Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS
Romankesslerdaniel
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 01:15
Wohnort: Lengede

Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?

Beitragvon Romankesslerdaniel » Dienstag 26. November 2013, 14:59

Ich fange einfach mal frech an:

Bestellt in Woche 30
Abholung Woche 48

Nummer 632 in original GSR Lackierung: Gelb/Schwarz

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 26. November 2013, 17:55

gute wahl :)
Viele Grüße von
Florian

Romankesslerdaniel
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 01:15
Wohnort: Lengede

Beitragvon Romankesslerdaniel » Freitag 29. November 2013, 21:00

Ach kommt schon :(
Nicht so schüchtern

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Freitag 29. November 2013, 22:02

Roman, hier sind nur Leute die sich nicht von Ihrem altem Beetle trennen können, höchstens wird noch ein Cabrio als Zweitwagen dazu gekauft. :wink:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Romankesslerdaniel
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 01:15
Wohnort: Lengede

Beitragvon Romankesslerdaniel » Samstag 30. November 2013, 19:05

Ok
Verstanden, hätte ja sein können
War nicht bös gemeint

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Samstag 30. November 2013, 19:27

klaus peter hat geschrieben:Roman, hier sind nur Leute die sich nicht von Ihrem altem Beetle trennen können, höchstens wird noch ein Cabrio als Zweitwagen dazu gekauft. :wink:


Trennen können, könnte ich schon - leider reichts dieses Jahr finanziell noch nicht ganz für einen neuen. Vielleicht klappt's im nächsten Jahr, dann steht allerdings wieder ein TDI in Sportausstattung auf dem Wunschzettel.

Und da es den GSR nur mit dem 2.0er / 210 PS Benziner gibt ... - außerdem wurden leider zu wenig Stilmittel vom Original aufgegriffen - die Tiefbettfelgen oder die zeitgenössischen ATS in 18 bzw. 19 Zoll hätten bestimmt auch prima ausgesehen sowie die Sportsitze in Cord-/Lederkombination. Schade, VW, Chance verpasst ...
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 2. Dezember 2013, 09:39

Trennen von Redbug :shock:

Nicht solange es vermeidbar ist :party:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Montag 2. Dezember 2013, 18:28

Trennen geht nicht, wenn dann müste ich wieder einen gebrauchten NBC kaufen.
der TBC hat 5 cm weniger Kopffreiheit als der NBC und damit zu wenig um mit geschlossenem Dach aufrecht im Auto zu sitzen

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 3. Dezember 2013, 08:47

Und wenn Du zum Friseur gehst, Hase? :idea:

Dann sollte es doch eigentlich passen :D :lol:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 3. Dezember 2013, 11:31

ich gehe nicht zum Friseur.
die kommt ins Haus, war Di. da.

aber mit Glatze oder Kranz könnte es klappen.
wobei nach längerem TBC fahren sollte sich die Glatze von alleine freirubbeln.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 27. Januar 2014, 12:13

silverbeetle.de hat geschrieben:Trennen können, könnte ich schon - leider reichts dieses Jahr finanziell noch nicht ganz für einen neuen. Vielleicht klappt's im nächsten Jahr,


Und? Neuen TDI in Sportausstattung schon gekauft? Altes Jahr ist schliesslich rum!!

:D

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Re: Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?

Beitragvon Yellowbug » Montag 27. Januar 2014, 12:14

Romankesslerdaniel hat geschrieben:Ich fange einfach mal frech an:

Bestellt in Woche 30
Abholung Woche 48

Nummer 632 in original GSR Lackierung: Gelb/Schwarz


Roman!!!
Wo bleiben die Fotos ???

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 27. Januar 2014, 13:28

Yellowbug hat geschrieben:
silverbeetle.de hat geschrieben:Trennen können, könnte ich schon - leider reichts dieses Jahr finanziell noch nicht ganz für einen neuen. Vielleicht klappt's im nächsten Jahr,


Und? Neuen TDI in Sportausstattung schon gekauft? Altes Jahr ist schliesslich rum!!

:D


Hätte am Samstag fast unterschrieben für einen CUP TDI mit 140 PS - blöderweise hat der immer noch Euro 5 und die Standard-Sitze vom Design. Also weiterhin abwarten ... :oops:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Montag 27. Januar 2014, 15:28

viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 28. Januar 2014, 10:05

US-Diesel müssen anders konfiguriert sein als europ. Diesel, denn in den USA ist der Schwefelanteil deutlich größer als in Europa, s.d. die Schadstoffeinstufungen in den USA immer schlechter sind.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste