Die beste 2. Liga aller Zeiten???

Alles, was mit Fußball zu tun hat

Wer steigt auf?

Die Ziegenhirten aus Kölle auf jeden Fall!
3
33%
Die Ostholländer von der A61!
1
11%
Der Karnevalsclub vom Bruchweg!
0
Keine Stimmen
Die Tramps aus der Pfalz!
0
Keine Stimmen
Keiner der vorgenannten, sondern ein ganz anderes Team!
5
56%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

gluecksbear

Die beste 2. Liga aller Zeiten???

Beitragvon gluecksbear » Freitag 31. August 2007, 19:35

Drei Spieltage ist sie nun schon alt, die vom DSF so genannte "spannendste 2. Liga aller Zeiten"

Und in der Tat sind in der Liga so viele Traditionsmannschaften wie lange nicht vertreten.

Aber welcherder Vereine wird am Ende der Saison vorne stehen und in die Bel Etage des deutschen Fußballs aufsteigen?

Was meint Ihr? Und warum ausgerechnet der von Euch genannte Verein?

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Freitag 31. August 2007, 19:42

Wer oder was ist bitte die zweite Liga ??

:traenen:

Rot-Weiße Grüße vom wohl traditionsreichsten Drittligisten

:(
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 31. August 2007, 23:34

Meine Kölner werden es diese Saison auf jeden Fall schaffen und mit Daum sich auch da oben etablieren. Da bin ich fest von überzeugt. Sie haben tatsächlich in dieser Saison das Potential dazu.

Heute das Spiel gegen die 60ziger war schon ein erster Schritt. Klasse wie die gespielt haben und klasse, wie diesmal die Abwehr stand. Und die werden bestimmt noch besser !

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 31. August 2007, 23:43

Ich habe für Ostholland gestimmt. :mrgreen:

gluecksbear

Aufstieg?

Beitragvon gluecksbear » Samstag 1. September 2007, 07:53

Wer aufsteigt ist mir eigentlich ziemlich egal. Mir ist dies Jahr erst einmal wichtiger, dass meine Kiezkicker drin bleiben.
:bw:
Obwohl: Sie müßten schon dies Jahr aufsteigen, damit sie 2008/09 Meister werden und im Jubiläumsjahr die Champignon-Liga gewinnen können!
:hoch:

Nein, ich hab heute morgen noch nicht gefrühstückt; keinen Schluck!!! Aber möchte noch jemand einen Zug von den Zigaretten, die so lustig schmecken und nach denen man sich so leicht fühlt?
:sun:

"St. Pauli, mein Verein!" bei YouTube

Benutzeravatar
Bluefish
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 10:14
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Bluefish » Sonntag 2. September 2007, 10:41

In Wiesbaden war ja fussballmäßig nie viel los, jetzt haben wir auf einmal einen Bundesligaverein ... :mrgreen: :mrgreen:
Dank an Wehen :knutsch:

Hoffentlich ist das Stadion bald fertig, Heimspiele in Frankfurt sind nicht so das wahre :wuerg:

Bild

Grüße, Uwe

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Sonntag 2. September 2007, 10:51

Bluefish hat geschrieben:In Wiesbaden war ja fussballmäßig nie viel los, jetzt haben wir auf einmal einen Bundesligaverein ... :mrgreen: :mrgreen:
Dank an Wehen :knutsch:

Hoffentlich ist das Stadion bald fertig, Heimspiele in Frankfurt sind nicht so das wahre :wuerg:

Bild

Grüße, Uwe



:shock: :shock: :shock:

Die Frage ist, ob sich soviel Aufwand für eine Saison zweite Liga lohnt ..... :evil: :twisted:

(Zur Klarstellung: Bei dieser Äusserung gehe ich nicht davon aus, dass Wehen in die erste Liga aufsteigt :mrgreen: )
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 2. September 2007, 11:24

Wolfhard hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:

Die Frage ist, ob sich soviel Aufwand für eine Saison zweite Liga lohnt ..... :evil: :twisted:

(Zur Klarstellung: Bei dieser Äusserung gehe ich nicht davon aus, dass Wehen in die erste Liga aufsteigt :mrgreen: )


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :yeah:

Benutzeravatar
Bluefish
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 10:14
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Bluefish » Sonntag 2. September 2007, 18:06

Wolfhard hat geschrieben:Die Frage ist, ob sich soviel Aufwand für eine Saison zweite Liga lohnt ..... :evil: :twisted:


Der erste "Aufstiegsaspirant" hat sich heute seine Klatsche abgeholt ... :klatsch: :klatsch: ... und es wird nicht der letzte sein :zunge:

Ich sehe das aber ganz realistisch, drei Punkte für den Klassenerhalt.

Grüße, Uwe

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Sonntag 2. September 2007, 23:42

Bluefish hat geschrieben:
Wolfhard hat geschrieben:Die Frage ist, ob sich soviel Aufwand für eine Saison zweite Liga lohnt ..... :evil: :twisted:


Der erste "Aufstiegsaspirant" hat sich heute seine Klatsche abgeholt ... :klatsch: :klatsch: ... und es wird nicht der letzte sein :zunge:

Ich sehe das aber ganz realistisch, drei Punkte für den Klassenerhalt.

Grüße, Uwe



Chapeau .... und fairen Glückwunsch :wink:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
Bluefish
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 10:14
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Bluefish » Freitag 28. September 2007, 18:06

So langsam wird das Stadion fertig ....

Heute auf der Dorfvereinpage (www.svwehen-wiesbaden.de) zu lesen:

Borussia Dortmund kommt zum SV Wehen Wiesbaden!

Der SV Wehen Wiesbaden begrüßt zum ersten Spiel in der neuen BRITA-Arena am 11. Oktober keinen geringeren als den sechsfachen Deutschen Meister und Champions League-Sieger von 1997 Borussia Dortmund.
Nach eingehenden Beratungen mit der Stadt Wiesbaden sowie der Polizei und dem Ordnungsamt wurde der 11. Oktober als Spieltermin bestätigt. „Wir sind sehr froh, dass es gelungen ist, trotz des engen Zeitfensters zwischen dem Staatsbesuch von Vladimir Putin und unserem ersten Ligaspiel gegen Mainz 05 einen so attraktiven Gegner wie Borussia Dortmund gewinnen zu können", so Markus Hankammer, kommissarischer Vize-Präsident des SV Wehen Wiesbaden.
Das Eröffnungsspiel gibt der Mannschaft die Chance, sich an die neue Heimstätte zu gewöhnen. Außerdem bietet die attraktive Partie Gelegenheit, sämtliche Abläufe in der BRITA-Arena eingehend im Spielbetrieb zu testen.


Mögliche folgende Kommentare von wegen Zweitligatest für den BvB etc. nehme ich dann schonmal vorweg :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Uwe


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste