Bald gehts los - Die Meisterschale will Bremen!

Alles, was mit Fußball zu tun hat

Wer wird Meister

Stuttgart
15
83%
Schalke
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 22. November 2006, 12:58

Ich würde sagen, Ihr nehmt euch eine Auszeit...was Interessiert uns Fußball???? :!: :!: :!:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 22. November 2006, 13:07

klaus peter hat geschrieben:Ich würde sagen, Ihr nehmt euch eine Auszeit...was Interessiert uns Fußball???? :!: :!: :!:


Hast Recht !

Sorry an die Unbeteiligten !!!

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Mittwoch 22. November 2006, 13:32

Laubfrosch hat geschrieben:Und als Kölner sollte man ganz ruhig sein, wenn man bewusst die braune Hooligan-Szene in den Oberrang über den Gästblöcken platziert (wie im alten Müngersdorfer Stadion) damit diese inn Ruhe und geschützt ihre Pissebecher werfen können. Ich heisse das mit Held damals nicht gut, aber das gibt es inzwischen leider in jedem Spiel, da haben der systematische Betrug des DFB von z.B. 2001 oder die Diffarmierungen der Boulevardpresse schin anderes Kalliber.

Harte Worte - ist das belegbar? Welcher systematische Betrug des DFB? Das Bayerntor am letzten Spieltag in der Nachspielzeit?

Natürlich nimmt jeder Sponsor Einfluss auf den jeweiligen Verein. Trotzdem bin ich persönlich der Meinung, dass ich kein Gasprom oder Abramovicz beim VfB sehen möchte. Ich möchte nicht wissen wie die Schalker Fans aufschreien würden, wenn plötzlich ein arabischer Scheich oder russischer Kaviarprinz bei Bayern gross einsteigen würde...

Aber sei's drum. Die Meisterschale gönne ich sowieso am meisten den Mainzern! :lol:

Lambi
Bild BildBild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 24. November 2006, 01:51

lambi hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:Und als Kölner sollte man ganz ruhig sein, wenn man bewusst die braune Hooligan-Szene in den Oberrang über den Gästblöcken platziert (wie im alten Müngersdorfer Stadion) damit diese inn Ruhe und geschützt ihre Pissebecher werfen können. Ich heisse das mit Held damals nicht gut, aber das gibt es inzwischen leider in jedem Spiel, da haben der systematische Betrug des DFB von z.B. 2001 oder die Diffarmierungen der Boulevardpresse schin anderes Kalliber.

Harte Worte - ist das belegbar? Welcher systematische Betrug des DFB? Das Bayerntor am letzten Spieltag in der Nachspielzeit?


Das mit den Hools im Oberrang ist nicht nur belegbar, sondern auch schon mehrfach Thema von Beschwerden diverser Fan-Verbände beim DFB gewesen. Und glücklicherweise konnte das im neuen Stadion ja auch besser gelöst werden bevor es Strafgelder oder Platzsperren hagelt. Und der Vorwurf ging auch ganz eindeutig an die Verantwortlichen in der Führungsetage des FC und nicht an Schumi oder sonnst einen vernünftigen Fan (konnte man meines Erachtens nach auch deutlich rauslesen), aber es ist nun mal Tatsache, dass man als Auswärtsfan von den westlichen BL-Stadien in Köln mit Abstand am schlechtesten behandelt wird. Und das hat traurige Tradition. Da nützt es auch nicht ständig auf der (absolut nicht gut zu heißenden) Held-Kamelle rumhacken. Wir haben den Herrn Polster ja auch nicht weiter Ernst genommen als er nahezu wörtlich "den Kindern dees Herrn Held die Pest an den Hals wünschte". Und diese Geschmacklosigkeit hatte mit Sicherheit genz anderes Kaliber. Aber der DFB hat das natürlich unkommentiert gelassen.

lambi hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen wie die Schalker Fans aufschreien würden, wenn plötzlich ein arabischer Scheich oder russischer Kaviarprinz bei Bayern gross einsteigen würde...


Ich glaube kaum, dass das bei uns auch nur ein totes Huhn wirklich interessieren würde. ;-)

lambi hat geschrieben:
Aber sei's drum. Die Meisterschale gönne ich sowieso am meisten den Mainzern! :lol:

Lambi


Wenn wir es nicht werden, hätte ich damit auch kein Problem, obwohl ich da die AAA doch noch prefärieren würde.(Trotz der Farben ;-))
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Freitag 24. November 2006, 07:29

Hallo Ihr kugeligen Fussball-Fans,

ich freue mich, dass der Meinungsaustausch relativiert wurde und somit das Ganze etwas an "Schärfe" verloren hat.

Fussball ist nach Ansicht Vieler die "schönste Nebensache der Welt" (ich kenn´ noch was netteres) und dabei solte es bleiben.

Auf jeden Fall bin ich :dagegen: , dass wir uns hier gegenseitig :uglyhammer: .


Schönes Wochenende und einen spannenden Spieltag .....


Wolli
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Freitag 24. November 2006, 08:22

Laubfrosch hat geschrieben:Wenn wir es nicht werden, hätte ich damit auch kein Problem, obwohl ich da die AAA doch noch prefärieren würde.(Trotz der Farben ;-))

Äh, kapier ich net. AAA? Arme Arminia Angsthasen? :lol:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 24. November 2006, 15:10

lambi hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:Wenn wir es nicht werden, hätte ich damit auch kein Problem, obwohl ich da die AAA doch noch prefärieren würde.(Trotz der Farben ;-))

Äh, kapier ich net. AAA? Arme Arminia Angsthasen? :lol:


gib doch mal "AAA"bei google ein, dann weißt du was laubfrosch meint ;)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon DO-KM » Freitag 24. November 2006, 16:06

Yellowbug hat geschrieben:...ha und dann setz ich mich zu Hause auf´s Sofa und schaue zu, wie "MEINE" Jungs "Deine" Jungs vom Platz fegen !

Und dazu gibt es dann...


Eine rheinische Frohnatur, die kein Kölsch zum Auftritt von Hennes trinkt - jetzt bin ich aber erstaunt.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt

Bild Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 24. November 2006, 17:41

DO-KM hat geschrieben:
Yellowbug hat geschrieben:...ha und dann setz ich mich zu Hause auf´s Sofa und schaue zu, wie "MEINE" Jungs "Deine" Jungs vom Platz fegen !

Und dazu gibt es dann...


Eine rheinische Frohnatur, die kein Kölsch zum Auftritt von Hennes trinkt - jetzt bin ich aber erstaunt.


:oops:

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Freitag 24. November 2006, 18:19

...aber dafür waren die Chips sicher stilecht von FUNNY-FRISCH (Ex-FC-Hauptsponsor) :lol:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon DO-KM » Freitag 24. November 2006, 18:28

Yellowbug hat geschrieben:
DO-KM hat geschrieben:
Yellowbug hat geschrieben:...ha und dann setz ich mich zu Hause auf´s Sofa und schaue zu, wie "MEINE" Jungs "Deine" Jungs vom Platz fegen !

Und dazu gibt es dann...


Eine rheinische Frohnatur, die kein Kölsch zum Auftritt von Hennes trinkt - jetzt bin ich aber erstaunt.


:oops:


:D

Ich freu mich auch schon auf ein kleines Peters, wenn ich heute so gegen 21 Uhr in Köln aufschlage.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt



Bild Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 24. November 2006, 20:12

Wolfhard hat geschrieben:...aber dafür waren die Chips sicher stilecht von FUNNY-FRISCH (Ex-FC-Hauptsponsor) :lol:


...und die werden keine 15 km von hier in Grevenbroich-Wevelinghofen gebacken.

:wink:

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 24. November 2006, 20:13

DO-KM hat geschrieben:
Yellowbug hat geschrieben:
DO-KM hat geschrieben:
Yellowbug hat geschrieben:...ha und dann setz ich mich zu Hause auf´s Sofa und schaue zu, wie "MEINE" Jungs "Deine" Jungs vom Platz fegen !

Und dazu gibt es dann...


Eine rheinische Frohnatur, die kein Kölsch zum Auftritt von Hennes trinkt - jetzt bin ich aber erstaunt.


:oops:


:D

Ich freu mich auch schon auf ein kleines Peters, wenn ich heute so gegen 21 Uhr in Köln aufschlage.


Da hat mein Schwager in Lahnstein auch einen Faible für. Weiß der Geier warum. Wenn ich runter fahre, nehme ich jedesmal ein 5er Fässchen mit ! :wink: :D

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 25. November 2006, 10:39

Florian hat geschrieben:
lambi hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:Wenn wir es nicht werden, hätte ich damit auch kein Problem, obwohl ich da die AAA doch noch prefärieren würde.(Trotz der Farben ;-))

Äh, kapier ich net. AAA? Arme Arminia Angsthasen? :lol:


gib doch mal "AAA"bei google ein, dann weißt du was laubfrosch meint ;)

cu,
florian


LOL Genau die meine ich nicht

Aber es ist doch wohl schon klar wofür die Abkürzung steht, oder :?: ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 25. November 2006, 10:46

So, vorgelegt ist, dann seit Ihr jetzt mal dran.

Wünsche uns allen einen spannenden Spieltag, den ich mir entspannt gönnen werde!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste