Deutschland ist Weltmeister

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Deutschland ist Weltmeister

Beitragvon Redbug » Sonntag 30. September 2007, 16:25

Bild

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Sonntag 30. September 2007, 17:59

WeltmeisterIN :!:

...soviel Zeit muss sein :wink:

:klatsch: Auch von mir Gratulation den Mädels. :klatsch:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 1. Oktober 2007, 10:21

Das war ein tolles und äußerst spannendes Spiel. :D

Ich gratuliere auch unseren Mädels der Deutschen Nationalmanschaft :klatsch:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Montag 1. Oktober 2007, 20:07

Ich muß gestehen, dass ich Deutschland untreu wurde und mir lieber "echten" Männersport angekuckt habe.

Bei der Rugby-WM in Frankreich haben zur gleichen Zeit die Franzosen Georgien wie erwartet mit 64:7 aus dem Stade Velodrome gejagt

als Belohnung darf die Equipe Tricolore im Viertelfinale nun gegen die All Blacks, den Turnierfavoriten, antreten. Mal sehen, dürfte spannend werden...

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Montag 1. Oktober 2007, 22:00

und was hab ich heute gehört:

die Mädels sind teuer geworden, jede bekam 50000 TEURO für den Sieg, immernoch besser als beim letzten mal wo es ein Teeservice und ein Bügelbrett gab.

wenn ich da an gleiches Geld für gleiche Leistung denke, und die Kerle sind noch nicht mal Weltmeister geworden, geschweige denn ohne Gegentor :wall: :motz: :wall: :motz:

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Dienstag 2. Oktober 2007, 05:45

hasibaer hat geschrieben:und was hab ich heute gehört:

die Mädels sind teuer geworden, jede bekam 50000 TEURO für den Sieg, immernoch besser als beim letzten mal wo es ein Teeservice und ein Bügelbrett gab.


2003 gab es neben den "Naturalien" 15.000 EUR für die Mädels.
Bei dem Service soll es sich im übrigen um 1b-Ware gehandelt haben... :roll:

die Prämien 2007 hat zu einem Großteil die FIFA und nicht der DfBäh gezahlt, da dieser für die Titelverteidigung 1.000.000 USD erhielt.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 2. Oktober 2007, 16:30

ev. sollten wir die Prämien für die Kerle auch auf das gleiche Niveau bringen, ev. werden Sie dann wieder Weltmeister, wenn das Geld nicht mehr die einzige Motivation ist.

na, 1 Mio. USD reichen ja noch nichtmal für die Funktionäre, und die müssen dann noch nach FRA, weil sie den Weltmeisterinnen gratulieren müssen.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 30. Oktober 2007, 10:21

Heute um 15 Uhr werden wir wissen, ob Deutschalnd 2011 wieder ein Sommermärchen bekommen wird :D

Es bleibt also spannend :kirre:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 30. Oktober 2007, 15:18

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

+++ Die Frauen-Fußball-WM 2011 findet in Deutschland statt +++


Deutschland ein Sommermärchen - Teil 2 - im Sommer 2011 in unseren Stadien :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


Vielleicht klappt es ja jetzt mit der Weltmeisterschaft im eigenen Land :huepf:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste