Das Schweigen im Walde!

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Das Schweigen im Walde!

Beitragvon Laubfrosch » Montag 28. August 2006, 19:04

Hallöchen,

Komisch die neue Saison ist schon 3 Spieltage alt und immer noch fehlt das signifikante Balzen der Herren Fans von Isar, Elbe und Weser. Das wird doch nicht daran liegen, dass momentan Pegnitz und Emscher die CL-Plätze besetzen und darüber hinaus auch schon die ersten direkten Duelle höchst erfolgreich gestalltet haben?

Es wäre jedenfalls schade, wenn diese "maritim-geographische" Entwicklung hier zum Abebben unserer geliebten Scharmützel führen würden.

PS: Die Saison ist bekanntlich noch lang aber es ist schön wenn die eigene Einschätzung des langsamen aber durchaus erfolgreichen Startes eintrifft.

Ich schliesse dann mal mit einem Werbespruch der Post:

Schreib mal wieder ;-)
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Montag 28. August 2006, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Re: Das Schweigen im Walde!

Beitragvon derspieder » Dienstag 29. August 2006, 08:05

Laubfrosch hat geschrieben:Hallöchen,
Komisch die neue Saison ist schon 3 Spieltage alt und immer noch fehlt das signifikante Balzen der Herren Fans von Isar, Elbe und Weser. Das wird doch nicht daran liegen, dass momentan Pegnitz und Emscher die CL-Plätze besetzen und darüber hinaus auch schon die ersten direkten Duelle höchst erfolgreich gestalltet haben?
Es wäre jedenfalls schade, wenn diese "maritim-geographische" Entwicklung hier zum Abebben unserer geliebten Scharmützel führen würden.
;-)


das stimmt schon, es ist so ruhig geworden. Meine Grün-Weissen haben am letzten Wochenende ja auch ordendlich ein auf die Mütze bekommen. :? Das war ja schockierend :shock: was die Blauen aus dem Pott da mit uns gemacht. haben :(

Aber es geht weiter, und es kann nur wieder aufwärts gehen. :wink:
ich sage nur: Schlecht gespielt und verdient verloren. :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 29. August 2006, 12:16

Ich würd mich ja auch beteiligen, wenn mein FC Köln erstklassig wäre.

Aber so kann ich mich nur auf die Scharmützel im nächsten Jahr freuen !

:wink:

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Samstag 2. September 2006, 15:41

Heyho!

Und was soll ich sagen? *froi* Borussia Mönchengladbach hat den besten Saisonstart seit zig Jahren hingelegt. Bei dem freundlichen Anfangsprogramm musste es ja endlich mal klappen für die Elf vom Niederrhein... :oops:

Ansonsten, die Saison ist noch lange, kann noch ganz viel passieren.

Ach ja, fast vergessen, ich finde es super Schade, dass der erste Trainer schon gehen musste... hätte zu gerne gesehen wie BMG sechs Punkte gegen Hannover einstreicht. Jetzt wird's wieder schwieriger.

Und heute spielt erstmal Deutschland, das ist auch schön, denn die Jungs spielen seit geraumer Zeit ja wieder vernünftigen Fussball.

kugelige Lemongrüße
Dennis
Lemon ist OB-ST

Benutzeravatar
Miracle Man
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 12:55

Beitragvon Miracle Man » Sonntag 3. September 2006, 20:35

Dann schaue mal in die Vereinsforen. Da geht es recht gut ab.

Ausserdem sagt die Statistik, dass nach einer WM in der die deutsche Elf gut abgeschnitten hat, nie eine Top-Mannschaft Deutscher Meister geworden ist.
Die Nationalspieler der Vereine stehen doch noch sehr neben sich.

Trotzdem: 100 % WERDER!!!

Benutzeravatar
buddelflink
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 24. Januar 2004, 15:34
Wohnort: Duisburg

Beitragvon buddelflink » Dienstag 5. September 2006, 07:44

Yellowbug hat geschrieben:Ich würd mich ja auch beteiligen, wenn mein FC Köln erstklassig wäre.

Aber so kann ich mich nur auf die Scharmützel im nächsten Jahr freuen !

:wink:


Ich sag nur FC Carl Zeiss Jena : 1.FC Köln => 3:2 :D Besser konnte es für meine Heimatstadt nicht laufen ... Nächste Woche kann "der FC" im Pokal ja nochmal zeigen, ob er was kann ...
Gruß THOMAS

"Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte."

Bild

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Mittwoch 6. September 2006, 15:02

Als VfB-Fan bin ich momentan besser ruhig, so 'nen Müll wie die gerade spielen. :(

Hätten sie lieber den Jogi damals als Trainer behalten (DFB-Pokalsieg 1997)! Ach nee, sonst wäre ja unsere Nationalmannschaft ungenießbar! :lol:

Lambi

Benutzeravatar
hanseat
Beiträge: 531
Registriert: Samstag 17. Januar 2004, 09:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hanseat » Donnerstag 7. September 2006, 00:19

Tja, bei meinem Verein kann man schon von einem Fehlstart sprechen. Aber nachdem der ganze Transfer-Hickhack zu Ende ist, kommt hoffentlich Ruhe rein. Gut eingekauft wurde ja.
Ist nur die Frage, wann die vermeintlichen Stars auch mal alle zusammenspielen, bei der Verletztensituation. Dann aber zieht euch alle warm an... :twisted:
Gruß Frank

Wo liegt eigentlich München ?

-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)

Benutzeravatar
lambi
Beiträge: 891
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 22:59
Wohnort: 64625 Bensheim
Kontaktdaten:

Beitragvon lambi » Donnerstag 7. September 2006, 13:35

hanseat hat geschrieben: Ist nur die Frage, wann die vermeintlichen Stars auch mal alle zusammenspielen, bei der Verletztensituation. Dann aber zieht euch alle warm an... :twisted:

Ich gönn den Titel wirklich jedem Verein (auch dem HSV), so er nicht "Bayern München" heißt!!!

:twisted: :twisted: :twisted:

Lambi

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 7. September 2006, 20:06

buddelflink hat geschrieben:
Yellowbug hat geschrieben:Ich würd mich ja auch beteiligen, wenn mein FC Köln erstklassig wäre.

Aber so kann ich mich nur auf die Scharmützel im nächsten Jahr freuen !

:wink:


Ich sag nur FC Carl Zeiss Jena : 1.FC Köln => 3:2 :D Besser konnte es für meine Heimatstadt nicht laufen ... Nächste Woche kann "der FC" im Pokal ja nochmal zeigen, ob er was kann ...


Wo drauf Du Dich verlassen kannst !!! :motz:


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste