Schneckentempo ?

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Wie schnell ist beetlefun.de ?

Sehr schnell
1
8%
Schnell
2
17%
Normal
6
50%
Langsam
2
17%
Sehr langsam
1
8%

Abstimmungen insgesamt: 12

hanseat

Schneckentempo ?

Beitragvon hanseat » Dienstag 1. März 2005, 16:20

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass der Seitenaufbau bei Beetlefun.de ziemlich lange dauert.
Nachdem damals der Server gewechselt wurde, ging es recht flott, aber jetzt ist es wieder die alte Leier. Ich hab DSL und kenne diesen grünen Fortschritt-Balken im Internet-Explorer beim Seitenaufbau eigentlich nur vom Hörensagen.

Bin ich der einzige, dem das auffällt ?
Gruß Frank

Wo liegt eigentlich München ?

-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 4. März 2005, 10:31

Also ich kann nur sagen, dass beetlefun.de bei mir schön schnell läuft. Es gibt sicher schnellere Seiten, die sind aber millionen langsemere. Die Aussage bezieht sich übrigens sowohl auf meine DSL/WLAN-Verbindung als auch auf UMTS. Das es bei GPRS endlos wird, ist natürlich klar, ist ja wie mit nem alten 56k Modem.

Deshalb mein Voting bei schnell!

PS: Vielleicht solltest Du mal einen Browserwechsel in Betracht ziehen. Hab gerade mal mit IE probiert, und da dauert es echt sichtbar länger! Ich benutze Firefox, der mich übrigens ganz nebenbei gestern noch vor einem Trojaner gerettet hat!!!
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Freitag 4. März 2005, 10:33, insgesamt 2-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zurück zu „Umfragen“