Glückwunsch ins Nachbarland

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Sonntag 22. Juni 2008, 12:20

Nachdem unsere lieben Nachbarn nicht mehr im Turnier sind:


Wer soll uns jetzt noch aufhalten ???

Wie ist das eigentlich ?? Mal angenommen der "Chancentod Kurany" macht in einem möglichen Finale GE-RUS das entscheidende Tor !! Ich weiß, die Möglichkeit das KK ein entscheidendes Tor schießt tendiert gen Null. Aber wenn doch, ist der dann automatisch beim FC Gazprom gekündigt???

:uglyhammer:
Ich weiß das ich böse bin :mrgreen:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 22. Juni 2008, 12:51

Whity hat geschrieben:Wie ist das eigentlich ?? Mal angenommen der "Chancentod Kurany" macht in einem möglichen Finale GE-RUS das entscheidende Tor !! Ich weiß, die Möglichkeit das KK ein entscheidendes Tor schießt tendiert gen Null. Aber wenn doch, ist der dann automatisch beim FC Gazprom gekündigt???


Ein Finale GE-RUS ist nicht mehr möglich da sämtliche Trainer die was von Fussball verstehen mit ausnahme Hiddinks bereits aus dem Turnier sind :mrgreen:

Und genau daher, wird auch Herr Kuranyi weiterhin "Ellenbogen-Klose" und "Sprachwunderpldi" weichen müssen. Genau so wie der vor der EM noch (wohlgemerkt von Löw) hochgelobte Herr Westermann weiterhin gemütlich von der Bank oder Tribüne aus beobachten können wird, wie man Verteidiigung nicht spielt.

Ausserdem weiß ich nicht was Herr Kuranyi beim Finale TUR-RUS auf dem Platz verloren hätte :?: :shock: :?: :uglyhammer:

PS: Zur Frage, natürlcih ist er nicht gekündigt, das gab es nur in anderen Vereinen bereits (... oder warum wurde Jordan Lechkovs Vertrag nach 1994 nicht mehr beim HSV verlängert, und er sogar kurzfristig suspendiert :?: )
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 23. Juni 2008, 10:47


Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Montag 23. Juni 2008, 22:25

alleine schon, damit alle Kartenschwarzhändler auf den Bauch fallen, wünsche ich mir ein Finale GUS-TUR

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 23. Juni 2008, 23:18

hasibaer hat geschrieben:alleine schon, damit alle Kartenschwarzhändler auf den Bauch fallen, wünsche ich mir ein Finale GUS-TUR


:uglyhammer: Da muss ich Dir zur Abwechslung mal 100% Recht geben :uglyhammer:

PS: Aber wünschen tue ich mir trotzdem DEU-RUS :oops:
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 24. Juni 2008, 18:27

hatte vorhin noch jemanden aus bielefeld zum einstellungsgespräch, der sagte das public viewing zu GER-TUR wird vom jahnplatz in die schüco-arena verlegt, weil dort mehr sicherheit garantiert werden kann...

am jahnplatz hat es ja schon beim letzten TUR spiel probleme gegeben....
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 24. Juni 2008, 19:35

"Schüco" kann von den türkischen Mitbürgern auch besser ausgesprochen werden :mrgreen:

Das wird bestimmt ein Riesen-Fussball-Fest und ich hoffe -auch oder gerade- bei den etwas angeheiterten oder nur vom Spiel berauschten Fans beider Gruppen auf einen fairen und nüchternen Umgang miteinander. :knuddel:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Dienstag 24. Juni 2008, 20:20

Wolfhard hat geschrieben:"Schüco" kann von den türkischen Mitbürgern auch besser ausgesprochen werden :mrgreen:


:lach: :lach: :lach: :lach:




:daumen: , Wolli!!
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste