Paddeln 2006

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Wollt ihr im nächsten Jahr wieder paddeln gehen????

Umfrage endete am Donnerstag 1. Dezember 2005, 08:28

Ja, auf jeden Fall.
12
100%
Nein, eher nicht.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Paddeln 2006

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 9. November 2005, 08:28

Ich hab zwar schon von einigen ein "Ja, auf jeden Fall" bekommen, möchte mich aber trotzdem nochmal vergewissern.

Im letzten Jahr sind wir ja zum Paddeln auf der Niers aufgebrochen. Das war ein super lustiger Tag und ich denke mal, der schreit nach Wiederholung?!?

Ich würde für nächstes Jahr wieder ein Paddeln organisieren wollen. Allerdings würde ich diesmal ein Floß mieten, so dass das Ganze etwas "gemütlicher" und geselliger wird.
Ich hatte dabei an einen Termin so ca. Juni/Juli oder aber im September gedacht. Da das Wetter einigermaßen mitspielen muss (strahlenweise Regen wie letztes Jahr wäre das Beste), bieten sich nicht allzu viele Monate an.
Da ich dieses Mal ein Floß mieten will, muss ich mit der Orga entsprechend früh anfangen, daher schon jetzt meine Frage. :roll:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 9. November 2005, 15:46

generell interesse jap... kommt auf den termin an..

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
jojolinchen
Beiträge: 1697
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 18:40
Wohnort: 48683 Ahaus

Beitragvon jojolinchen » Samstag 12. November 2005, 09:35

Wir würden auch gerne mitkommen...... wenn nur der Termin früh genug feststeht.... :D

LG
Andrea
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.........:)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Samstag 12. November 2005, 12:05

Ja gerne, aber bitte nicht während der Sommerferien!
Ist WM und Dienst-und Urlaubssperre :twisted: :twisted: :twisted:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 15. November 2005, 20:21

Hallo Krabbel auf jeden Fall würden wir diesmal auch gerne, hoffentlich bin ich im Lande
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 16. November 2005, 10:48

Klar kommen wir auch mit. :!:

Ob diesmal auch wieder die Feuerwehr mit Getränken aushilft? :D


In den 2er Booten war es übrigens auch klasse.
Immer dieses Gezeter überall weil diese Dinger immer woanders hinfuhren als man wollte ;)
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

JO, auf jeden Fall !!!

Beitragvon Highlander » Freitag 18. November 2005, 10:44

Mensch, was für eine Frage :shock: :wink:

Will nur hoffen, dass wir da keinen Urlaub haben, ansonsten 100% dabei :!:

Wir haben auch schon überlegt, ob man dort irgendwo sooone "ElternJugendherberge" auftut, damit man nicht nach Hause fahren muss und den Abend GEMÜTLICH ausklingen lassen ohne Reue :wink:

Hat da noch jemand Interesse :?:

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 18. November 2005, 16:35

@ Guido Auf jeden Fall, falls wir können, da könnte ich das neue Baby dann vor parken, und nachts heimlich fliehen ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste