Treffen im Münsterland- Wer währe dabei

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Wer würde an einem Treffen im Münsterland teilnehmen?

Ich währe mit meiner Kugel dabei
2
18%
Ich währe mit meiner Kugel und einer weiteren Person dabei
6
55%
Ich währe mit meiner Kugel und zwei weiteren Person dabei
1
9%
Ich währe mit meiner Kugel und drei weiteren Person dabei
2
18%
Ich habe kein Interesse an so einem Treffen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
BigBeetle
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2005, 09:14
Wohnort: Nordwalde

Treffen im Münsterland- Wer währe dabei

Beitragvon BigBeetle » Mittwoch 2. Februar 2005, 14:07

Hallo zusammen!

Wie einige ja bereits gelesen haben, plane ich ein Treffen im Münsterland. Aktuell ist dabi zur Zeit die Region Steinfurt. Dort habe ich die meisten Beziehungen und diese könnten so ein Treffen wirklich interessant machen. Aktuelle Infos dazu findet Ihr in diesem Thread.......

Treffen im Münsterland

Vorteil währe bei einem Treffen in dieser Region, dass man aim kleinen Umkreis sehr viel unternehmen könnte. Natürlich bin ich für alle anderen Ideen offen.

Damit ich mir aber überhaupt ersrtmal ein Bild machen kann, ob so ein Treffen überhaupt genügend Interesse finden würde, bitte ich Euch an der Umfrage teilzunehmen.

Sollten Fragen sein, dann schreibt bitte im oben genannten Thread.

Viele Grüße

Andre
Die Welt ist rund, der Beetle auch, wenn's Bier trinkst wird's auch noch der Bauch.

Was soll uns dieses Sprüchlein sagen? Wer braucht schon Ecken oder Geraden?

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 2. Februar 2005, 14:11

Hallo Andre,

wie ich sehe nimmst Du die Möglichkeit einer Umfrage gleich war.

Super :D


Aber auch ein Treffen mit "nur" 20 Beetles kann der Mühe Wert sein.
Du solltest so ein Treffen nicht von der Anzahl abhängig machen.
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
BigBeetle
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2005, 09:14
Wohnort: Nordwalde

Beitragvon BigBeetle » Mittwoch 2. Februar 2005, 14:19

Hallo Sylvia!

Das mit der von mir genannten Zahl war ja auch mehr ironisch gemeint. Obwohl, ich komme ja gebürtig aus dem Ruhrpott. Da sind die Leute nun mal etwas größenwahnisnnig :lol:

Aber im ernst. Du hast natürlich recht. Ich würde so ein Treffen auch nicht unbedingt von der Teilnehmer-Anzahl abhängig machen. Nur denke ich aber auch, es würde sich nicht lohnen, wenn Martin, Du und ich uns nach der Brauereibesichtigung alleine die "Kante" geben. Dann währe ja keiner zum fotografieren da. :lol:

Viele Grüße

Andre
Die Welt ist rund, der Beetle auch, wenn's Bier trinkst wird's auch noch der Bauch.



Was soll uns dieses Sprüchlein sagen? Wer braucht schon Ecken oder Geraden?

Jagger
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 16:47
Wohnort: Papenburg

Beitragvon Jagger » Montag 7. März 2005, 16:15

Hallöle.

Als ich noch einen VW-Käfer gefahren habe bin ich schon zu mehreren Treffen gefahren. Die waren immer genial! Jetzt, wo ich nen Beetle fahre, will ich das natürlich möglichst fortsetzen können. :-)
Also ich bin dabei, auch wenn ich dafür ein paar mehr Km fahren müsste. :-)

So long, Jagger.

*duck-und-wech*

Hippel & Baby Blue
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 08:36
Wohnort: Bad Münder

Sowieso

Beitragvon Hippel & Baby Blue » Montag 7. März 2005, 18:00

Wir auch :klatsch:


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste