Wie alt ist die Fangemeinde?

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Wie alt ist die Beetlefangemeinde?

unter 18
0
Keine Stimmen
18-24
7
14%
25-32
10
20%
33-40
17
34%
41-50
12
24%
51-60
3
6%
61 und älter
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 50

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Wie alt ist die Fangemeinde?

Beitragvon Florian » Samstag 5. Februar 2005, 18:22

Hallo,

nur interessehalber, hier mal die altersstruktur... (frauen bitte nicht schummeln ;) )

cu,
florian
Zuletzt geändert von Florian am Samstag 5. Februar 2005, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

warum hast so eine KRUMME Altersangabe????

Beitragvon Highlander » Samstag 5. Februar 2005, 18:42

...genommen :?: :roll:

Damit DU im Vorteil bist, kann nicht, über 70.... :wink:

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Re: warum hast so eine KRUMME Altersangabe????

Beitragvon Martin » Samstag 5. Februar 2005, 19:28

Highlander hat geschrieben:...genommen :?: :roll:

Damit DU im Vorteil bist, kann nicht, über 70.... :wink:


Aber Guido, beschwer Dich doch nicht :wink:
Die Altersgruppierung ist doch in unserem Segment speziell auf Dich zugeschnitten (41 -50), so dass Du da auch noch drin bist 8) 8) :wink: :wink: :wink:
Bisher sind wir in der Mehrheit!!!!

Bild
Zuletzt geändert von Martin am Samstag 5. Februar 2005, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 5. Februar 2005, 19:44

hätte auch jedes jahr einzeln aufführen können, allerdings wollte ich das sich die gruppen nicht alle 2 monate dramatisch verschieben, deshalb sind die sprünge so groß.... und genauer brauchen wir es gar nicht zu wissen :) :)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 7. Februar 2005, 08:41

Mensch gut dass die Umfrage nicht nach dem 15.4.06 war. Dann hätte ich zu 50% lügen müssen. LOL
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 13. Februar 2005, 17:32

spielt sich das meiste zwischen 33 und 50 ab?

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

es sieht so aus....

Beitragvon Highlander » Montag 14. Februar 2005, 11:11

Phlorian hat geschrieben:spielt sich das meiste zwischen 33 und 50 ab?
cu,
florian


....als wenn sich "die jungen Leute" sich nicht trauen und "die Älteren" kein Bock mehr haben, sich zu outen :roll: :wink:

Na, kommt, macht mal mit :wink:

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Montag 14. Februar 2005, 16:00

Puh, hab schnell noch mal abgestimmt, bevor ich in die Gruppe Olaf & Jürgen (33-40) abrutsche...

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 15. Februar 2005, 20:29

hätte ich das gewußt hätte ich die gruppe bei 31 starten lassen ;)

aber ich finde es interessant:

bevor ich in die Gruppe Olaf & Jürgen (33-40) abrutsche...


abrutsche.... wenn das olaf hört... ;)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 16. Februar 2005, 08:42

Mal im Ernst, was machen eigentlich Paare die in unterschieldliche Altersgruppen fallen, so wie wir nach dem 15.4. d.J.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 16. Februar 2005, 09:14

Scheiden lassen und einen Partner suchen der in die Altergruppe passt :mrgreen:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 16. Februar 2005, 09:23

Phlorian hat geschrieben:....

bevor ich in die Gruppe Olaf & Jürgen (33-40) abrutsche...


abrutsche.... wenn das olaf hört... ;)

...


Hat er jetzt gehört. :D

Naja, Olli sieht das einfach falsch. Es ist kein Abrutschen, sondern eher ein Aufstieg. :P

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

AHA

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 16. Februar 2005, 21:07

rote Zora hat geschrieben:Scheiden lassen und einen Partner suchen der in die Altergruppe passt :mrgreen:


Das sage ich dann Viki mit schönen Grüßen von Dir ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 16. Februar 2005, 21:12

Vorschlag...

nimm dein alter + das von viki und teile das gesamtalter durch 2.... diesen wert gibst du dann in der abstimmung an....
;)
cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 16. Februar 2005, 21:41

Dann hab ich ja alles richtig gemacht!!!!!

Bin jetzt aber Stolz!!!!! ;-)

PS: Aber eine leichte Leseschwäche habe ich schon. Denn das Problem tritt erst ab dem 15.4.2006 ein (Peinlich wenn Viki das erfährt)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste