BENZIN PREIS

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Was setzen Sie dem hohen Sprit-Preis entgegen?

Ich fahre weniger
15
25%
Ich tanke nur noch bis zu einem bestimmten Betrag.
3
5%
Ich fahre Benzin sparender.
15
25%
Ich steige auf mein Fahrrad um oder gehe zu Fuss
0
Keine Stimmen
Ich fahre mit Bus und Bahn.
2
3%
Mir ist der Benzinpreis egal.
25
42%
 
Abstimmungen insgesamt: 60

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 12. Juli 2008, 13:07

SamEye hat geschrieben:
naja, bei einer staatlichen Subventionierung bis zum Jahr 2018 würde ich das im Bezug auf das momentan gefahrene Fahrzeug nicht eben kurzsichtig nennen...


vorausgesetzt der staat hält sich dran.... habe ich zwar noch nicht erlebt, aber vielleicht kann man der politik ja doch vertrauen ;)

zudem bezieht sich die subventionierung nur auf steuern...

spätestens wenn der gaspreis vom ölpreis entkoppelt wird, denke ich mal wird sich einiges drehen....

diesel wurde auch steuerlich subventioniert, damit es billiger ist als normal... diese subventinierung existiert steuerlich nach wie vor... nur merken tut man sie nicht mehr ;)
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 12. Juli 2008, 14:21

natürlich merkst du die Steuersubvention beim Diesel!!, bei jedem Tanken, denn sonst dürftest du noch mehr bezahlen!!!!!


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste