EM 2008

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

EM 2008

Beitragvon rote Zora » Freitag 16. Mai 2008, 13:41

Und diese Spieler dürfen mit :


Tor
Jens Lehmann
Robert Enke
Rene Adler

Hildebrandt kommt nicht mit


Abwehr
Metzelder
Mertesacker
Lahm
Arne Friedrich
Marcel Jansen
Clemens Fritz
Heiko Westermann

Manuel Friedrich nicht dabei


Mittelfeld
Ballack
Hitzelsperger
Simon Rolfes
Frings
Bastian Schweinsteiger
Trochowski
Tim Borowski
Jermaine Jones
David Odonkor
Marin

Sturm
Klose
Poldi
Mario Gomez
Kevin Kuranyi
Neuville
Patrick Helmes
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 16. Mai 2008, 13:51

Mist. Ich hatte so mit einer Nominierung gerechnet. :traenen:

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

sind das nicht.....

Beitragvon Highlander » Freitag 16. Mai 2008, 14:00

...zu viele ?

Hab ja nicht DIE Ahnung, aber 11 reichen doch ? :uglyhammer:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 16. Mai 2008, 14:08

Olaf hat geschrieben:Mist. Ich hatte so mit einer Nominierung gerechnet. :traenen:


Warst Du auch nicht telefonisch erreichbar :mrgreen:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Freitag 16. Mai 2008, 14:09

Is mir Wurst ..............hauptsache sie werden Europameister und Ostereich schlägt Holland :mrgreen:
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 16. Mai 2008, 14:13

Nun, da die Ösis diese T-Shirts haben bedrucken lassen wünsche ich mir auch, dass sie gewinnen :mrgreen:

Bild

:arrow: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552794,00.html
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Freitag 16. Mai 2008, 14:58

HJinBlue hat geschrieben:Is mir Wurst ..............hauptsache sie werden Europameister und Ostereich schlägt Holland :mrgreen:


Holland, wer ist Holland :mrgreen: :uglyhammer:

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Freitag 16. Mai 2008, 15:57

rote Zora hat geschrieben:Nun, da die Ösis diese T-Shirts haben bedrucken lassen wünsche ich mir auch, dass sie gewinnen :mrgreen:

Bild

:arrow: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552794,00.html






Im Grunde können die Ösis nichts für ihre negative Einstellung. Die wird ihnen mit ihrer Flagge jeden Tag vor Augen geführt.

Es ist übrigens die gleiche rote Fahne, wie sie die Schweizer auch haben, mit dem kleinen Unterschied, dass bei den Schweizern statt einem weißen Minus ein weißes Plus drauf ist ...... :mrgreen:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Freitag 16. Mai 2008, 16:48

Wolfhard hat geschrieben:
rote Zora hat geschrieben:Nun, da die Ösis diese T-Shirts haben bedrucken lassen wünsche ich mir auch, dass sie gewinnen :mrgreen:

Bild

:arrow: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552794,00.html






Im Grunde können die Ösis nichts für ihre negative Einstellung. Die wird ihnen mit ihrer Flagge jeden Tag vor Augen geführt.

Es ist übrigens die gleiche rote Fahne, wie sie die Schweizer auch haben, mit dem kleinen Unterschied, dass bei den Schweizern statt einem weißen Minus ein weißes Plus drauf ist ...... :mrgreen:


Nicht das Format vergessen. Quadratisch praktisch gut! :mrgreen:

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

ob man auch in....

Beitragvon Highlander » Sonntag 18. Mai 2008, 17:39

Frankreich in deutsch was sehen kann ? Will ich wohl hoffen, sonst gibt s Ärger :uglyhammer: :motz:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 18. Mai 2008, 17:51

in frankreich bekommst du nicht mal englische programme....

;) die mögen nur ihre eigene sprache
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Re: ob man auch in....

Beitragvon hasibaer » Sonntag 18. Mai 2008, 18:21

Highlander hat geschrieben:Frankreich in deutsch was sehen kann ? Will ich wohl hoffen, sonst gibt s Ärger :uglyhammer: :motz:


nimm doch einen TV von zuhause mit!!!, der kann deutsch :lol: :lol: :prost:

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: jo toll...

Beitragvon Highlander » Montag 19. Mai 2008, 09:15

hasibaer hat geschrieben:
Highlander hat geschrieben:Frankreich in deutsch was sehen kann ? Will ich wohl hoffen, sonst gibt s Ärger :uglyhammer: :motz:

nimm doch einen TV von zuhause mit!!!, der kann deutsch :lol: :lol: :prost:


.....ich könnte auch die Spiele aufnehmen auf dem PC und via Internet mir die Spiele über meinem PC gucken :roll: :klatsch:

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Montag 19. Mai 2008, 10:11

Neben den Lizenzen für die Fernsehübertragung hat ORF auch die Radiorechte sowie jene für die Ausstrahlung im DVB-H-Standard (Handy-TV) und einen Live-Stream auf ORF.at erstanden.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Montag 19. Mai 2008, 11:05

hasibaer hat geschrieben:Neben den Lizenzen für die Fernsehübertragung hat ORF auch die Radiorechte sowie jene für die Ausstrahlung im DVB-H-Standard (Handy-TV) und einen Live-Stream auf ORF.at erstanden.


Soll das nun heißen, das man die EM nur in Österreich oder auf Ö3 Sender etc. sehen kann :kratz: :bahnhof:


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste