Ein neuer Slogan wird gesucht

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Ein neuer Slogan wird gesucht. Eure Stimme zählt!

Umfrage endete am Samstag 13. Dezember 2003, 14:03

Unser Name ist Programm
4
14%
drivers wanted, friends found
11
39%
die rundeste Sache im Netz
3
11%
Heimat der Beetles
2
7%
uns verbindet mehr als Spaß
1
4%
rund und GLÜCKLICH
2
7%
die Beetlepension
0
Keine Stimmen
das Beetle Netzwerk
0
Keine Stimmen
eine kugelrunde Gemeinschaft
3
11%
Mit Freunden zu Hause
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 28

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Donnerstag 25. Dezember 2003, 14:13

NUR DEN MUTIGEN GEHÖRT DIE WELT :wink:

Olaf for Präsident!
(Kriegt der eigentlich wieder nen Preis dafür ?) :twisted:

Schöne Grüße
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Donnerstag 25. Dezember 2003, 15:00

wenn er auch die nase dafür hin hält ... bestimmt :wink:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 25. Dezember 2003, 16:16

o.k.... lasst es uns riskieren, man lebt nur einmal......

;)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 25. Dezember 2003, 16:25

Bild Ich halte die Nase schonmal prinzipiell für gar nichts hin. :wink:

Aber wie ich ja schon bereits gesagt habe, wenn Ihr damit Probleme habt, nehmt halt den Zweitplatzierten. Ist mir wirklich egal. Ist ja nicht so, daß ich wochenlang über den Spruch gebrütet habe. 8)

Grüße
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Donnerstag 25. Dezember 2003, 17:03

Zur not machen wir dich einfach noch nen Kopf Kürzer... :D

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Donnerstag 25. Dezember 2003, 17:30

Fahrer flucht ..... wenn er kein Beetle fährt.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:20

Olli hat geschrieben:Zur not machen wir dich einfach noch nen Kopf Kürzer... :D

Olli

..........Bild



Bild
Zuletzt geändert von Olaf am Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

ich frage Euch ... ja, ihr auf dem Foto ....

Beitragvon Smarty » Donnerstag 29. Januar 2004, 10:17

.... was ist jetzt eigendlich mit dem neuen Slogan?

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Donnerstag 29. Januar 2004, 10:34

Ist bald so weit....

Lieder hab ich im moment ziemlich viel zu tun, aber das werd ich auch noch schaffen.

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 11. August 2004, 23:37

Hallöle,
hab ich da etwas verpasst, oder haben wir immer noch keinen neuen Slogan. Bei mir steht im Browserfenster jedenfalls lediglich BeetleFun.de :: Die New Beetle Community, und Ollis Posting, daß er momentan keine Zeit hätte, es aber bald so weit wäre stammt auch immerhin vom Januar.

Will keinesfalls drängeln, ist lediglich eine Frage.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 19. Februar 2005, 21:55

Tachchen und nur ne kurze Frage.

Slogan???
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Sonntag 20. Februar 2005, 13:30

Laubfrosch hat geschrieben:Will keinesfalls drängeln, ist lediglich eine Frage.


Bitte bedenke, wir alle erledigen 'unseren Job' hier in unserer Freizeit für BeetleFUN.de.
Es gibt auch andere Baustellen für uns, z.B. den Job bei denen die Leutchen hier ihre Brötchen verdienen.

Also bitte Geduld ohne zu moppern !!!

LG
Heiko
Zuletzt geändert von Redbug am Sonntag 20. Februar 2005, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Sonntag 20. Februar 2005, 19:23

Danke Heiko für die antwort, du sprichst mir aus der Seele...
Leider kann ich mir für den neuen Slogan keine Brötchen kaufen.

Ich werd aber nach wie vor mein bestes geben!

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Hallo???

Beitragvon Laubfrosch » Montag 21. Februar 2005, 13:27

Redbug hat geschrieben:Bitte bedenke, wir alle erledigen 'unseren Job' hier in unserer Freizeit für BeetleFUN.de.
Es gibt auch andere Baustellen für uns, z.B. den Job bei denen die Leutchen hier ihre Brötchen verdienen.

Also bitte Geduld ohne zu moppern !!!

LG
Heiko

Olli hat geschrieben:Danke Heiko für die antwort, du sprichst mir aus der Seele...
Leider kann ich mir für den neuen Slogan keine Brötchen kaufen.

Ich werd aber nach wie vor mein bestes geben!



Tachchen,

sorry und bitte nocht persönlich nehmen, aber bin ich im Moment etwas überempfindlich, oder seid Ihr es in Bezug auf meine Person???

Ich meine damit, LEIDER, festgestellt zu haben, dass jede Idee meinerseits sofort als Kritik und Meckern verstanden wird, wohingegen andere User das gleiche, oder noch mehr Äußern dürfen, und es dann als konstruktiv gilt.

Den Eindruck, der wohlgemerkt hoffentlich falsch ist, bekam ich jetzt in Bezug auf mehrere Postings, hier ist es jedoch glaube ich ziemlich signifikant.

Was ich damit meine ist folgendes:

Smarty fragte am 29.1.2004 nach was denn aus dem Slogan geworden sei. Er bekam auch prompt die Antwort, dass es in der Mache ist und nur Zeitgründe schuld sind. Ist völlig OK da wir ALLE unser Geld woanders verdienen.

Am 11.8.2004 (also fast 7 Monate später) fragte ich dann noch einmal nach wie es denn stehen würde. Leider erhielt ich darauf weder eine Antwort noch wurde der das Posting im Thread erwidert. Ist auch OK dachte ich Ihr habt halt viel zu tun.

Am 19.2.2005 (also weitere 6 Monate später, und immerhin schon fast 13 Monate nach Smartys Anfrage) fragte ich dann noch einmal nach und schrieb - aus Erfahrung vorsichtig geworden - folgendes dazu

Laubfrosch hat geschrieben:Will keinesfalls drängeln, ist lediglich eine Frage.


Ich weiss jetzt wirklich nicht, und das meine ich todernst, wo in diesem Zusammenhang der Verdacht des Mopperns herkommt. Wenn man, oder vielleicht nur ich, nach einem Posting mehr als 13 Monate vergehen lassen muss bevor man erneut fragen darf, fände ich es schade, würde es aber im Notfall auch akzeptieren. Nur sollte man dieses dann bitte entsprechend vermerken ;-)

Wenn es hingegen eine persönliches Problem mit mir ist, bitte ich um kurze Mitteilung, damit ich die entsprechenden Konsequenzen daraus ziehen kann, denn eines sollte klar sein. Ich möchte Euch keinesfalls irgendwie belästigen, oder Euren Spass einschränken. Ich möchte lediglich, wie alle Anderen hier im Forum und auf diversen Treffen möglichst viel Spass ohne konventionelle Vereinsmeierei und /oder übertirebenen Kommerz haben.

Das isr auch u.A. der Grund, warum ich mein Privat und Arbeitsleben dermassen strikt trenne, dass ich bisher auch nicht zu Veranstaltungen eingeladen habe, die vielleicht doch den ein oder Andereren interessiert hätten, oder vielleicht auch nicht.

Beetlefun.de ist für mich rein privat und das soll auch so bleiben, deswegen bin ich u.A. auch hierhin gewechselt.

Jeder geht, wie gesagt vielleicht jedem Mal etwas auf den Geist; sollte ich Euch jedoch hiervon zu viel zumuten, bitte ich Euch es mir ehrlich zu sagen. Dann finden wir bestimmt eine für beide Seiten schmerzarme Lösung.

Ich möchte noch einmal ausdrücklich anstellen, dass ich mich hier sehr wohl fühe, und allein deshalb auch sehr viel Zeit verbringe. Jedoch möchte ich nicht nur das Gefühl, sondern auch die Gewissheit haben, dass meine o.g. Befürchtungen unbegründet sind.

MfG

Stefan Heitbrink alias Laubfrosch

PS: Als weiteres Beispiel mögen die beiden Threads rund um die Rätselecke dienen. Auch hier habe ich etwas das Gefühl, dass auf ähnlich lautende Aussagen von z.B. Frodo und mir, bzw. ähnlichen Stil von z.B. Smarty und mir höchst unähnlich reagiert wurde. Aber wie gesagt, hoffe ich mir das alles nur einzubilden.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 21. Februar 2005, 15:23

Hallo Stefan,

wenn Du das Gefühl haben solltest dass auf Deine Fragen anders geantwortet würde als bei anderen Usern, dann entschuldigen wir uns dafür, denn das ist sicherlich nicht mit Absicht passiert.


Das in Sachen Sloagen noch nichts passiert ist liegt erstenmal daran, dass der Text sehr lang ist und so ohne weiteres sich nicht "mal eben" oben einfügen lässt.
Ausserdem wurden wir von mehreren Seiten darauf aufmerksam gemacht, dass dieses ein Spruch von VW ist und wir derzeit eher übervorsichtig als gewagt an solche Dinge herangehen.

Derzeit sind wir uns noch nicht einmal sicher, ob wir diesen Spruch überhaupt nehmen werden bzw. können ....
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast