Die Liga sortiert sich

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Die Liga sortiert sich

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 15. Oktober 2006, 12:59

Ja Ja so langsam sieht es in der Tabelle wieder einigermaaßen Normal aus.

Sicherlich werden weiterhin alle versuchen auf Schalke eine Krise reinzureden. Na ja solange wir Punktgleich mit dem Tabellenführer marschieren, spiele ich gerne jede Woche einen "Krisengipfel" gegen einen Gegner der (vor dem Spiel) gerade mal halb so viel Punkte hat (anschließend prozentual gesehen noch weniger) und ohne Sieg auf den (Sorry HSV) Abstiegskampf zutaumelt.

Aber auch an Anderen Fronten wird ja mit nunmehr 13 Punkten gekriselt.

Insgeheim freuen sich darüber Werder (So wie in Bochum macht Fussball Spass) und vielleicht heute auch Nürnberg, und geniessen (krisenfrei) die Plätze an der Sonne.

Und genau das tue ich auch!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Freitag 1. Dezember 2006, 20:07

Hi Laubfrosch,

die Tabelle habe ich mir heute nochmal angeschaut. Ich glaub am Wochenende "knackt" Werder die Tabelle. :wink:


1 Schalke 04 9 29 9 2 3 PL, CL
2 Werder 18 27 8 3 3 PL, CL
3 Stuttgart 8 27 8 3 3 PL, CL Qual.
4 FC Bayern 6 26 8 2 4 PL, UEFA Cup
5 Hertha BSC 6 24 6 6 2 PL, UEFA Cup
6 Arminia 5 20 5 5 4 UI-Cup
7 Dortmund 2 19 4 7 3
8 Wolfsburg -1 19 4 7 3
9 Nürnberg 3 18 3 9 2
10 Bayer 04 2 18 5 3 6
11 Frankfurt -2 17 3 8 3
12 FC Energie -4 16 4 4 6
13 Hannover -9 16 4 4 6
14 Aachen -5 15 4 3 7
15 M'gladbach -8 13 4 1 9
16 Bochum -10 12 3 3 8 Abstieg
17 HSV -5 11 1 8 5 Abstieg
18 Mainz 05 -15 9
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Sonntag 3. Dezember 2006, 11:01

Werder Bremen macht Freude, :lol: :lol: der "Zauberfußball" ist einfach begeisternd anzusehen. Auf jeden Fall haben wir wieder die Tabellenspitze erreicht. 8) Nun muß Schalke nachlegen. :lol:

Armer HSV, Ihr Fans tut mir ja echt leid, :cry: wollt Ihr ab in die 2. Liga? :?
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild

Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 26. November 2006, 23:41
Wohnort: Nähe Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Sonntag 3. Dezember 2006, 14:17

Grade dieses WE tuen mir die HSV Fans mal nicht leid :wink: Bild
Ansonsten leide ich auch mit denen, weil ich das vor der Saison nich für möglich gehalten hätte das die Hanseaten gegen den Abstieg spielen müssen.

Und für Werder kann man sich ja nur begeistern...die spielen richtig schicken Fussball...hoffentlich können sie die Leistung so beibehalten...würd mich freun. :wink:

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Montag 4. Dezember 2006, 21:36

Morgana hat geschrieben:Und für Werder kann man sich ja nur begeistern...die spielen richtig schicken Fussball...hoffentlich können sie die Leistung so beibehalten...würd mich freun. :wink:


Morgen gehts weiter gegen Barca, ist doch bisher super gelaufen, wer hätte das gedacht in der Hammergruppe :?: 8) Morgen reicht ein Unentschieden und Ronaldino guckt dumm aus der Wäsche 8) :lol: :lol: :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild

Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 26. November 2006, 23:41
Wohnort: Nähe Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Montag 4. Dezember 2006, 23:31

Da bin ich auch mal sehr gespannt drauf...würd mich auf jedenfall freun und ich würd auch gern das blöde Gesicht vom Ronaldinio sehen :lol:
Bild

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 5. Dezember 2006, 20:32

... heute schlägt mein Herz grün/weiß! Toi, Toi, Toi
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 5. Dezember 2006, 20:49

Wolfhard hat geschrieben:... heute schlägt mein Herz grün/weiß! Toi, Toi, Toi


***denBremerndieDaumendrück***

(ohne Garantie, hat gestern bei meinen Kölnern auch nicht geklappt)

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 5. Dezember 2006, 22:58

..tja Schumi, zwei Pleiten hintereinander, sollen wir uns da "Deutschland ein Sommermärchen" morgen abend im Ersten überhaupt noch antun (endet ja eigentlich auch tragisch) ?

Gruß


Wolli
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Mittwoch 6. Dezember 2006, 08:47

Wolfhard hat geschrieben:..tja Schumi, zwei Pleiten hintereinander, sollen wir uns da "Deutschland ein Sommermärchen" morgen abend im Ersten überhaupt noch antun (endet ja eigentlich auch tragisch) ?
Gruß
Wolli


Danke fürs Daumendrücken, aber es war ein trauriger Abend, das Schicksal hat seinen Lauf genommen. :? :cry: Nun geht es in den UEFA Cub

Aber den Film "Deutschland ein Sommermärchen" sollte man sich unbedingt ansehen. :wink: Hier kommen Emotionen wieder hoch. Ich habe den Film im Kino gesehen, dort war eine prima Stimmung. :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 6. Dezember 2006, 20:02

Wolfhard hat geschrieben:..tja Schumi, zwei Pleiten hintereinander, sollen wir uns da "Deutschland ein Sommermärchen" morgen abend im Ersten überhaupt noch antun (endet ja eigentlich auch tragisch) ?

Gruß

Wolli


Doch doch, ich werd´s mit gleich ansehen; wenn meine Frau mit GZSZ durch ist.

Hab mir eben "Arena" bestellt ! So ca. 15 Spieltage ohne Fußball an den Wochenenden (nur über ARD mit gaaaaaaaaaannnnnzzzz
viel Werbung) halt nicht nicht nochmal durch.

Ab kommendem WE gibt´s bei Schumi´s wieder Fußball LIVE !!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :beten: :beten: :beten:

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Donnerstag 7. Dezember 2006, 00:41

Yellowbug hat geschrieben:Ab kommendem WE gibt´s bei Schumi´s wieder Fußball LIVE !!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :beten: :beten: :beten:


Hi, das ist eine gute Entscheidung :wink:
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 7. Dezember 2006, 12:34

derspieder hat geschrieben:
Yellowbug hat geschrieben:Ab kommendem WE gibt´s bei Schumi´s wieder Fußball LIVE !!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :beten: :beten: :beten:


Hi, das ist eine gute Entscheidung :wink:


Ich weiss jetzt schon, daß ich sie nicht bereuen werde.

**hihi** meine Frau schon !!! :wink:


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste