public Viewing

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 5. Juni 2008, 18:35

Wolfhard hat geschrieben:

:oops: :oops: :oops: Wo steckt sie bloß, die Hüterin von Sitte, Moral und Anstand:IRIS!!!!!!


wie sagte schon olaf:

endlich sturmfrei!!!!
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Donnerstag 5. Juni 2008, 20:50

hasibaer hat geschrieben:@Whity, Sendersuchlauf, schon mal was von Sprachsteuerung gehört??, seit ihr irgendwie technisch im letzen Jahrtausend auf der Strecke geblieben, und habt beschlossen Bildungsresistent zu werden?? :mrgreen:



Alles neumodischer Schnickschnack :mrgreen: Zumindest sind wir nicht resistent gegenüber solchen bahnbrechenden Erfindungen wie Klimaanlagen und ausreichender Motoriesierung.

:uglyhammer:

hasibaer hat geschrieben:

@Vogelnester: krause Haare, krauser Sinn



Ich würde eher sagen, wirres Haar, wirrer Sinn

:uglyhammer: :mrgreen: :uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Dienstag 10. Juni 2008, 13:47

Highlander hat geschrieben:
hasibaer hat geschrieben:@Haare, die sorgen dafür, das Mann keine hässlichen Hüte oder Mützen tragen muss, um körperliche unzulänglichkeiten zu kaschieren.
aber nachdem es Viagra gibt entwickeln die Pharma Konzerne ja auch ev. was gegen Kahlköpfigkeit. :mrgreen:


Wieso finde ich das so gut :mrgreen: :kratz:
Aber MANN sollte auch dazu stehen, wenn einem sowas "in frühen Alter passiert :ei: Ich hätte kein Problem damit, falls es so wäre, alles auf 3mm oder mit GANZ AB rum zu laufen :!:

Dazu sollte MANN einen Charakterkopf haben, gelle :huch: ...................hab ich ja :yeah:




Wo der Verstand wächst müssen die Haare weichen :uglyhammer:
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 12. Juni 2008, 09:14

um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

Auch bei unseren Nachbarn praktiziert man das öffentliche gucken:

Bild

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Donnerstag 12. Juni 2008, 20:21

Oh, gemütlich! :mrgreen:

@Olaf: biste Deiner Berufung nachgekommen? :keks:


:mrgreen:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste