wow

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

wow

Beitragvon Florian » Donnerstag 19. Juni 2008, 23:08

keinen cent hätte ich auf deutschland gesetzt....

ich bin sprachlos und überrascht....
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 20. Juni 2008, 07:13

dito

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 20. Juni 2008, 23:34

scheibenkleister Türkei gegen Deutschland

haltet Euch fern von allen öffentlichen Plätzen zum Halbfinale wenn ihr es persönlich unverletzt überstehen wollt.

sollte Deutschland das Halbfinale gewinnen, werden Hundertschaften von Polizei nötig sein die deutsche Bevölkerung und Werte zu schützen.

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Samstag 21. Juni 2008, 00:05

hasibaer hat geschrieben:scheibenkleister Türkei gegen Deutschland

haltet Euch fern von allen öffentlichen Plätzen zum Halbfinale wenn ihr es persönlich unverletzt überstehen wollt.

sollte Deutschland das Halbfinale gewinnen, werden Hundertschaften von Polizei nötig sein die deutsche Bevölkerung und Werte zu schützen.


...und sollte es umgekehrt passieren, sind Anhänger der türkishen Mannschaft, die das "public viewing" nutzen, akut gefährdet (was man schon beim Spiel gegen Kroatien hier in HH sehen konnte).

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Samstag 21. Juni 2008, 03:01

hasibaer hat geschrieben:scheibenkleister Türkei gegen Deutschland

haltet Euch fern von allen öffentlichen Plätzen zum Halbfinale wenn ihr es persönlich unverletzt überstehen wollt.

sollte Deutschland das Halbfinale gewinnen, werden Hundertschaften von Polizei nötig sein die deutsche Bevölkerung und Werte zu schützen.


Kann ich absolut nicht nachvollziehen :evil: !
Die einzigen, die uns bis dato Arbeit verschafften, waren unsere netten "Landsleute"
Ich habe wirklich bis heute nur sportlich faire türkische Leute getroffen und finde deshalb diese Behauptung ziemlich überflüssig!
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 21. Juni 2008, 07:20

nach dem letzten Gruppenspiel der Türken und dem Einzug ins Viertelfinale wurde hier der Jahnplatz gestürmt, über Autos gelaufen, etc. die Polizei hat nur zugeschaut, (da angeblich für diese unerwartete Situation unterrepräsentiert).

würde mich freuen, wenn Dieter Recht hat,
aber ich werde kein Risiko eingehen.

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Samstag 21. Juni 2008, 15:03

hasibaer hat geschrieben:scheibenkleister Türkei gegen Deutschland

haltet Euch fern von allen öffentlichen Plätzen zum Halbfinale wenn ihr es persönlich unverletzt überstehen wollt.

sollte Deutschland das Halbfinale gewinnen, werden Hundertschaften von Polizei nötig sein die deutsche Bevölkerung und Werte zu schützen.


Da gebe ich Dir Recht, Hasi!

Ich war beim Spiel Deutschlabd gegen Kroation in Bielefeld zum public viewing, oder Neudeutsch: Rudelgucken.

Was die Türken da abgegangen sind, als Deutschland verloren hat, das war wirklich nicht mehr feierlich!
Es gab Autokorsos der Türken, die fast die komplette Innenstadt verstopften ... und alles nur, weil sie sich gefreut haben, dass Deutschland verloren hat.

Ich verstehe das nicht.
Wieso leben die Türken denn dann in einem Land, mit dem sie sich nicht identifizieren können?
Nur um die ganzen netten Vorteile nutzen zu können, die Deutschland bietet?

Sorry, aber da bin ich absolut :dagegen: !

Ein bisschen mehr respekt könnten sie Deutschland schon entgegenbringen!

Umgekehrt machen es die Deutschen ja schließlich auch nicht so!
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 22. Juni 2008, 11:02

schade, mein traum finale gibt es nicht....

ich hätte gern niederlande gegen deutschland gesehen...

schade jeroen, ihr habt einen super fußball gespielt.....
Viele Grüße von

Florian

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 22. Juni 2008, 11:36

Dieter hat geschrieben:Die einzigen, die uns bis dato Arbeit verschafften, waren unsere netten "Landsleute"
Ich habe wirklich bis heute nur sportlich faire türkische Leute getroffen und finde deshalb diese Behauptung ziemlich überflüssig!


Genau so ist das leider auch im Ruhrgebiet. Man muss sich fast schämen Deutscher zu sein! Was ich allerdings nicht zu tun bereit bin nur wegen ein paar Pappköppen, für die es ein deutsches Guantanomo geben sollte.

Sollte das in BI anders sein, habt Ihr vielleicht dort eben solchen Pappköppe türkischer Herkunft. Sind genau so schlimm aber keinesfalls schlimmer, da beide Gruppen zum :kotz: sind.

Ich sehe in diesem Halbfinale jedenfalls in erster Linie eine Chance ein Fußballfest zu feiern bei dem es auf jeden Fall einen Gewinner mit großer Anhängerschaft geben wird.

Wenn wir dann noch aufhören die türkisch- oder allgemein ausländischstämmigen Mitbürger als Gäste zu sehen, was sie schon lange nicht mehr sind, könnte auch mal ein positives Miteinander entsehen. Das sind genau so Deutsche wie Ihr und Ich auch, nur eben anderer Abstammung :!:

PS: Ganz davon ab haben wir den kommenden Europameister vielleicht gestern abend gesehen. Würde mich nicht mehr überraschen!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste