Seite 1 von 2

Wie alt ist die Fangemeinde?

Verfasst: Samstag 5. Februar 2005, 18:22
von Florian
Hallo,

nur interessehalber, hier mal die altersstruktur... (frauen bitte nicht schummeln ;) )

cu,
florian

warum hast so eine KRUMME Altersangabe????

Verfasst: Samstag 5. Februar 2005, 18:42
von Highlander
...genommen :?: :roll:

Damit DU im Vorteil bist, kann nicht, über 70.... :wink:

Re: warum hast so eine KRUMME Altersangabe????

Verfasst: Samstag 5. Februar 2005, 19:28
von Martin
Highlander hat geschrieben:...genommen :?: :roll:

Damit DU im Vorteil bist, kann nicht, über 70.... :wink:


Aber Guido, beschwer Dich doch nicht :wink:
Die Altersgruppierung ist doch in unserem Segment speziell auf Dich zugeschnitten (41 -50), so dass Du da auch noch drin bist 8) 8) :wink: :wink: :wink:
Bisher sind wir in der Mehrheit!!!!

Bild

Verfasst: Samstag 5. Februar 2005, 19:44
von Florian
hätte auch jedes jahr einzeln aufführen können, allerdings wollte ich das sich die gruppen nicht alle 2 monate dramatisch verschieben, deshalb sind die sprünge so groß.... und genauer brauchen wir es gar nicht zu wissen :) :)

cu,
florian

Verfasst: Montag 7. Februar 2005, 08:41
von Laubfrosch
Mensch gut dass die Umfrage nicht nach dem 15.4.06 war. Dann hätte ich zu 50% lügen müssen. LOL

Verfasst: Sonntag 13. Februar 2005, 17:32
von Florian
spielt sich das meiste zwischen 33 und 50 ab?

cu,
florian

es sieht so aus....

Verfasst: Montag 14. Februar 2005, 11:11
von Highlander
Phlorian hat geschrieben:spielt sich das meiste zwischen 33 und 50 ab?
cu,
florian


....als wenn sich "die jungen Leute" sich nicht trauen und "die Älteren" kein Bock mehr haben, sich zu outen :roll: :wink:

Na, kommt, macht mal mit :wink:

Verfasst: Montag 14. Februar 2005, 16:00
von Olli
Puh, hab schnell noch mal abgestimmt, bevor ich in die Gruppe Olaf & Jürgen (33-40) abrutsche...

Olli

Verfasst: Dienstag 15. Februar 2005, 20:29
von Florian
hätte ich das gewußt hätte ich die gruppe bei 31 starten lassen ;)

aber ich finde es interessant:

bevor ich in die Gruppe Olaf & Jürgen (33-40) abrutsche...


abrutsche.... wenn das olaf hört... ;)

cu,
florian

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2005, 08:42
von Laubfrosch
Mal im Ernst, was machen eigentlich Paare die in unterschieldliche Altersgruppen fallen, so wie wir nach dem 15.4. d.J.

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2005, 09:14
von rote Zora
Scheiden lassen und einen Partner suchen der in die Altergruppe passt :mrgreen:

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2005, 09:23
von Olaf
Phlorian hat geschrieben:....

bevor ich in die Gruppe Olaf & Jürgen (33-40) abrutsche...


abrutsche.... wenn das olaf hört... ;)

...


Hat er jetzt gehört. :D

Naja, Olli sieht das einfach falsch. Es ist kein Abrutschen, sondern eher ein Aufstieg. :P

AHA

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2005, 21:07
von Laubfrosch
rote Zora hat geschrieben:Scheiden lassen und einen Partner suchen der in die Altergruppe passt :mrgreen:


Das sage ich dann Viki mit schönen Grüßen von Dir ;-)

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2005, 21:12
von Florian
Vorschlag...

nimm dein alter + das von viki und teile das gesamtalter durch 2.... diesen wert gibst du dann in der abstimmung an....
;)
cu,
florian

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2005, 21:41
von Laubfrosch
Dann hab ich ja alles richtig gemacht!!!!!

Bin jetzt aber Stolz!!!!! ;-)

PS: Aber eine leichte Leseschwäche habe ich schon. Denn das Problem tritt erst ab dem 15.4.2006 ein (Peinlich wenn Viki das erfährt)