Bald gehts los - Die Meisterschale will Bremen!

Alles, was mit Fußball zu tun hat

Wer wird Meister

Stuttgart
15
83%
Schalke
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Montag 13. November 2006, 16:53

Hallo Ihr Beetle-Klinsi´s,

nette Diskussion, die Ihr da führt. Vor allem Hut ab vor JANA´s Optimismus.

Ich finde es auch toll, dass die Armina (noch) ein wenig im Konzert der Grossen mitmischt.

Wer jetzt einen Hunderter auf deren Meisterschaft wettet, der kann sich im Erfolgsfall einen schönen Satz 19´´ mit noch tolleren LMF´s leisten und auch sicher noch mal volltanken.

Also dann nur Mut .....


Wolli
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 14. November 2006, 09:43

Jana hat geschrieben:Ja, damit habt ihr es doch jetzt schwarz auf weiß:

die 5 hat soooo viele nennenswerte Eigenschaften, das MUß doch gut sein!!! :mrgreen:

:lol:
Jana


Jau genau wie damals in der Schule;:shock: ausserdem hat doch niemand was dagegen, dass Arminia auf dem 5.Platz bleibt.

Und von den Schwarzfüssler-Spätzle brauchst Du Dich schon mal gar nicht einschüchtern lassen. Die haben mal wieder einen kleinen Höhenflug, und sitzen am Ende wieder da wo sie hingehören; auf ihrem Hintern (Wobei ich nichts gegen den VfB habe, kenne sogar einen tollen VfB-Fanclub in Esslingen)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Dienstag 14. November 2006, 10:33

derspieder hat geschrieben:
ja, da kann man ja mal Fünfe gerade sein lassen. :lol: :lol: :lol:



Wolfhard hat geschrieben:
Vor allem Hut ab vor JANA´s Optimismus.

Ich finde es auch toll, dass die Armina (noch) ein wenig im Konzert der Grossen mitmischt.



Danke, ihr zwei! :wink:

Aber wollen wir doch mal ganz ehrlich sein:
Natürlich wird Arminia nicht lange auf dem 5. Platz verweilen können, dafür gibt es einfach zu viele bessere Mannschaften.
Nur wenn ich mir ansehe, dass Arminia sonst die "Hüh - Hop"-Mannschaft war (also ein Jahr Aufstieg, das nächste Jahr Abstieg usw.), dann muß ich sagen, dass ich momentan wirklich positiv überrascht bin, von der derzeitigen Gewinnquote der Bielefelder. :klatsch:

Ich fände es schön, wenn sich Bielefeld letztendlich im guten Mittelfeld plazieren würde.



Liebe Grüße
von Jana
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Dienstag 14. November 2006, 12:24

Laubfrosch hat geschrieben:Und von den Schwarzfüssler-Spätzle brauchst Du Dich schon mal gar nicht einschüchtern lassen. Die haben mal wieder einen kleinen Höhenflug, und sitzen am Ende wieder da wo sie hingehören; auf ihrem Hintern (Wobei ich nichts gegen den VfB habe, kenne sogar einen tollen VfB-Fanclub in Esslingen)

Mit der Polemik kann ich locker leben. ;) Abgerechnet wird am 34ten Spieltag! Äh, wie hoch hat S04 in Stuttgart noch mal verloren? 0-3 war ja noch gnädig...

Ich mag ja Schalke und seine Fans! Aber ich muss Uli Hoeness schon recht geben, wenn er sagt, dass das Schalker Management nicht wirtschaften kann. Ist schon ein Armutszeugnis, wenn man die Werksmannschaft eines russischen Gas-Magnaten wird... da muss doch jedem Schalker das Herz bluten!

Da lieber ein junges Team mit fähigem Eigengewächs (siehe Jugendarbeit VfB oder Bayern: Gomez, Hinkel, Schweini, Lahm, usw.). Das ist der richtige Weg, wie ich finde.

Lambi

PS: was ist ein Schwarzfüssler-Spätzle? Noch nie gehört...

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Schöner Gruß von der Tabellenspitze!

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 19. November 2006, 12:11

lambi hat geschrieben:Mit der Polemik kann ich locker leben. ;) Abgerechnet wird am 34ten Spieltag! Äh, wie hoch hat S04 in Stuttgart noch mal verloren? 0-3 war ja noch gnädig...


Ganz Deiner Meinung, ein 0:3 in Stuttgart ist nicht weiter erwähnenswert, wenn man am 34. Spieltag wieder davor steht. wie 4 von 6 mal seit 2000 (und seit gestern wieder).

lambi hat geschrieben:Ist schon ein Armutszeugnis, wenn man die Werksmannschaft eines russischen Gas-Magnaten wird... da muss doch jedem Schalker das Herz bluten!


Na ja immerhin besser, als die Werksmannschaft eines Arme-Leute-Lieferanten wie EnBw oder eine Politspielzeug eines Ex-Ministers; wobei das ganze Werksmannschafts-Gelaber nur Geistiger Dünn.......s von Neidern und Unruhestiftern ist. Und wer den Unterschied zwischen den Engagements bei Chelsea und auf Schalke nicht sieht oder versteht, dem empfehle ich dringend Nachhilfeunterricht in Wirtschaftslehre und deutschem Vereinsrecht, oder die Neidbrille abzusetzen.

Aber es war ja schon immer so Schalke macht den Vorreiter und wird von allen (denen das Gleiche nicht gelungen ist) zunächst verurteilt und dann kopiert. Damit kann man gut leben.

lambi hat geschrieben:Da lieber ein junges Team mit fähigem Eigengewächs (siehe Jugendarbeit VfB oder Bayern: Gomez, Hinkel, Schweini, Lahm, usw.). Das ist der richtige Weg, wie ich finde.


Wenn Euch das reicht mittelmäßige Spieler durch zu schnelles Puschen herauszubringen und wieder abstürzen zu lassen. Wir bringen unsere Talente langsam und geräuschlos raus und freuen uns über unsere Erfolge und kleinen aber stetigen Schritte.

Aber das Erfreulichste ist, dass die ewig "unparteiische" Presse momentan vergeblich auf Futter unserer Spieler wartet.

Schalke schweigt und siegt!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Re: Schöner Gruß von der Tabellenspitze!

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 19. November 2006, 13:25

Laubfrosch hat geschrieben:
Wenn Euch das reicht mittelmäßige Spieler durch zu schnelles Puschen herauszubringen und wieder abstürzen zu lassen. Wir bringen unsere Talente langsam und geräuschlos raus und freuen uns über unsere Erfolge und kleinen aber stetigen Schritte.


Aber das Erfreulichste ist, dass die ewig "unparteiische" Presse momentan vergeblich auf Futter unserer Spieler wartet.

Schalke schweigt und siegt!


:?: Aber den Kurany habt Ihr (vielmehr Schalke) ganz gerne bereits fertig vom VFB gekauft ! Vielleicht mangels eigener Talente auf dieser Position ? Oder warum habt Ihr den Hanke abgegeben ? Weil er so oft getroffen hat doch bestimmt nicht !


Momentaner Höhenflug. Kommt auch mal wieder anders. Glaub mir und dann werden sie froh sein, wenn die "ach so verdammte Presse" dann auch zuhört. Schalke konnte mir der Kritik von aussen noch nie gut umgehen. Schade eigentlich.
Kritik wird doch u.a. von denen geübt, die die Eintrittsgelder zahlen, damit die Topgehälter der Spieler gezahlt werden können.

Oder braucht Schalke die nach dem Gasdeal auch nicht mehr ???

Also: lass uns einfach auf dem Teppich bleiben. Die Stuttgarter genauso wie die Bayern, die Schalker und natürlich auch wir Kölner. Auch wenn es und Kölnern nach dem "wahrscheinlichen" ***Daum-Deal*** im Moment recht schwer fällt.

Wenn´s klappt, hab ich nächste Saison ´ne Jahreskarte !!!

:wink:

:wink:
Zuletzt geändert von Yellowbug am Montag 20. November 2006, 12:07, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Montag 20. November 2006, 09:07

0 : 0 .... immerhin .... :roll: :klatsch: :D
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Schöner Gruß von der Tabellenspitze!

Beitragvon lambi » Montag 20. November 2006, 09:35

Laubfrosch hat geschrieben:Na ja immerhin besser, als die Werksmannschaft eines Arme-Leute-Lieferanten wie EnBw oder eine Politspielzeug eines Ex-Ministers; wobei das ganze Werksmannschafts-Gelaber nur Geistiger Dünn.......s von Neidern und Unruhestiftern ist. Und wer den Unterschied zwischen den Engagements bei Chelsea und auf Schalke nicht sieht oder versteht, dem empfehle ich dringend Nachhilfeunterricht in Wirtschaftslehre und deutschem Vereinsrecht, oder die Neidbrille abzusetzen.

Laubfrosch, was hattest Du denn zum Frühstück? Ich zitier mal unseren Schwaben-Klinsi: "immer logger bleibe!" ;)

Ich bin weder ein Schalke-Neider oder Unruhestifter. Dass ein Unterschied zwischen dem Abramovicz-Engagement bei Chelsea und Gasprom-S04 besteht, weiß ich auch. Mir persönlich würde als S04-Fan aber trotzdem das Herz bluten, wenn ich auf das Geld dieses russischen Konzerns angewiesen wäre. Ist ja wohl erwiesen, dass in 2006 einiges im S04-Management schief lief (Präsidentschafts-Hickhack mit Assauer-Rauswurf, ausbleibende / verspätete Gehaltszahlungen). Oder habe ich mich da verlesen?

Dass die Vereinsführung von S04 nicht sondernlich toll wirtschaften kann, sagt ja auch der Uli Hoeness. Da pflichte ich ihm halt bei (obwohl ich den FC Bayern und den Uli H. eigentlich nicht leiden kann). Und der Mann hat defintiv Ahnung von Wirtschaftlehre, denn 204 Mio Euro Überschuss zu erwirtschaften ist aller Ehre wert.

Ich gönne dem S04 den sportlichen Erfolg! Allerdings läßt es sich nicht von der Hand weißen, daß Leistungsträger wie Halil Altintop und Lincoln (FCK) oder Bordon und Kuranyi (VfB) für teuer Geld gekauft wurden.

Ich bin auch gottfroh das der Mayer-Vollsauf endlich von der Bühne ist. Erst richtete er als Minister die Bildungspolitik in Ba-Wü zugrunde, dann sass der korrupte Alki aufm Präsidentenstuhl des VfB und dann auch noch DFB-Boss.

Dann warten wir mal auf den nächsten Spieltag, dann haben wir neues Futter. ;)

Lambi

PS: gehöre ich zu den "armen Leuten", nur weil En-BW mich mit Strom beliefert?

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Re: Schöner Gruß von der Tabellenspitze!

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 21. November 2006, 01:30

Yellowbug hat geschrieben: :?: Aber den Kurany habt Ihr (vielmehr Schalke) ganz gerne bereits fertig vom VFB gekauft ! Vielleicht mangels eigener Talente auf dieser Position ? Oder warum habt Ihr den Hanke abgegeben ? Weil er so oft getroffen hat doch bestimmt nicht !


Na Ja, was man so fertig nennt, der Superstar ist er ja nun auch noch nicht geworden, und an der Quote des so verschmähten Ailton wird er sich vielleicht das 2. Jahr in Folge die Zähne ausbeissen. Und Zukäufe sind ja nun vor allem eine Spezialität des Südens der Liga. Und was das Thema Hanke betrifft, soll dieser in erster Linie Spielpraxis und somit auch eine Chance für höhere Aufgaben bekommen. (Ähnlich einem Michael Delura und anderen Jungtalenten) Die stehen jederzeit auf der Rückkehrliste, falls sie sich entwickeln.

Yellowbug hat geschrieben:Momentaner Höhenflug. Kommt auch mal wieder anders. Glaub mir und dann werden sie froh sein, wenn die "ach so verdammte Presse" dann auch zuhört.


Natürlich wird es wieder Aufs und Abs geben, aber die Presse hat Schalke noch nie gebraucht und wird sie auch nie brauchen, dass ist definitv und ständig umgekehrt, oder warum werden die Zeitungen nicht müde, das Thema ständig und immer vordergründiger zu behandeln. Sollen sie doch die gleiche Ruhe bewahren wie die Spieler, wenn sie sich so dringend gebraucht fühlen; aber sie spüren leider jetzt bereits zurückgehende Verkaufszahlen, und das ist natürlcih tödlich. Jedenfalls ist der Presseboykott die beste Entscheidung seit Jahren, und der sollte auch bestehen bleiben. Und der wahre Schalker, der ab und zu beim Training vorbei schaut, bekommt ja auch weiterhin alle Infos aus erster Hand, und für die Anderen gibt es mannigfaltige Interviews auf schalke04.de

Yellowbug hat geschrieben:Schalke konnte mir der Kritik von aussen noch nie gut umgehen. Schade eigentlich.


Das kann man auch anders herum sehen; kein Verein dieser Welt wurde so häufig diffarmiert und betrogen. Bestes Beispiel ist doch die jetzige Situation; als Rache für den Presseboykott gibt es Liebesentzug in Form von negativer Berichterstattung, sogar über das souveräne Mainz-Spiel. Einfach nur Lächerlich!

Yellowbug hat geschrieben:Kritik wird doch u.a. von denen geübt, die die Eintrittsgelder zahlen, damit die Topgehälter der Spieler gezahlt werden können.

Oder braucht Schalke die nach dem Gasdeal auch nicht mehr ???


Oh doch natürlich braucht und will man die noch, aber gerade die wahren Schalker sind es die zu Tausenden nicht nur den Presseboykott unterstützen sondern eine dauerhafte Vortsetzung bis zum Saisonende fordern!

lambi hat geschrieben:Mir persönlich würde als S04-Fan aber trotzdem das Herz bluten, wenn ich auf das Geld dieses russischen Konzerns angewiesen wäre. Ist ja wohl erwiesen, dass in 2006 einiges im S04-Management schief lief (Präsidentschafts-Hickhack mit Assauer-Rauswurf, ausbleibende / verspätete Gehaltszahlungen). Oder habe ich mich da verlesen?


Merkwürdigerweise sind alle diese Dinge (mit Ausnahme des Assauer-RÜCKTRITTS) durch nichts und niemanden bewiesene Unterstellungen. Wo bitte schön ist da irgendwas Bewiesen. Bisher mussten alle noch anschliessend kleinlaut dementieren, das alles so gemeint zu haben.

Und warum soll uns das Herz bluten, wenn wir den größeten Sponsor-Vertrag in der Geschichte der BL bekommen haben :?: Und sag mir einen Verein, der nicht auf Sponsorengelder angewiesen ist, und darüber hinaus noch bitte zwei weitere die mit der Investoren-Bürgschaft (die mindestens 3 weitere Vereine haben wollten, aber nicht bekommen haben), dem nahezu komplett vereinseigenen Gelände und Stadion, sowie demnächst mit Zusatzeinahmen aus Rehazentrum u.A. seine Schulden aufwiegen kann.
Sorry da kann nur noch der FCB besseres aufweisen.

lambi hat geschrieben:

Dass die Vereinsführung von S04 nicht sondernlich toll wirtschaften kann, sagt ja auch der Uli Hoeness


Der sagt viel, was ein Hund sonnst nur macht ;-)

lambi hat geschrieben:Und der Mann hat defintiv Ahnung von Wirtschaftlehre, denn 204 Mio Euro Überschuss zu erwirtschaften ist aller Ehre wert.


Stimmt von Wirtschaftslehre hat er Ahnung, aber erstens pflegt er penetrant zu lügen und diffarmieren, wenn es hilft seine Meinung "beweisend zu unterlegen", und zweitens hat er die mit Abstand beste Ausgangslage auf der Welt gehabt, als er sein Amt antrat. Trotzdem seine interne Geld-Poltitk ist sehr gut!

lambi hat geschrieben:

Ich gönne dem S04 den sportlichen Erfolg! Allerdings läßt es sich nicht von der Hand weißen, daß Leistungsträger wie Halil Altintop und Lincoln (FCK) oder Bordon und Kuranyi (VfB) für teuer Geld gekauft wurden.


Na Ja so ganz im Media-Markt kauft Ihr ja auch nicht gerade ein, kann man ja auch nicht wenn man ober mitspielen will.

Und dem VfB gönne ich auch jeden Erfolg, nach uns versteht sich. Wie gesagt habe ich tolle Beziehungen zu einem VfB-Fanclub in Esslingen.

lambi hat geschrieben:

Ich bin auch gottfroh das der Mayer-Vollsauf endlich von der Bühne ist. Erst richtete er als Minister die Bildungspolitik in Ba-Wü zugrunde, dann sass der korrupte Alki aufm Präsidentenstuhl des VfB und dann auch noch DFB-Boss.


Da sind wir ja mal einer Meinung ;-)

lambi hat geschrieben:

Dann warten wir mal auf den nächsten Spieltag, dann haben wir neues Futter.


:!: :!: :!: STIMMT :!: :!: :!:

lambi hat geschrieben:
PS: gehöre ich zu den "armen Leuten", nur weil En-BW mich mit Strom beliefert?


Quatsch, aber der Gazprom-Deal hat so viel Neid mit sich gebracht, dass man das Gefühl bekommt, dass alle Anderen sich selber als mit "Arme-Leute-Sponsoren" versorgt vorkommen. Ich hätte das mit "" kenntliche machen sollen. Sorry war echt nicht so gemeint, wäre auch nicht mein Stil!
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Dienstag 21. November 2006, 01:43, insgesamt 2-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Re: Schöner Gruß von der Tabellenspitze!

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 21. November 2006, 08:00

[quote="Laubfrosch"]Das kann man auch anders herum sehen; kein Verein dieser Welt wurde so häufig diffarmiert und betrogen. ]

Zum Thema Betrug fällt mir spontan der Name:

Oliver Held

ein (und nur im Zusammenhang mit dem 1. FC Köln und Schalke) !

Ist schon ein paar Jahre her. War das Jahr des ersten Abstiegs des FC !

Erinnerst Du Dich ???

Man sollte mit dem Wort Betrug nicht so leichtfertig umgehen !!!

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 21. November 2006, 13:34

He,

hier ist ja im Moment schwer ´was los.

Ich möchte kein Öl (oder besser Gas) ins Feuer schütten, aber der Tabellenführer S 04 ist -auch bei mir als eher neutralem Fussballfan, oder besser: ALLE, ausser Bayern- meilenweit von den Beliebheitsgraden der Saison 2001 (Vize) entfernt.

Der folgende Cartoon ist sicher überzogen, aber ......

http://www.nachgetreten.com/images/nach ... 100dpi.jpg


Gruß


Wolli
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 21. November 2006, 19:19

Überzogen ? Na ja, ein wenig denn vielleicht doch.

Aber im kleinen hat´s doch schon mal geklappt.

Hatte nicht beim KSC der Hauptsponsor EnBW mal Einfluss auf die Anstellung eines Trainers genommen ?

Warum sollte auf Schalke nicht auch irgendwann Einfluss genommen werden ? Geht immerhin um ganz viel Geld !

:roll:

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 22. November 2006, 08:04

Ist klar wenn die Presse kein Futter mehr bekommt greift sie zu geschmacklosen Diffarmierungen ehrbarer Leute. (Gilt in meinen Augen übrigens für Tönnies und Putin).

Noch ein Grund den Boykott fortzusetzen!

Yellowbug hat geschrieben:Warum sollte auf Schalke nicht auch irgendwann Einfluss genommen werden ? Geht immerhin um ganz viel Geld !


Kennst Du einen Sponsor der keinen Einfluss nimmt, aber auf Schalke sind die Strukturen eben etwas anders, und der Verein weiss ganz genau dass dieser Unterschied sein Hauptkapital ist.

PS: Ich glaube nicht dass Oliver Held der Auslöser des Abstiegs war. Das haben Polster und Co schon in den restlichen 33 Spielen selber hinbekommen. Und als Kölner sollte man ganz ruhig sein, wenn man bewusst die braune Hooligan-Szene in den Oberrang über den Gästblöcken platziert (wie im alten Müngersdorfer Stadion) damit diese inn Ruhe und geschützt ihre Pissebecher werfen können. Ich heisse das mit Held damals nicht gut, aber das gibt es inzwischen leider in jedem Spiel, da haben der systematische Betrug des DFB von z.B. 2001 oder die Diffarmierungen der Boulevardpresse schin anderes Kalliber.

Und das Schalke recht schwankende Sympathiewerte hat ist ja bekannt, und interessiert uns nicht wirklich. Wir mögen uns selber, da muss uns kein Anderer mögen. Und ich sehe nichts verwerfliches was Schalke dieses Jahr gemacht hätte ausser vielleicht Tabellenführer zu werden und einen guten Sponsorenvertrag aufzureissen.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Mittwoch 22. November 2006, 09:01

Hallo zusammen,

trotz der ernsten Fan-Auseinandersetzung noch etwas Erheiterndes zu den Themen:

Beliebtheit

http://www.nachgetreten.com/images/nach ... 100dpi.jpg


Sonsoring

http://www.nachgetreten.com/images/nach ... 100dpi.jpg


und Politik und Sport

http://www.nachgetreten.com/images/nach ... 100dpi.jpg


und bitte nicht gegenseitig :uglyhammer:



Gruß



Wolli
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 22. November 2006, 12:25

Laubfrosch hat geschrieben: Und als Kölner sollte man ganz ruhig sein, wenn man bewusst die braune Hooligan-Szene in den Oberrang über den Gästblöcken platziert (wie im alten Müngersdorfer Stadion) damit diese inn Ruhe und geschützt ihre Pissebecher werfen können.


Weißt Du, wann ich als "Kölner ruhig zu sein habe" entscheidest ja Gott sei Dank nicht Du.

Aber ich möchte auch nicht von Dir mit der "braunen Hooligan Szene" in einen Topf geworfen werden.

Ich glaube, Du läßt diese Diskussion jetzt auf ein Niveau abrutschen, auf das ich keinen Bock habe und das ich auch nicht brauche.

Deshalb klinke ich mich jetzt hier aus ! :cry:


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste