4:0

Alles, was mit Fußball zu tun hat
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

4:0

Beitragvon rote Zora » Montag 14. Juni 2010, 08:25

Ich gratuliere der deutschen National 11 für diesen Sieg und bedaure die Kneipen, die gestern für jedes deutsche Tor ein Freigetränk anboten :evil:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 14. Juni 2010, 08:35

:klatsch:
Da geht noch was !!!

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Ohne die Spaßbremse sein zu wollen, ...

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 15. Juni 2010, 16:54

... aber warten wir doch am Freitag den ersten richtigen Gegner ab, der nicht vor Ehrfurcht erstarrt oder seinen Torwart zu Seite springen lässt, damit Herr Klose wenigstens den 3. rein macht.

War ein schönes und unterhaltsames Trainingsspiel für das es 3 WM Punkte gab, aber leider nicht mehr.

Serbien wird da bereits ein ganz anderes Kaliber, und von anderen will ich vorerst schweigen!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 15. Juni 2010, 17:34

Also, bisher hat noch keine Manschaft so gespielt, dass ich nicht eingeschlafen bin außer die Jungs von Jogi :mrgreen:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 15. Juni 2010, 19:37

Das würde ich jetzt nicht ganz so sehen, da es auch andere schöne Spiele gab, aber es war wirklich unterhaltsam was unsere Jungs da gemacht haben. Es bleibt eben nur die Frage in wie weit dieses auch mit einem echten Gegner möglich ist. Viele "langweilige" Spiele waren eben Taktikspiele sich neutraliesierender gleichwertiger Mannschaften, und gerade die muss man gewinnen.

Wir werden sehen!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Das Runde muss in das Eckige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste