Cordoba 1978: der verschollen gegangene Originalkommentar

Alles, was mit Fußball zu tun hat
gluecksbear

Cordoba 1978: der verschollen gegangene Originalkommentar

Beitragvon gluecksbear » Montag 16. Juni 2008, 21:44

Ea ist die große Propaganda der Österreicher, dass Edi Finger den Originalkommentar beim Spiel Deutschland - Österreich während der WM 1978 gesprochen hat.

Hier jetzt die Originalfassung vom ORF:

Cordoba 78 - das Original!

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 22. Juni 2008, 12:54

Kann das vielleicht mal jemand löschen?

Die Frage nach dem warum stellt sich meines Erachtens nicht.

Schade um den Speicherplatz!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 22. Juni 2008, 13:35

n bisschen dünnhäutig ist er heute ;)

man lach mal

schau mal wer das hier eingestellt hat
Viele Grüße von
Florian

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 22. Juni 2008, 18:31

Florian hat geschrieben:schau mal wer das hier eingestellt hat


Hab ich auch gesehen, und daher mit großem Vergnügen draufgecklickt :)

Umso entsetzter entgleisten mir dann die Gesichtszüge, im Laufe der "Vorführung".

Sorry, aber ich finde, damit bedient man ein falsches Klientel. Ich meine wohlgemerkt den Youtube-Beitrag und nicht den Link. Das habe ich vielleicht nicht klar genug rausgestellt. Sorry mein Fehler.

Deshalb noch mal eindeutig; Ich finde den Beitrag auf youtube widerwärtig, nicht den von glücksbaer. Das das mit einer gewissen Ironie geschehen ist, ist selbst mir klar.

Nur im Moment prasselt gerade viel aus der Ecke runter (ich meine nicht hier im Forum sondern Allgemein), da bin ich vielleicht wirklich etwas dünnhäutig.

Tut mir leid, wollte niemanden von Euch beleidigen. (Wollte ich noch nie!)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste