Seite 1 von 2

Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 14:59
von Romankesslerdaniel
Ich fange einfach mal frech an:

Bestellt in Woche 30
Abholung Woche 48

Nummer 632 in original GSR Lackierung: Gelb/Schwarz

Verfasst: Dienstag 26. November 2013, 17:55
von Florian
gute wahl :)

Verfasst: Freitag 29. November 2013, 21:00
von Romankesslerdaniel
Ach kommt schon :(
Nicht so schüchtern

Verfasst: Freitag 29. November 2013, 22:02
von klaus peter
Roman, hier sind nur Leute die sich nicht von Ihrem altem Beetle trennen können, höchstens wird noch ein Cabrio als Zweitwagen dazu gekauft. :wink:

Verfasst: Samstag 30. November 2013, 19:05
von Romankesslerdaniel
Ok
Verstanden, hätte ja sein können
War nicht bös gemeint

Verfasst: Samstag 30. November 2013, 19:27
von silverbeetle.de
klaus peter hat geschrieben:Roman, hier sind nur Leute die sich nicht von Ihrem altem Beetle trennen können, höchstens wird noch ein Cabrio als Zweitwagen dazu gekauft. :wink:


Trennen können, könnte ich schon - leider reichts dieses Jahr finanziell noch nicht ganz für einen neuen. Vielleicht klappt's im nächsten Jahr, dann steht allerdings wieder ein TDI in Sportausstattung auf dem Wunschzettel.

Und da es den GSR nur mit dem 2.0er / 210 PS Benziner gibt ... - außerdem wurden leider zu wenig Stilmittel vom Original aufgegriffen - die Tiefbettfelgen oder die zeitgenössischen ATS in 18 bzw. 19 Zoll hätten bestimmt auch prima ausgesehen sowie die Sportsitze in Cord-/Lederkombination. Schade, VW, Chance verpasst ...

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 09:39
von rote Zora
Trennen von Redbug :shock:

Nicht solange es vermeidbar ist :party:

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 18:28
von hasibaer
Trennen geht nicht, wenn dann müste ich wieder einen gebrauchten NBC kaufen.
der TBC hat 5 cm weniger Kopffreiheit als der NBC und damit zu wenig um mit geschlossenem Dach aufrecht im Auto zu sitzen

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2013, 08:47
von rote Zora
Und wenn Du zum Friseur gehst, Hase? :idea:

Dann sollte es doch eigentlich passen :D :lol:

Verfasst: Dienstag 3. Dezember 2013, 11:31
von hasibaer
ich gehe nicht zum Friseur.
die kommt ins Haus, war Di. da.

aber mit Glatze oder Kranz könnte es klappen.
wobei nach längerem TBC fahren sollte sich die Glatze von alleine freirubbeln.

Verfasst: Montag 27. Januar 2014, 12:13
von Yellowbug
silverbeetle.de hat geschrieben:Trennen können, könnte ich schon - leider reichts dieses Jahr finanziell noch nicht ganz für einen neuen. Vielleicht klappt's im nächsten Jahr,


Und? Neuen TDI in Sportausstattung schon gekauft? Altes Jahr ist schliesslich rum!!

:D

Re: Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?

Verfasst: Montag 27. Januar 2014, 12:14
von Yellowbug
Romankesslerdaniel hat geschrieben:Ich fange einfach mal frech an:

Bestellt in Woche 30
Abholung Woche 48

Nummer 632 in original GSR Lackierung: Gelb/Schwarz


Roman!!!
Wo bleiben die Fotos ???

Verfasst: Montag 27. Januar 2014, 13:28
von silverbeetle.de
Yellowbug hat geschrieben:
silverbeetle.de hat geschrieben:Trennen können, könnte ich schon - leider reichts dieses Jahr finanziell noch nicht ganz für einen neuen. Vielleicht klappt's im nächsten Jahr,


Und? Neuen TDI in Sportausstattung schon gekauft? Altes Jahr ist schliesslich rum!!

:D


Hätte am Samstag fast unterschrieben für einen CUP TDI mit 140 PS - blöderweise hat der immer noch Euro 5 und die Standard-Sitze vom Design. Also weiterhin abwarten ... :oops:

Verfasst: Montag 27. Januar 2014, 15:28
von SamEye

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 10:05
von hasibaer
US-Diesel müssen anders konfiguriert sein als europ. Diesel, denn in den USA ist der Schwefelanteil deutlich größer als in Europa, s.d. die Schadstoffeinstufungen in den USA immer schlechter sind.