BENZIN PREIS
Aber trotzdem sind dann etwas weiter in Holland drin, die Pads nochmal billiger als bei Ter Huurne, wenn es da nicht gerade im Angebot ist.
Ist mir das letzte Mal aufgefallen, weil Sie bei Ter Huurne keinen Vla mehr hatten und ich dann durch Holland Richtung zu Hause gefahren bin und dann in irgendsonem Supermarkt, alles nochmal billiger gesehen habe.
Liebe Grüsse
Christina
Ist mir das letzte Mal aufgefallen, weil Sie bei Ter Huurne keinen Vla mehr hatten und ich dann durch Holland Richtung zu Hause gefahren bin und dann in irgendsonem Supermarkt, alles nochmal billiger gesehen habe.
Liebe Grüsse
Christina
Liebe Grüsse
*Christina*
*Christina*
- klaus peter
jojolinchen hat geschrieben:Menno, das ist aber echt ein super Angebot, 18 Pads für 1,09€. War das wieder ein 6er Paket? Ich habe beim letzten Einkauf dort noch für die preiswertesten 1,29€ bezahlt.
Weisst Du zufällig auch, wieviel ein Liter Diesel gekostet hat?
Liebe Grüsse
Jojo
Ja 97,9; Da war mir aber nicht bewusst wie teuer der Diesel in DE ist, sonst hätte ich getankt.
Die Kaffeepads waren im 9er Umkarton, das beste ist das die besser schmecken als die von Jakobs, die hier am billigsten sind (2,22 bei Edeka). Bei zwei Umkartons habe ich ca. 20,- Euro gespart und wenn man Dienstlich eh dort ist, zählt auch der Sprit nicht mit.

Zuletzt geändert von klaus peter am Sonntag 24. Oktober 2004, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Hallo Alle
Entschuldigen Sie mich, aber was sind "Kaffeepads"?
Ich kann nicht dieses in meinem deutschen Wörterbuch finden!
Bin ich eine dumme Frage stellend?
Ich hoffe nicht!!

Entschuldigen Sie mich, aber was sind "Kaffeepads"?
Ich kann nicht dieses in meinem deutschen Wörterbuch finden!
Bin ich eine dumme Frage stellend?
Ich hoffe nicht!!
Zuletzt geändert von Jaimito am Sonntag 24. Oktober 2004, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Freundliche Grüße aus der schottischen Nordsee-Küste
Jimmy
Jimmy
- jojolinchen
Danke @Klaus Peter
Gleich Dienstag werde ich mich dort mit Pads eindecken, bevor das Angebot nicht mehr steht.
Nur blöd, dass ich gestern erst vollgetankt habe ... na ja, ein Einkauf lohnt sich dort allemal.
@Jaimito
Kaffepads sind kleine runde "Filterpapierkissen" mit gemahlenem Kaffee als Füllung.
Und so sehen sie aus
Dafür gibts spezielle Kaffeemaschinen, zum Beispiel die Senseo Maschine
Sie funktioniert so ähnlich wie eine Espressomaschine, bei der auch das sehr heisse Wasser mit Druck durch den Kaffee gepresst wird und eine "Crema" erzeugt, also einen Kaffee mit Schaum.
Der Kaffee schmeckt wirklich supergut
Liebe Grüsse
Jojo
Gleich Dienstag werde ich mich dort mit Pads eindecken, bevor das Angebot nicht mehr steht.
Nur blöd, dass ich gestern erst vollgetankt habe ... na ja, ein Einkauf lohnt sich dort allemal.
@Jaimito
Kaffepads sind kleine runde "Filterpapierkissen" mit gemahlenem Kaffee als Füllung.
Und so sehen sie aus
Sie funktioniert so ähnlich wie eine Espressomaschine, bei der auch das sehr heisse Wasser mit Druck durch den Kaffee gepresst wird und eine "Crema" erzeugt, also einen Kaffee mit Schaum.
Der Kaffee schmeckt wirklich supergut
Liebe Grüsse
Jojo
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.........

jojolinchen hat geschrieben:@Jaimito
Und so sehen sie aus
Der Kaffee schmeckt wirklich supergut![]()
Liebe Grüsse
Jojo
Hi Jojo
Danke!
Viel Dank für die Erklärung!
Oooh!
Meine Kaffeemaschine ist altmodisch!
Ich benutze noch den Papierfilter.
Haben Sie einen guten Abend!
Cheers
Jimmy
Zuletzt geändert von Jaimito am Sonntag 24. Oktober 2004, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Freundliche Grüße aus der schottischen Nordsee-Küste
Jimmy
Jimmy
-
S31
Garmisch-Partenkirchen: 1,059 schlimm genug
Ehrwald/AUT: 0,925 noch unfassbarer(denen ist das schon zu teuer). Als ich das erste mal mit dem blauen Spassmobil drüben war, waren es gar nur 87 Cent und das ist gerade mal sieben Wochen her.
Aber scheinbar ist der Sprit immer noch günstig genug, um sich am Wochenende an der Invasion auf die Alpen zu beteiligen um mehr Zeit im Stau als am See oder auf´m Berg zu verbringen.
Garmisch-Partenkirchen: 1,059 schlimm genug
Ehrwald/AUT: 0,925 noch unfassbarer(denen ist das schon zu teuer). Als ich das erste mal mit dem blauen Spassmobil drüben war, waren es gar nur 87 Cent und das ist gerade mal sieben Wochen her.
Aber scheinbar ist der Sprit immer noch günstig genug, um sich am Wochenende an der Invasion auf die Alpen zu beteiligen um mehr Zeit im Stau als am See oder auf´m Berg zu verbringen.
GAP = Gruß aus Partenkirchen
Stephan, der bald (wahrscheinlich) einen, darf er hier gar nicht verraten, Oxxx Axxxx Cxxxxxx fährt
Stephan, der bald (wahrscheinlich) einen, darf er hier gar nicht verraten, Oxxx Axxxx Cxxxxxx fährt
-
S31
Mich würde ja mal interessieren, mit wie wenig Diesel man auskommen kann. Jetzt war ich bei ca.5,5. Das beste waren so 5,2. Aber es geht doch bestimmt noch besser. Leider fahre ich zu viele Kurzstrecken. Und fünfhundertfünfzigtausendmeter auf der Autobahn mit einer Geschwindigkeit von maximal einhundertzwanzigmillionenmilimetern in einer Stunde war mir zugegebenermaßen zu anstrengend.
GAP = Gruß aus Partenkirchen
Also, das (Fremdfabrikat) Smart Cabrio CDI meiner Frau kommt mit 3,5 - 3,8 L / 100 km aus. Spitze geht er 140 km/h und braucht dann 4,0 - 4,2 L /100 km.
Mit dem Auto fahren wir einkaufen, meine Frau täglich zur Arbeit ca. 50 km hin und 50 km zurück und wir waren damit sogar in Kroatien in Urlaub. Ca. 2.700 km für knappe 100 €.
Ach ja, mein MX5 (1,6 l mit 110 PS) braucht auch nicht weniger als mein Beetle vorher. Aber dafür Super. Trotzdem macht er Spass.

Mit dem Auto fahren wir einkaufen, meine Frau täglich zur Arbeit ca. 50 km hin und 50 km zurück und wir waren damit sogar in Kroatien in Urlaub. Ca. 2.700 km für knappe 100 €.
Ach ja, mein MX5 (1,6 l mit 110 PS) braucht auch nicht weniger als mein Beetle vorher. Aber dafür Super. Trotzdem macht er Spass.

Zuletzt geändert von Yellowbug am Montag 25. Oktober 2004, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
- klaus peter
rote Zora hat geschrieben:Sooooo, und nun wollen wir doch mal zurück zum Thema kommen, oder?
Nee, wieso? Über Kaffeepads muss man sich wenigstens nicht ärgern.

Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
Klaus Peter
also so langsam frage ich mich ob man nicht eine goldene uhr inklusive zum tanken bekommt, hier kostet der liter normal 1.20 und der diesel 1.07
war übers wochenende im osten, raum erfurt, gotha. da habe ich noch normal für 1.09 getankt
ach ja, hier gibts benzin kostenlos (für mich
) 
war übers wochenende im osten, raum erfurt, gotha. da habe ich noch normal für 1.09 getankt
ach ja, hier gibts benzin kostenlos (für mich
) 
- The_Beetledriver
@ Sylvia: Das ist halt die Antwort, die der ganzen Sache am nächsten kommt (siehe den Beitrag von olaf). Viele haben halt keine anderen Alternativen, ausser vielleicht ein sparsameres Auto zu fahren und weniger Spass zu haben. Generell denke ich, dass jedem Beetle-Fahrer bewusst war, dass er bestimmt sparsamere Autos bei gleicher Motorisierung fahren kann. Die Entscheidung haben doch alle bewusst trotz Benzinpreis gefällt.
Grüsse
Christina
Grüsse
Christina
Liebe Grüsse
*Christina*
*Christina*