Bald gehts los - Die Meisterschale will Bremen!

Alles, was mit Fußball zu tun hat

Wer wird Meister

Stuttgart
15
83%
Schalke
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
Bluefish
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 10:14
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Bluefish » Freitag 31. August 2007, 04:52

nbc-bodo hat geschrieben:....die Saison ist doch schon 3 Spieltage alt - und noch
kein einziger Kommentar???


Na ja, die Saison verspricht einen ähnlich spannenden Verlauf wie 2002/2003 zu nehmen, als die Bayern mit 16 Punkten Vorsprung Meister geworden sind.
Den aktuellen Titel haben die sich ja praktisch schon erkauft, bleibt noch die Hoffnung, dass es wenigstens für die CL nicht bis zum Ende langt.
S04 sehe ich auf längere Sicht hin als den stärksten Verfolger, wäre schön, wenn die ihre Konstanz halten können und die Bayern wenigstens ein bisschen ärgern.

Grüße, Uwe

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 31. August 2007, 09:27

Die 2. Liga wird spannender !!!

:mrgreen:

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Freitag 31. August 2007, 09:30

Ok,
dann lass und darüber schreiben...
obwohl ich mich da nicht mehr so ganau auskenne... :wink:

...oder mach' doch wirklich einen 2.-Liga-Thread auf...
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
Bluefish
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 10:14
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Bluefish » Mittwoch 26. September 2007, 20:35

Yellowbug hat geschrieben:
Bluefish hat geschrieben:In Liga 2 bei den Auswärtssiegen in Kölle, Lautern, Gladbach etc. werdens dann wohl einige mehr sein ... :wink: :wink:

Grüße, Uwe


:uglyhammer: Hahaha, da hat aber einer ´nen Clown gefrühstückt. :uglyhammer:


Ist zwar schon etwas länger her, aber nach dem heutigen Spieltag fiel mir das direkt wieder ein ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Teil 1 des Clowns wäre dann verdaut ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und weiter so ... :klatsch: :klatsch:

Grüße aus Wiesbaden,
Uwe

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Nein ich bin jetzt kein böser Mensch ...

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 27. September 2007, 12:01

Bluefish hat geschrieben:Teil 1 des Clowns wäre dann verdaut ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


... und verdaue nichts und wieder nichts von der Tatsache, dass gewisse Überhoömanöver innerhalb des Ruhrgebiets und der BL-Tabelle sich doch schnell wieder zurechtzurücken scheinen.

Aber wie gesagt, ich bin jetzt mal kein böser Mensch :!: :mrgreen:

PS @Bluefish: Derbysieger 2007 passt glaube ich nicht mehr ganz.

Saisontehnisch (2006/2007) war es der VfL und Kalenderjahrtechisch liegen wir glaube ich momentan sowohl im direkten Vergleich als auch in der Summe aller Revierderbys vorne,
oder :?: :wink: :?: :knuddel: :?:
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Bluefish
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 10:14
Wohnort: Wiesbaden

Re: Nein ich bin jetzt kein böser Mensch ...

Beitragvon Bluefish » Donnerstag 27. September 2007, 12:51

Laubfrosch hat geschrieben:
Bluefish hat geschrieben:Teil 1 des Clowns wäre dann verdaut ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


... und verdaue nichts und wieder nichts von der Tatsache, dass gewisse Überhoömanöver innerhalb des Ruhrgebiets und der BL-Tabelle sich doch schnell wieder zurechtzurücken scheinen.

Aber wie gesagt, ich bin jetzt mal kein böser Mensch :!: :mrgreen:

PS @Bluefish: Derbysieger 2007 passt glaube ich nicht mehr ganz.

Saisontehnisch (2006/2007) war es der VfL und Kalenderjahrtechisch liegen wir glaube ich momentan sowohl im direkten Vergleich als auch in der Summe aller Revierderbys vorne,
oder :?: :wink: :?: :knuddel: :?:


Äh, mir ging es hier eigentlich um den bei mir um die Ecke gelegenen Dorfverein SVWW, der gerade in Liga zwo für einige Überraschungen sorgt. :mrgreen: :mrgreen:

Das Derbysieger-Icon bleibt noch ein bisschen, denn besagtes Derby wird im Gegensatz zum Rest wohl noch ein Weilchen in Erinnerung bleiben. :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Uwe

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Re: Nein ich bin jetzt kein böser Mensch ...

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 27. September 2007, 13:03

Bluefish hat geschrieben:Äh, mir ging es hier eigentlich um den bei mir um die Ecke gelegenen Dorfverein SVWW, der gerade in Liga zwo für einige Überraschungen sorgt. :mrgreen: :mrgreen:


War mir schon klar, lag jedoch trotzdem so auf der Zunge!

Bluefish hat geschrieben:... denn besagtes Derby wird im Gegensatz zum Rest wohl noch ein Weilchen in Erinnerung bleiben. :mrgreen: :mrgreen:


Das ist Ansichtssache, ausserhalb Eurer Diaspora spricht eigentlich seit dem 2. Spieltag kaum mehr einer davon. Dagegen ist das Derby vom23.09.2000 noch sehr gut in Erinnerung und wurde auch unlängst beim Spiel gegen den HSV zitiert. :mrgreen:
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 27. September 2007, 18:57

heute Abend können wir Fußballweltmeister werden!! :huepf: :huepf: :huepf: :hoch: :hoch: :pom: :pom: :dance: :dance: :dance: :prost: :prost:

ich freu mich schon auf den Trikot-Tausch :oops: :oops: :oops:

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Donnerstag 27. September 2007, 19:55

hasibaer hat geschrieben:heute Abend können wir Fußballweltmeister werden!! :huepf: :huepf: :huepf: :hoch: :hoch: :pom: :pom: :dance: :dance: :dance: :prost: :prost:

ich freu mich schon auf den Trikot-Tausch :oops: :oops: :oops:


Sorry, aber du wirst Deine Vorfreude ein wenig verlängern müssen... das Endspiel der Mädels in Shanghai startet erst am Sonntag um 14.00 Uhr MESZ.
Und ob wir Weltmeister werden? Da werden die Mädels vom Zuckerhut wohl was dagegen haben... oder mit Franz B aus M gesprochen: "Schaun mer mal!" :lol:

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 30. September 2007, 15:58

und es ist gelungen,

das was die Kerle nicht geschafft haben:

2:0 gegen die Zuckerhütlerinnen :beten: :beten: :beten: :yeah: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :daumen: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :pom: :pom: :pom: :pom: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :prost:


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste