Tachchen
Also im Prinzip lasse ich es diesmal Viki entscheiden, aber für den Fall dass sie keine Meinung hat könnt Ihr uns ja vielleicht helfen.
Danke jedenfalls und viel Spass!
Neues Kennzeichen für den Laubfrosch
-
Neues Kennzeichen für den Laubfrosch
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Freitag 20. Mai 2005, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
-
Moment mal!
1. ist es UNSER Auto, wobei ich mich aber wie Du weißt sehr nach Vikis Wünschen und Ideen richte
2. Vikis Auswahl von Schuhen und Modeartikeln jeglicher Art ist völlig untypisch weiblich extrem schnell und zielgerichtet!
3. Bei solchen Fragen wie dieser ist der Entscheidungsprozess jedoch deutlich länger und nach dem Motto mhmhnmmmm ich weiß überhaupt nicht was ich denken soll!
Aber Montag um 04:30 muss sie es haben, denn da muss ich zum Dienst und von da aus geht's zum Straßenverkehrsamt.
1. ist es UNSER Auto, wobei ich mich aber wie Du weißt sehr nach Vikis Wünschen und Ideen richte

2. Vikis Auswahl von Schuhen und Modeartikeln jeglicher Art ist völlig untypisch weiblich extrem schnell und zielgerichtet!
3. Bei solchen Fragen wie dieser ist der Entscheidungsprozess jedoch deutlich länger und nach dem Motto mhmhnmmmm ich weiß überhaupt nicht was ich denken soll!
Aber Montag um 04:30 muss sie es haben, denn da muss ich zum Dienst und von da aus geht's zum Straßenverkehrsamt.
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Samstag 21. Mai 2005, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch
Hi!
Habe soeben abgestimmt, obwohl für mich für den Beetle nurXX- NB XXX in Frage kommt.
Sind denn alle Kennzeichen noch zu haben?
Ihr werdet schon die richtge Entscheidung treffen.
Sind denn alle Kennzeichen noch zu haben?
Ihr werdet schon die richtge Entscheidung treffen.
- Highlander
bestimmt zu spät...:-(
Laubfrosch hat geschrieben:2. Vikis Auswahl von Schuhen und Modeartikeln jeglicher Art ist völlig untypisch weiblich extrem schnell und zielgerichtet!
....bin ich jetzt

Mein PC streikt mal wieder, die FP

zu2. ......ist völlig untypisch weiblich extrem schnell und zielgerichtet!
NEEEEEE, genau TYPISCH, scnell und zielgerichtet, DOCH dann kommt:" DIE finde ABER auch TOLL!"

-
So Ihr Lieben,
erst einmal Danke für die Teilnahme.
@ Guido Du wirst lachen, aber aufgrund einer Dienstplanänderung schaffe ich es erst morgen, und somit bist Du nicht zu spät.
@ Petra Jawohl, alle sind noch zu haben. 6-stellige Kennzeichen sind in unserem Kreis nicht so beliebt. Man muss ja auch mal Glück haben
@ alle: Den Salat habe ich mir genau so vorgestellt. Viki kann sich nicht zwischen 2en entscheiden. Ich wollte mich raus halten, und in Eurem Voting sind ausgerechnet die 2 mit 0% vertreten.
Es geht noch zwischen
RE VS 5399 und RE VS 6399
Ich persönlich tendiere falls Viki mir die Entscheidung überlässt zu RE VS 6399 da ich dann demnächst den Anhänger mit RE SV 6399 passend Kennzeichnen könnte.
Schaun mer mal
erst einmal Danke für die Teilnahme.
@ Guido Du wirst lachen, aber aufgrund einer Dienstplanänderung schaffe ich es erst morgen, und somit bist Du nicht zu spät.
@ Petra Jawohl, alle sind noch zu haben. 6-stellige Kennzeichen sind in unserem Kreis nicht so beliebt. Man muss ja auch mal Glück haben
@ alle: Den Salat habe ich mir genau so vorgestellt. Viki kann sich nicht zwischen 2en entscheiden. Ich wollte mich raus halten, und in Eurem Voting sind ausgerechnet die 2 mit 0% vertreten.
Es geht noch zwischen
RE VS 5399 und RE VS 6399
Ich persönlich tendiere falls Viki mir die Entscheidung überlässt zu RE VS 6399 da ich dann demnächst den Anhänger mit RE SV 6399 passend Kennzeichnen könnte.
Schaun mer mal
-
Entscheidung gefallen.
Hallo Ihr Lieben,
Ob ihr's glaubt oder nicht, Viki hat sich entschieden, und es ist schön zu sehen, dass Ihre Entscheidung inzwischen auch kein O% Voting mehr ist.
Euch allen Danke fürs mitmachen. Hoffe es war lustiger für Euch als für mich das Bezahlen all der Rechnungen
Ob ihr's glaubt oder nicht, Viki hat sich entschieden, und es ist schön zu sehen, dass Ihre Entscheidung inzwischen auch kein O% Voting mehr ist.
Euch allen Danke fürs mitmachen. Hoffe es war lustiger für Euch als für mich das Bezahlen all der Rechnungen

Zuletzt geändert von Laubfrosch am Donnerstag 26. Mai 2005, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.