Champignon-Liga - die Gruppen der deutschen Vereine

Alles, was mit Fußball zu tun hat
gluecksbear

Champignon-Liga - die Gruppen der deutschen Vereine

Beitragvon gluecksbear » Donnerstag 24. August 2006, 21:49

Gruppe A
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen
Levski Sofia

Gruppe B
Inter Mailand
FC Bayern
Sporting Lissabon
Spartak Moskau

Gruppe G
FC Arsenal
FC Porto
ZSKA Moskau
Hamburger SV

Meine Einschätzung:
Von den 3 deutschen Vereinen in der Champignon-Liga habe die Bayern vom Papier her wohl mal wieder das leichteste Los erwischt. Da ist u.U. auch der Gruppensieg drin (Inter ist allerdings in beide Richtungen unberechenbar)

Normalerweise sollte sich unser Nachbar aus Stellingen in seiner Gruppe mit dem Zentralsportklub der Armee um den dritten und somit UEFA-Cup-Platz streiten. Allerdings ist da auch Porto nur sehr schwer einzuschätzen. sieger sollten die Gunners werden.

Und Werder hat natürlich eine absolute Hammergruppe erwischt. Die grünen von der Weser können wahrscheinlich froh sein, wenn sie nicht letzter ihrer Gruppe werden - ein Einlauf auf Platz eins oder zwei erscheint mir fast utopisch. Aber wie heißt es so schön: Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche. Und im Weserstadtion gab es, vor allem auch auf internationalem Parkett, ja so manche Sternstunde und Überraschung...

Ach ja, und in in Gruppe F gibt es dann am 13.09. und am 21.11. wieder die "Battle of Britain", wobei die Tommies allerdings nicht ihren Meister schicken. Trotzdem natürlich ein absolutes Hammerspiel! Ich erinnere mich da an das Ryan Giggs-Memorial vor ein paar Jahr in Old Trafford, wo zu einem Freundschaftsspiel die Hütte mit über 60.000 Zuschauern proppevoll war und die Bhoys die Red Devils mit 4-3 schlug.

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Freitag 25. August 2006, 09:37

Und Werder hat natürlich eine absolute Hammergruppe erwischt. Die grünen von der Weser können wahrscheinlich froh sein, wenn sie nicht letzter ihrer Gruppe werden - ein Einlauf auf Platz eins oder zwei erscheint mir fast utopisch. Aber wie heißt es so schön: Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche. Und im Weserstadtion gab es, vor allem auch auf internationalem Parkett, ja so manche Sternstunde und Überraschung...


Das kann man wohl sagen, das ist der Hammer. Wir hoffen auf ein Wunder an der Weser :roll:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Freitag 25. August 2006, 13:34

:D Nix da Horst

Jetzt kommt der Bild
Mit der Traumgruppe G 8)
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Miracle Man
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 12:55

Beitragvon Miracle Man » Sonntag 10. September 2006, 21:10

HJinBlue hat geschrieben::D Nix da Horst

Jetzt kommt der Bild
Mit der Traumgruppe G 8)



Der HSV kommt genau so wie mein SV Werder - lachhaft herüber...

Benutzeravatar
frog
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 21:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon frog » Montag 11. September 2006, 20:07

Warten wir die Spiele mal ab.
Übermorgen werde ich im Stadion sitzen und der HSV wird mich bestimmt nicht enttäuschen
Bild
ohne interessante Signatur, aber mit lieben Grüßen
frog

Bild

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Dienstag 12. September 2006, 14:08

Heute Abend gibt es eine Überraschung :roll:

FC Chelsea gegen Werder Bremen :shock:

Ich werde genüsslich zuschauen 8)
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Dienstag 12. September 2006, 14:27

derspieder hat geschrieben:Heute Abend gibt es eine Überraschung :roll:

FC Chelsea gegen Werder Bremen :shock:

Ich werde genüsslich zuschauen 8)


So wie am Samstag???? :lol:


Nix für ungut... :wink:
Wir haben uns ja am Sonntag nicht besser angestellt.... :roll:
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
frog
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 21:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon frog » Dienstag 12. September 2006, 18:47

Denke mal es ist besser, wenn wir den Samstag und Sonntag lieber aus unserem Gedächtnis streichen. :roll:
Selten so ein Sch****spiel gesehen :?
ohne interessante Signatur, aber mit lieben Grüßen

frog



Bild

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Dienstag 12. September 2006, 19:44

frog hat geschrieben:Denke mal es ist besser, wenn wir den Samstag und Sonntag lieber aus unserem Gedächtnis streichen. :roll:
Selten so ein Sch****spiel gesehen :?


Also ich hab am Samstag ein Riesenspiel meines Teams gesehen - leider mit dem falschen Sieger am Ende :roll:

Wobei ich denke, dass es für uns in der Liga besser so ist; der anvisierte Aufstieg wird so schon schwierig genug (an den ich im Moment auch keine großen Gedanken verschwende).
Mal sehen, obs heute abend in Wilhelmshaven endlich auch auswärts mal was zu erben gibt, wäre sehr wichtig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 12. September 2006, 20:45

gluecksbear hat geschrieben:
frog hat geschrieben:Denke mal es ist besser, wenn wir den Samstag und Sonntag lieber aus unserem Gedächtnis streichen. :roll:
Selten so ein Sch****spiel gesehen :?


Also ich hab am Samstag ein Riesenspiel meines Teams gesehen - leider mit dem falschen Sieger am Ende :roll:

Wobei ich denke, dass es für uns in der Liga besser so ist; der anvisierte Aufstieg wird so schon schwierig genug (an den ich im Moment auch keine großen Gedanken verschwende).
Mal sehen, obs heute abend in Wilhelmshaven endlich auch auswärts mal was zu erben gibt, wäre sehr wichtig...


wenn ihr in der liga so spielt wie gegen uns... starke leistung!

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Donnerstag 23. November 2006, 15:18

nbc-bodo hat geschrieben:
derspieder hat geschrieben:Heute Abend gibt es eine Überraschung :roll:

FC Chelsea gegen Werder Bremen :shock:

Ich werde genüsslich zuschauen 8)


So wie am Samstag???? :lol:


Nix für ungut... :wink:
Wir haben uns ja am Sonntag nicht besser angestellt.... :roll:


Ich habe mal wieder ein schönes Spiel gesehen, Werder Bremen geht seinen Weg. 8) :lol: :lol: :lol:

Am Wochenende kommen die Bayern wieder in Norddeutsches Gefilde, ob der dolle Doll schon Angst kriegt??? :shock:
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 23. November 2006, 19:20

:cry:
Ich fänds schade, wenn T. Doll gehen müßte. Ist ein lieber Kerl (kommt jedenfalls so rüber).

Glückwunsch für Bremen. Hab´s Spiel leider nicht sehen können, da meine Frau den Premiere-Fernseher blockiert hat und auf DSF kam ja leider nix.
Soll aber ein gutes Spiel mit einem verdienten Sieger gewesen sein.

:wink:


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste