weiß jemand

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

weiß jemand

Beitragvon Florian » Samstag 31. Mai 2008, 17:19

in welcher liga rot weiß essen nächste saison spielt??
Viele Grüße von
Florian

gluecksbear

Re: weiß jemand

Beitragvon gluecksbear » Samstag 31. Mai 2008, 17:24

Florian hat geschrieben:in welcher liga rot weiß essen nächste saison spielt??


Sportlich qualifiziert sind sie für die dreigleisige Regionalliga (4. Liga)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 31. Mai 2008, 17:26

so tief spielen die?? hätte ich gar nicht gedacht.... :kratz: :kratz: :kratz:
Viele Grüße von

Florian

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Samstag 31. Mai 2008, 18:23

Florian hat geschrieben:so tief spielen die?? hätte ich gar nicht gedacht.... :kratz: :kratz: :kratz:


Immer gegen Real oder Manu ist doch fad - Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Samstag 31. Mai 2008, 19:29

Bin zwar kein Fussballfan, weiss aber das RW Oberhausen gerade in die 2. Aufgestiegen ist :mrgreen:
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 31. Mai 2008, 19:32

gluecksbear hat geschrieben: Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!


ja?? ist das so?

kann uns ralf ja mal berichten wie das so ist ;)
Viele Grüße von

Florian

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Samstag 31. Mai 2008, 20:59

Florian hat geschrieben:
gluecksbear hat geschrieben: Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!


ja?? ist das so?

kann uns ralf ja mal berichten wie das so ist ;)


Als Sankt Paulianer kann ich dir sagen, dass es in der Tat so ist!
Ein Abstieg bietet immer grundsätzlich die chance zu einem Neuanfang.
Normale Vereine bauen dann eine neue Mannschaft mit jungen hungrigen Spielern auf. Bayern oder Hoppenheim machen das gleiche , in dem sie mal eben nen 2 bis 3 stelligen Millionnenbetrag für neue Spieler raushauen.
Die einen holen es durch Teilnahme an der Champignonleague rein, die anderen durch erhöhte Abschreibungen.
Und ja ich bin neidisch auf die Millionen in Hoppenheim, nein ich will sie unter den Bedingungen wie dort nicht haben!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 31. Mai 2008, 21:05

gluecksbear hat geschrieben:
Und ja ich bin neidisch auf die Millionen in Hoppenheim


Was habt ihr mit dem Geld gemacht was der Uli euch mal im koffer gebracht hat?
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Sonntag 1. Juni 2008, 21:06

Och, die Ascheplätze der Umgebung bieten auch ihren Reiz.

Und bevor ich zu den Batzis halte oder vieleicht noch den Gasmännern meine Seele verkaufe gucke ich mir auch noch Landesliga Fußball an.

Rot Weiß Essen Fan zu sein bedeutet mitunter auch eine gewisse Leidensfähigkeit zu beweisen.

Obwohl ich sagen muß das die Art und Weise wie die sich verkauft haben diese Saison so ziemlich das schlimmste war was ich in 25 Jahren RWE erlebt habe. Und ich habe schon viel erlebt...

An die Rot Weißen aus Oberhausen:

Auch wenn ich euch ja so gar nicht leiden kann, trotzdem meine Glückwünsche und vor allem Respekt vor dieser Leistung.

Mit dem Budget und der Mannschaft war das eine super Leistung.

:wink:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 1. Juni 2008, 21:45

Whity hat geschrieben:Och, die Ascheplätze der Umgebung bieten auch ihren Reiz.

Und bevor ich zu den Batzis halte oder vieleicht noch den Gasmännern meine Seele verkaufe gucke ich mir auch noch Landesliga Fußball an.

Rot Weiß Essen Fan zu sein bedeutet mitunter auch eine gewisse Leidensfähigkeit zu beweisen.

Obwohl ich sagen muß das die Art und Weise wie die sich verkauft haben diese Saison so ziemlich das schlimmste war was ich in 25 Jahren RWE erlebt habe. Und ich habe schon viel erlebt...

An die Rot Weißen aus Oberhausen:

Auch wenn ich euch ja so gar nicht leiden kann, trotzdem meine Glückwünsche und vor allem Respekt vor dieser Leistung.

Mit dem Budget und der Mannschaft war das eine super Leistung.

:wink:


Kommt selten genug vor, aber hierbei kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. (incl. der Anspielung, denn alles Andere wäre peinlich, da wir ja umgekehrt genau so denken. - Wobei ich mich immer noch frage, was schlimmer ist. Sich einen kommerziellen Großsponsor zu suchen (egal ob Gazprom oder Hopp) oder sich vom Steuerzahler die halbe Stadionmiete bezahlen zu lassen siehe FCK - wie dem auch sei)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste