Würdet Ihr einen Facelift-Beetle kaufen?

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Würdet Ihr einen Facelift-Beetle kaufen?

Ja, er gefällt mir immer noch sehr gut
12
44%
Nein, mir gefällt er nicht
7
26%
Bin mir noch nicht sicher
8
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 27

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 20. Oktober 2005, 14:17

Upps :!: :oops:

Echt? *peinlichpeinlich*

Habe aber noch nie einen gesehen ausser denen in Berlin.
Bei unserem VW-Händler steht nicht mal einer im Verkaufsraum :roll:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Franz Henneken

Fünfzylinder-Reihenmotor im Beetle???

Beitragvon Franz Henneken » Samstag 22. Oktober 2005, 19:47

Hallo Sylvia :D !

Jetzt muss ich mich mal wegen eines Fotos zu Wort melden :o . Da ist doch bei den Beetles aus den USA ein Bild mit dem Fünfzylindermotor des VW Jetta von drüben :shock: . Wie hat man den denn in den Beetle quetschen können :roll: , oder ist er kaum breiter als der Vierzylinder?

Hab da mal gelesen, dieser Motor sei vom Block her ein Lamborghini-Motor :shock: :shock: :shock: ? Was hat denn ein Lambo-Motor im Beetle zu suchen :( ? Da gehört Porsche rein :x . Denn dieser sogenannte Lambo-Motor wäre auch irgendwie träge (Olaf - wohl nix für Dich) und haut den Sprit gut weg, stand in mehreren Autozeitschriften.

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Franz Henneken

Ich nochma'!

Beitragvon Franz Henneken » Samstag 22. Oktober 2005, 19:55

Ich nochma' :D !

Also, zurück zum Thema, würdet ihr Euch diesen gelifteten Beetle kaufen. Neulich habe ich in Paderborn in einem Autohaus ein Cabriolet gesehen. Naja :roll: . . .

Wie schon einmal hier beim Thema gesagt wurde :!: , der Brezelkäfer :idea: ist heute der Hingucker, nicht die Mexikaner der Achtziger Jahre, die zum Teil schneller rosten als man mit Flex und Schweißgerät hinterher laufen kann :( .

Bestimmt wird es auch so bei diesem Fahrzeug sein. Also, der Tacho sieht echt 08/15 aus :cry: , nichts besonderes mehr. Dazu jetzt eine LED-Anzeige für den Kilometerzähler. Wie passt das denn bei den LCD-Anzeigen oben im Dach und beim Radio zusammen :roll: ? Wer hat das bloß verbrochen?

Und außen? War auch nicht nötig. Alles so lala :( . Die Rückleuchten sehen jetzt gar nicht mehr nach Käfer aus. Dieses Facelift war nicht nötig!

Aber trösten wir uns. Auch der PT Cruiser soll geliftet werden. Ich habe neulich Bilder der Europa-Version gesehen. Dasselbe in Grün, der geniale Kühlergrill wird brutal gekürzt, die Scheinwerfer vorn sehen voll billig aus.

Gut hegen und pflegen - da bleibt uns wohl kaum eine andere Wahl :roll: !

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste