Sind Beetlefahrer gediegen?

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Sind Beetlefahrer gediegen?

Ja, auf jeden Fall!
1
14%
Nein, natürlich nicht!
0
Keine Stimmen
Der Schreiberling hat doch keine Ahnung!
6
86%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Sind Beetlefahrer gediegen?

Beitragvon rote Zora » Dienstag 19. Juli 2005, 13:28

In einem Zeitungsbericht über die Herbie-Parade steht folgendes:


Der gediegene Beetle-Fahrer setzt mehr auf Prestige und Luxus wie Einparkhilfen, Standheizung, verchromten Auspuff und Klima-Anlage, während der Käfer-Fahrer Durchzug machen muss, um frische Luft zu bekommen und beim Einparken hier und da schon mal eine Schramme riskiert.
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Dienstag 19. Juli 2005, 13:40

Und wie gediegen ich bin !!! *entspann*

Habe immer eine Tasse Tee im Cupholder, es wird nicht schneller wie 50 gefahren, weil sich sonst der Wackeldackel einen Genickbruch holt..... und wo ich hier grade schreibe, ich glaub ich muss die von meiner Freundin gehäkelte Klopapierabdeckung vor Berlin noch waschen...

Gruß

Bernd

Der Berlin ganz gediegen entgegensieht.... :wink:
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Mittwoch 20. Juli 2005, 06:29

...dascha gediegen! :D

Auch (oder besonders) für Zeitungsfritzen gilt das Zitat von Dieter Nuhr:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" :evil:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 20. Juli 2005, 10:06

Also, wenn ich mir die Beetlefahrer so ansehe die viele Kilometer zurücklegen um an einer Beetlewaschparty teilzunehmen oder sich zu vielen schönen Stammtischen etc. treffen, dann finde ich nicht, dass man diese als Gediegen betiteln kann :lol:



Es gibt übrigens noch einen guten Spruch der zu dem Schreiberling passt:
Lieber Gott lass mich bitte so lange die Schnauze halten bis ich weiss um was es eigentlich geht
Zuletzt geändert von rote Zora am Mittwoch 20. Juli 2005, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

voll normal....

Beitragvon Highlander » Mittwoch 20. Juli 2005, 10:45

....dass man doch Häkelgardinen drinnen hat,
....dass man MIT Hut fährt,
....dass man auch manchmal NUR SO "heimlich" Beetle fährt, ohne Grund,
....dass man direkt vor einem Treffen nochmal alles "nachputzt", um zu blinken,
....dass man das Kopfschütteln anderer Autofahrer mit einem Grinsen begegnet,
....dass man Wimpel von Fusstretvereinen spazieren fährt,
....dass man an dem Beetle einfach hängt, wie andere an ihrem Käfer oder sonst welche Karren :wink:

....dass man den Beetle tunt, weil man auch SCHNELL gediegen fahren kann

Sind doch genug Gründe :herbie3:


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste