ich kann Montag in Ruhe arbeiten gehen, die die mich die letzten Wochen mit ihrem zweifelhaften Fußballsachverstand genervt haben werden glaube ich nicht mehr viel zu sagen haben :twisted:


Wenn ein Championsleagueteilnehmer nicht mehr viel zu sagen hat, wieso sprich dann überhaupt noch ein vielleicht zukünftiger Regionalligist? ;-) ;-) ;-)

Whity hat geschrieben:Jetzt kann ich nur noch hoffen das "meine" Essener morgen ihr "Endspiel" in Duisburg gewinnen, dann ist meine heile Welt gerettet :beten:

:wink: :wink:


Das würde mich allerdings mehr für Volker Finke freuen.

nbc-bodo hat geschrieben:Hmmm,
wo ist denn unser "Quoten-Schalker" :?:


Er schaut sich genüßlich im TV an wie Krombacher-Ernst den Nichtabstieg als Meisterschaft Ostwestfalens verkauft.

Wenn man dann noch daran denkt, dass die Herren aus der Nachbarschaft ihre Siege gegen uns und Niederlagen gegen den VfB euphorisch feiern obwohl, sie mit letzteren beide wieder mal ihre internationale Abstinenz bestätigt haben (Was sollen sie auch da?), sieht man wieder dass in NRW doch verschiedene Ansprüche an Erfolg gestellt werden ;-) Wir würden Euch ja auch gerne mal einladen, damit Ihr seht was ein internationales Spiel ist, aber leider haben wir nicht genug Karten für unsere eigenen Leute ;-)

Und übrigens, wer da noch woran geglaubt hat, haben wir Euch glaube ich eindrucksvoll bewiesen, da könnt Ihr die Tempos gerne selber benutzen.

Nichts persönliches aber zum Rest Deiner letzten Postings nur s.u. (Signatur-Smiley)

PS: Ich dachte eigentlich die Aktionen der Herren Zorc, Weidenfeller, Metzelder und anderer Nachbarn wäre schon an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Was aber Herr Zdebel da aufgeführt hat ist mit assozialem Charakterschwein noch glimpflich umschrieben. So jemanden als Kapitän zu halten (sorry an alle ehrlichen VfL-Fans) entledigt einen Verein von jeglichem Recht sich als Sportverein zu bezeichnen. Nicht, dass jemand diesen polnisch-deutschen Pausenclown mit doppeltem Pass (komisch mir wurde das verweigert) ernst nimmt, aber vielleicht sollte er sich mal überlegen, dass er nicht nur die Schalker sondern auch alle Menschen mit Behinderungen beleidigt hat. Aber das überschreitet wohl bei weitem seinen Intellekt.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Sonntag 20. Mai 2007, 11:46

Laubfrosch hat geschrieben:Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an den VfB, wer die letzten 8 Spiele in so einer Situation gewinnt ist verdient Meister. (Auch wenn Du mir mit Sicherheit, wenn Du wieder nüchtern bist, zustimmen wirst, dass wir und der DFB die Meisterschaft mehr verloren haben als ihr sie alleine hättet gewinnen können, aber seis Drum, so ist es halt)

Danke! Ich habe schnell noch mal nachgeschaut: nach dem 1-0 der Schalker gegen den VfB, haben die Schwaben 24 und die Schalker 15 Punkte geholt. Meister wird man halt nur, wenn andere Mannschaften Fehler machen und Schalke war diesmal selber schuld, dass sie es nicht geschafft haben... aber, wieso hat der DFB eigentlich die Meisterschaft verloren?
Laubfrosch hat geschrieben:Meine Adresse fürs Tannenzäpfle ist schon per PN unterwegs. Das Meister-Veltins gibt es dann nächstes Jahr zum Jubiläum. Und auf diese Saision freue ich mich besonders da wir da einiges zu posten haben werden, wenn es heißt: "Schalke will die geliehene Schale nun doch haben" ;-)

Danke, habe dir schon geantwortet und werde das Zäpfle diese Woche entsprechend ansprechend verpacken und dir schicken. Um das noch mal zu betonen: ich gönne S04 den Titel! Hätte ich auch dieses Jahr, wenn halt nicht zufällig (und unerwartet) mein Verein da oben steht. Aber was hältst Du von einem neuen CL-Thread 2007/2008? :)

Lambi

PS: was der BVB an Häme zeigt, finde ich übrigens auch traurig. So krass ist ja nicht mal der geneigte Stuttgarter, wenn die Bayern den Titel verlieren... aber vielleicht verstehe ich das als Süddeutscher einfach nicht.
Bild BildBild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Sonntag 20. Mai 2007, 20:49

Hat noch jemand den Plan:

"Die schönsten Ascheplätze der Rhein/Ruhr Region"

:?: :?: :?:

Bild
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste