Liebe Leute .....Wo kleb ich den nur hin ?

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Wo sollte ich meinen Schriftzug anbringen ?

Wie auf Bild 1
2
13%
Wie auf Bild 2
13
87%
Wie auf Bild 3
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 28. Februar 2005, 10:43

Der "Volkswagen" Schriftzug war nie auf dem Käfer, der stammt vom Typ 3, VW 1600.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 28. Februar 2005, 17:28

Oder vom Bus... :D

Und in den U.S.A. hatten auch die 1303er den "Volkswagen" Schriftzug hinten drauf...
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste