Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS
Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Dienstag 28. Januar 2014, 10:32

SamEye hat geschrieben:@Euro6: dann wirst du wahrscheinlich noch ein bisschen warten müssen:

http://www.edmunds.com/car-news/new-diesel-engine-set-for-2015-volkswagen-golf-beetle-passat-and-jetta.html


Zweite Hälfte 2014 würde ja durchaus reichen, hätte auch jetzt schon einen bestellt, wenn mein Händler mit einen 2015er mit Euro 6 hätte zusichern können. Mal abwarten, was nach dem CUP Sondermodell kommt.
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Dienstag 28. Januar 2014, 10:37

hasibaer hat geschrieben:US-Diesel müssen anders konfiguriert sein als europ. Diesel, denn in den USA ist der Schwefelanteil deutlich größer als in Europa, s.d. die Schadstoffeinstufungen in den USA immer schlechter sind.


Ab 1.1.2015 wird Euro 6 zur Pflicht für Diesel, von daher rechne ich schon zum Modellwechsel damit, dass was neues kommt. Zumal der Golf GTD mit 184 PS durchaus jetzt schon Euro 6 hat.
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Sonntag 2. Februar 2014, 12:08

naja, die neue Norm Euro 6 gilt ab 1. September 2014 für die Typzulassung und ab 1. Januar 2015 für die Zulassung und den Verkauf von neuen Fahrzeugtypen. Daher ändert sich für bereits im Verkauf befindliche Typen/Motoren zulassungstechnisch erst mal nichts. Sicher bekommt man dann als Hersteller einen Euro6-Diesel vermutlich vermeintlich besser verkauft; wenn ich mir allerdings die - bereits heute Euro 6 erfüllenden - Blue TDI und deren Verbreitung ansehe, ist der Umweltgedanke wohl immer noch eine Preisfrage. Sprich: sind die Euro 6 - Diesel nicht preislich auf dem selben Niveau wie ein älterer Euro 5 - Diesel (ungeachtet der etwas höheren Inspektionskosten dank AdBlue), werden sich diese auch nach dem 01.09. nicht besser verkaufen ;)

Eine Ausnahme bilden hier, wie eingangs erwähnt, die Neukonstruktionen...
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Romankesslerdaniel
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 01:15
Wohnort: Lengede

Re: Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?

Beitragvon Romankesslerdaniel » Montag 17. Februar 2014, 01:56

Yellowbug hat geschrieben:
Romankesslerdaniel hat geschrieben:Ich fange einfach mal frech an:

Bestellt in Woche 30
Abholung Woche 48

Nummer 632 in original GSR Lackierung: Gelb/Schwarz


Roman!!!
Wo bleiben die Fotos ???


Ich muss erst welche machen
Bald wenn das Wetter besser wird und diese hässlichen Winterräder wieder eingemottet sind

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Re: Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 19. Februar 2014, 18:04

Romankesslerdaniel hat geschrieben:
Yellowbug hat geschrieben:
Romankesslerdaniel hat geschrieben:Ich fange einfach mal frech an:

Bestellt in Woche 30
Abholung Woche 48

Nummer 632 in original GSR Lackierung: Gelb/Schwarz


Roman!!!
Wo bleiben die Fotos ???


Ich muss erst welche machen
Bald wenn das Wetter besser wird und diese hässlichen Winterräder wieder eingemottet sind


Ich übe mich in Geduld, Roman! Dann wird er bestimmt auch :cleaning2: und :cleaning1: sein??!!

:top:


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste