Treffen Duisburger Marina

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Wer hat Interresse?

Umfrage endete am Dienstag 12. April 2005, 12:05

Ja gerne
10
91%
Weiss noch nicht
1
9%
Ich kann nicht schwimmen (also nein)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Treffen Duisburger Marina

Beitragvon Highlander » Dienstag 5. April 2005, 12:05

Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch hin wollte ich mal ein Treffen planen im Duisburger Hafen,
NEIN, nicht auf einem Kohlenschiff etc, sondern neben der neuen Marina 8)

Für den Anfang kann es auch in der Woche abends sein, ist schon bis 20:30 hell , wenn die Sonne scheint :D Die Biergartenpromenade ist noch nicht soooo offen, jedoch
gibt es nette Lokale, die Hafenausblick gestatten :wink:

Ist jemand dabei..... :?:

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 5. April 2005, 12:12

Hallo Guido,

wir würden gerne kommen, wenn es sich mit unseren anderen Aktivitäten wie Umzug, Möbel aussuchen etc. vereinbaren läßt.

Gruß

Ralf

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Dienstag 5. April 2005, 12:37

Tolle Idee Guido, wir sind auf jeden Fall dabei, habe gestern noch ein Bier auf dem schwimmenden Biergarten am DIEBELS getrunken. Wäre schön wenn man mit den Autos ´ne Sondergenehmigung bekommt um ganz viele Autos um das Hafenbecken zu platzieren.
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
cak1302
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 14:02
Wohnort: Ruhrstadt Duisburg

Re: Treffen Duisburger Marina

Beitragvon cak1302 » Mittwoch 6. April 2005, 11:24

Ist jemand dabei..... :?:
Klar, auch wenn ich mit dem Auto dahin fast länger brauche als zu Fuß... :wink:
Zufälligerweise endet meine Route unter Reise- und Tourenvorschläge (D-MH-DU) auch genau am Innenhafen. Vielleicht kann man das ja verbinden & so für Außerstädtische noch interessanter machen?! Treffpunkt wäre dann Breitscheid.

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 6. April 2005, 19:06

Tachchen,

also wir wären auch gerne dabei, wenn es terminlich passt!

Grüße aus Dorsten
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste