Viele werden sich die...

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Viele werden sich die...

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 19. November 2006, 20:02

... Köpfe über ihn heißreden.

Wir Kölner sind einfach nur froh, daß er wieder zurück ist !!!

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Sonntag 19. November 2006, 20:47

Na deine Joongs spielen dann zwar immer noch besch.... aber könnt ihr jetzt nach jeder Niederlage eine tofte Koksparty feiern :twisted:

Nein, ich bin nicht nachtragend, ich ärgere mich nur das "meine" auch mit Lorenz Günther Köstner nicht gewinnen können / wollen :cry:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 19. November 2006, 20:52

Ich werd mir wohl jetzt doch "Arena TV" gönnen.

Premiere bringt keine Bundesliga ( 2. Liga) mehr und F1 ist ohne Schumi auch uninteressant.

Also, was liegt also näher .....

... als Arena TV !

Es kann nur aufwärts gehen ! Hab von dem Spiel heute nix gesehen; ist vielleicht auch gut so.

:wink:


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste