13:0

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

13:0

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 7. September 2006, 10:09

Habt Ihr die "spannende" Trainingseinheit gestern gesehen oder seid ihr dabei friedlich eingeschlafen? ;)
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Re: 13:0

Beitragvon derspieder » Donnerstag 7. September 2006, 10:14

rote Zora hat geschrieben:Habt Ihr die "spannende" Trainingseinheit gestern gesehen oder seid ihr dabei friedlich eingeschlafen? ;)


Ich lebe noch 8) :lol: :lol: :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 7. September 2006, 10:18

Horst, da bin ich aber froh ;)

Warst Du kurz davor Dich totzulachen? ;)
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 7. September 2006, 12:17

Na ja !
Unsere Jungs waren in Spiellaune und der Rest auf dem Platz hatte dem nicht viel entgegen zu setzen.

Eigentlich hätten solche Mannschaften ja in solchen Qualifikationen gar nichts zu suchen.
Ausser Spesen (und evtl. Verletzungsgefahr für unsere Spieler) war´s doch eigentlich nicht mehr als ein Betriebsausflug.

Ich finde, solche Mannschaften sollten eine Vor-Quali unter sich ausmachen und die besten 2 dürfen dann anschliessend dabei sein. Dann bräuchten sie sich nicht so zu blamieren und den gegnerischen Torwart auch nicht zu bitten, den Elfer wegen FairPlay nicht zu schiessen.

Na ja, so hatten die ganzen Funktionäre (das sind ja bald mehr als Spieler) eine hübsche Reise und MV einen hübschen Abschluß zu seiner Präsidententätigkeit.

Mehr war´s nicht.

Mit der Kohle hätten sie bessen den Jugendfußball unterstützt. (Meine Meinung).

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Donnerstag 7. September 2006, 12:28

@ Uwe,

ich denke für Spieler aus Fussballnationen wie Luxemburg, Lichtenstein, San Marino etc. ist es ein echtes Highlight mal in einer offiziellen Quali gegen die grossen spielen zu können. Das sollte man ihnen nicht nehmen.

Und was dabei rauskommen kann hat man letzte WE beim Spiel Luxemburg - Holland gesehen. 1:0 für Holland war doch wohl mehr als ein Sieg für die Luxemburger, oder !!

Ich bin nur froh das Lehmann sich doch noch besonnen hat und den "Elfer nicht geschossen hat.

:wink:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 7. September 2006, 12:42

Wobei ich Luxemburg gar nicht mal zu den kleinen zähle. Die haben schon gestandene Profis in ihren Reihen (s. Jeff Strasser = gerade erst in M´Gladbach gefeuert und schon in Frankreich angeheuert).

Klar ist das für die "Kleinen" ein Highlight. Aber ich denke mal, die Jungs von San Marino hatten nachher gar keinen Bock mehr. Die Klatsche war aber auch zu heftig.
Ich möchte ihnen da beileibe nichts weg nehmen.

Die Holländer haben einfach nur arrogant gespielt. Das könnten die Deutschen auch und das wird auch mal wieder passieren.

Aber im Großen und Ganzen wird doch nur über die Höhe des Sieges diskutiert.

:shock:
Zuletzt geändert von Yellowbug am Donnerstag 7. September 2006, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Re: 13:0

Beitragvon Jana » Donnerstag 7. September 2006, 20:39

rote Zora hat geschrieben:Habt Ihr die "spannende" Trainingseinheit gestern gesehen oder seid ihr dabei friedlich eingeschlafen? ;)



Mein Kollege hat heute morgen erzählt, dass er tatsächlich nach dem 7:0 eingeschlafen ist... :lol:

Da hattest Du wohl den richtigen Riecher, Sylvia!



PS: Ich habs gar nicht erst gesehen, also hatte ich gar nicht erst die Möglichkeit, einzuschlafen! :roll: :wink:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

gluecksbear

Re: 13:0

Beitragvon gluecksbear » Donnerstag 7. September 2006, 21:38

Jana hat geschrieben:
rote Zora hat geschrieben:Habt Ihr die "spannende" Trainingseinheit gestern gesehen oder seid ihr dabei friedlich eingeschlafen? ;)



Mein Kollege hat heute morgen erzählt, dass er tatsächlich nach dem 7:0 eingeschlafen ist... :lol:



Da hatte er etwas mit mir gemeinsam: Zwischen siebtem und elftem Tor hab ich auch geschlummert.

Bin dann aufgewacht als deutsche Hohlbratzen der Meinung waren "Italia vafanculo!" gröhlen zu müssen (für die nicht des italienisch mächtigen: vafanculo bedeutet soviel wie Wi***er). So kann man einen netten Betriebsausflug auf dem Appenin auch versauen.
Na ja, der Hinweis auf den amtierenden Weltmeister kam dann ja prompt...

Ich muß mir das wohl doch noch ernsthaft überlegeben, ob ich wirklich im November mit zum Auswärtsspiel auf Zypern fahre.
Zuletzt geändert von gluecksbear am Donnerstag 7. September 2006, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Re: 13:0

Beitragvon Jana » Freitag 8. September 2006, 07:16

gluecksbear hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:
rote Zora hat geschrieben:Habt Ihr die "spannende" Trainingseinheit gestern gesehen oder seid ihr dabei friedlich eingeschlafen? ;)



Mein Kollege hat heute morgen erzählt, dass er tatsächlich nach dem 7:0 eingeschlafen ist... :lol:



Da hatte er etwas mit mir gemeinsam: Zwischen siebtem und elftem Tor hab ich auch geschlummert.



:mrgreen: Ist ja witzig .... !


Aber das Stadion war ja schon fast niedlich, oder? :lol: :wink:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: 13:0

Beitragvon rote Zora » Freitag 8. September 2006, 09:01

Jana hat geschrieben:
PS: Ich habs gar nicht erst gesehen, also hatte ich gar nicht erst die Möglichkeit, einzuschlafen! :roll: :wink:



Soso, lieber das Interview mit N.K. gesesehn, Jana?? ;)
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste