Seite 1 von 1

Test: Welches Team paßt zu Dir?

Verfasst: Donnerstag 5. Juni 2008, 23:05
von gluecksbear
Welches Team passt zu mir? Testet es aus...

Mein Ergebnis:

1. Schweiz 49% :shock:
2. Schweden 30% :klatsch:
3. Griechenland 22% :motz:


Am besten würden zu mir natürlich die Bhoys in green passen, saufen, singen, gute Stimmung verbreiten auch wenn das Spiel nicht so doll ist (Welches Spiel überhaupt :kirre: ) Aber die Junx haben sich ja diesmal entschlossen, die anderen diesmal alleine spielen zu lassen (damit die auch ne Chance auf hörbare Unterstützung haben ;-) ). die Wirte in den Alpenländern sollen daraufhin ja schon hektoliterweise Tränen vergossen haben...
Von den teilnehmenden Teams ist natürlich das Team von Heinrich (dem Sohn von Lars) mein Liebling. Auch wenn sie garantiert wieder nicht gewinnen werden, werden die Mannen um die magische Nummer 17 in meinem Tippspiel natürlich den Titel holen! Heja tre kronor!
Zur Nummer 1 und 3 meiner Auswertung sag ich jetzt mal lieber nix (müßte eh zensiert werden), das Teil scheint mir noch nicht ganz ausgereift... :wink:

Verfasst: Freitag 6. Juni 2008, 07:48
von Wolfhard
Ich habe zwar nicht kapiert, wie die Auswertung funktioniert .....

..... aber:

1. Deutschland 35 %
2. Spanien 33%
3. Italien 32 %

Verfasst: Freitag 6. Juni 2008, 10:29
von Olli
Holland 36%
Schweden 32%
Italien 32%

Ham sie wirklich schön und lustig gemacht...

Verfasst: Freitag 6. Juni 2008, 11:16
von hasibaer
40% Deutschland
je 30% Holland und Griechenland

wusste gar nicht, das die Holländer dabei sind :mrgreen:

Verfasst: Freitag 6. Juni 2008, 11:28
von Wolfhard
hasibaer hat geschrieben:......

wusste gar nicht, das die Holländer dabei sind :mrgreen:



Doch ganze 10 Tage, dann beginnt auch für das Oranje-Team der Sommerurlaub :mrgreen:

Das passte wirklich zu meinen Vorlieben

Verfasst: Freitag 6. Juni 2008, 12:26
von Laubfrosch
Schweden 38%
Portugal 35%
Tschechien 33%

Man merkt also langsam doch wohin mich dienstliche und Urlaubstechnische Tendenzen ziehen ;) (außer Protugal, da fahre ich nur hin wenn Schalke gewinnt :D )

Re: Das passte wirklich zu meinen Vorlieben

Verfasst: Freitag 6. Juni 2008, 12:32
von Yellowbug
Laubfrosch hat geschrieben:(außer Protugal, da fahre ich nur hin wenn Schalke gewinnt :D )


:?: Spielt Schalke bei der EM mit ? :?: :?: :oops:

Verfasst: Freitag 6. Juni 2008, 12:36
von Yellowbug
40 % Schweden
33 % Holland
27 % Frankreich

:mrgreen:

Re: Das passte wirklich zu meinen Vorlieben

Verfasst: Freitag 6. Juni 2008, 16:07
von Laubfrosch
Yellowbug hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:(außer Protugal, da fahre ich nur hin wenn Schalke gewinnt :D )


:?: Spielt Schalke bei der EM mit ? :?: :?: :oops:


Gut in "Einzelteilen" verteilt, ja!

Verfasst: Dienstag 10. Juni 2008, 07:01
von Wolfhard
Wolfhard hat geschrieben:
hasibaer hat geschrieben:......

wusste gar nicht, das die Holländer dabei sind :mrgreen:



Doch ganze 10 Tage, dann beginnt auch für das Oranje-Team der Sommerurlaub :mrgreen:



:oops: :oops:......ähm...... :beten: :beten:

Verfasst: Dienstag 10. Juni 2008, 08:40
von Yellowbug
Wolfhard hat geschrieben:
Wolfhard hat geschrieben:
hasibaer hat geschrieben:......

wusste gar nicht, das die Holländer dabei sind :mrgreen:



Doch ganze 10 Tage, dann beginnt auch für das Oranje-Team der Sommerurlaub :mrgreen:



:oops: :oops:......ähm...... :beten: :beten:


Eintagsfliege ! Die waren nicht gut, die Italiener waren schlecht.

:uglyhammer:

Verfasst: Dienstag 10. Juni 2008, 11:59
von Laubfrosch
Yellowbug hat geschrieben:
Wolfhard hat geschrieben:
Wolfhard hat geschrieben:
hasibaer hat geschrieben:......

wusste gar nicht, das die Holländer dabei sind :mrgreen:



Doch ganze 10 Tage, dann beginnt auch für das Oranje-Team der Sommerurlaub :mrgreen:



:oops: :oops:......ähm...... :beten: :beten:


Eintagsfliege ! Die waren nicht gut, die Italiener waren schlecht.

:uglyhammer:


Könnten wir uns aud Beides einigen?