Ein neuer Slogan wird gesucht

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Ein neuer Slogan wird gesucht. Eure Stimme zählt!

Umfrage endete am Samstag 13. Dezember 2003, 14:03

Unser Name ist Programm
4
14%
drivers wanted, friends found
11
39%
die rundeste Sache im Netz
3
11%
Heimat der Beetles
2
7%
uns verbindet mehr als Spaß
1
4%
rund und GLÜCKLICH
2
7%
die Beetlepension
0
Keine Stimmen
das Beetle Netzwerk
0
Keine Stimmen
eine kugelrunde Gemeinschaft
3
11%
Mit Freunden zu Hause
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 28

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Lieber Stefan....

Beitragvon Highlander » Montag 21. Februar 2005, 16:04

...leider muss ich nun Feierabend machen ;-)

aber ich antworte dir noch darauf, versprochen!

Netten Gruss Guido

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 22. Februar 2005, 10:00

Hallo Sylvia,

Danke für Deine zeitnahe Antwort. Das erklärt natürlich alles, und gerade nach der "Uhren-Affäre" ist Vorsicht auch mit Sicherheit angeraten. Schliesslich wollen wir ja nicht Ärger bekommen, oder durch eine weitere gut gemeinte Aktion noch mehr Mitglieder verlieren. Diese Antwort hätte mir auch vollkommen gereicht und ist absolut OK. Es war wie gesagt auch nur eine Frage.

Zum Anderen Punkt

Wenn sich besagter Eindruck bei mir faktisch manifestiert hätte, wäre ich glaube ich nicht mehr hier, auch wenn mich das (und das meine ich todernst) das ein oder andere Tränchen gekostet hätte, denn ich bin sehr gerne hier und fühle mich sauwohl. Aus welchen Gründen ich trotzdem den Eindruck gewann, habe ich bereits ausführlich beschrieben. Ich hoffe es ist zumindest im Ansatz nachvollziehbar.

Ich weiss, dass meine Art und mein "ausschweifender" Postingstil bestimmt nicht jedermanns Sache sind, aber sorry auch ist nicht jedermann und jedermanns Stil 100% mein Ding, und trotzdem versuche ich neutral zu bleiben, was mir sicher aber auch nicht immer gelingt. Sollte ich in diesem Zusammenhang jemandem massiv auf die Füße getreten sein, möge er/sie sich doch mal bei mir melden, ich hoffe wir können das ausräumen. Wenn er/sie das nicht öffentlich machen möchte, gibt es ja auch noch PNs oder eMail. Auch hätte ich kein Problem mit einem persönlichen Gespräch bei einem der nächsten Treffen. Sollte dieses ganze unerfreuliche Thema jedoch auf gegenseitiger Überempfindlichkeit beruhen (wir haben alle sicher Stress genug heutzutage, ich zumindest im Moment in industriellen Mengen) sollten wir das Thema einfach abschliessen und wieder zur Tagesordnung beetleFUN.de übergehen.

Deine Entschuldigung ist sehr lieb gemeint, und sicher auch richtig bei mit angekommen, jedoch hoffe ich einfach, dass sie unnötig war, weil eben doch nur ein Missverständniss vorliegt.

Liebe Grüße

Stefan
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Dienstag 22. Februar 2005, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Dienstag 22. Februar 2005, 19:25

Laubfrosch hat geschrieben:Ich weiss, dass meine Art und mein "ausschweifender" Postingstil bestimmt nicht jedermanns Sache sind, aber sorry auch ist nicht jedermann und jedermanns Stil 100% mein Ding, und trotzdem versuche ich neutral zu bleiben, was mir sicher aber auch nicht immer gelingt.


Hallo Stefan,

jeder hier sollte so schreiben dürfen, wie 'Ihm der Schnabel' gewachsen ist, gerade das macht unser Forum aus ! Wer den einen oder anderen Schreibstil nicht mag, der braucht diese Beiträge ja auch nicht lesen, es wird niemand zu irgendetwas gezwungen !

Also mach so weiter wie Du es, und nicht andere, für richtig halten.

Daß Du Dich hier bei uns wohl fühlst ehrt uns, und das soll ja auch so bleiben, nicht wahr (das mit dem Wohlfühlen) !

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Re: Hallo???

Beitragvon Smarty » Donnerstag 24. Februar 2005, 08:14

Laubfrosch hat geschrieben:

PS: Als weiteres Beispiel mögen die beiden Threads rund um die Rätselecke dienen. Auch hier habe ich etwas das Gefühl, dass auf ähnlich lautende Aussagen von z.B. Frodo und mir, bzw. ähnlichen Stil von z.B. Smarty und mir höchst unähnlich reagiert wurde. Aber wie gesagt, hoffe ich mir das alles nur einzubilden.


Ich verbiete mir jeglichen Vergleich !!
Zuletzt geändert von Smarty am Donnerstag 24. Februar 2005, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Soooooo

Beitragvon Highlander » Donnerstag 24. Februar 2005, 13:51

nu ist aber gut, gell?

Wie lang sind denn eure Schlipse, das ihr euch darauf rumtreten lassen könnt :wink:

Sollen wir nun ein "hab mich lieb" und ein "ich hasse dich" Forum aufmachen :roll: :uglyhammer:

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Re: Hallo???

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 25. Februar 2005, 00:15

Smarty hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:

PS: Als weiteres Beispiel mögen die beiden Threads rund um die Rätselecke dienen. Auch hier habe ich etwas das Gefühl, dass auf ähnlich lautende Aussagen von z.B. Frodo und mir, bzw. ähnlichen Stil von z.B. Smarty und mir höchst unähnlich reagiert wurde. Aber wie gesagt, hoffe ich mir das alles nur einzubilden.


Ich verbiete mir jeglichen Vergleich !!


@ Guido, soviel zum Thema Kritikfähigkeit!

Allerdings stimme ich Dir zu dass es langsam gut sein sollte.

Ich gehe jetzt jedenfalls wieder ins Rätselforum!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Samstag 26. Februar 2005, 10:09

danke, daß die letzten Beiträgen das Thema worum es hier eigentlich geht versaut haben !


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste