Seite 1 von 1

Paddeln 2006

Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 08:28
von Krabbel
Ich hab zwar schon von einigen ein "Ja, auf jeden Fall" bekommen, möchte mich aber trotzdem nochmal vergewissern.

Im letzten Jahr sind wir ja zum Paddeln auf der Niers aufgebrochen. Das war ein super lustiger Tag und ich denke mal, der schreit nach Wiederholung?!?

Ich würde für nächstes Jahr wieder ein Paddeln organisieren wollen. Allerdings würde ich diesmal ein Floß mieten, so dass das Ganze etwas "gemütlicher" und geselliger wird.
Ich hatte dabei an einen Termin so ca. Juni/Juli oder aber im September gedacht. Da das Wetter einigermaßen mitspielen muss (strahlenweise Regen wie letztes Jahr wäre das Beste), bieten sich nicht allzu viele Monate an.
Da ich dieses Mal ein Floß mieten will, muss ich mit der Orga entsprechend früh anfangen, daher schon jetzt meine Frage. :roll:

Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 15:46
von Florian
generell interesse jap... kommt auf den termin an..

cu,
florian

Verfasst: Samstag 12. November 2005, 09:35
von jojolinchen
Wir würden auch gerne mitkommen...... wenn nur der Termin früh genug feststeht.... :D

LG
Andrea

Verfasst: Samstag 12. November 2005, 12:05
von Dieter
Ja gerne, aber bitte nicht während der Sommerferien!
Ist WM und Dienst-und Urlaubssperre :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: Dienstag 15. November 2005, 20:21
von Laubfrosch
Hallo Krabbel auf jeden Fall würden wir diesmal auch gerne, hoffentlich bin ich im Lande

Verfasst: Mittwoch 16. November 2005, 10:48
von rote Zora
Klar kommen wir auch mit. :!:

Ob diesmal auch wieder die Feuerwehr mit Getränken aushilft? :D


In den 2er Booten war es übrigens auch klasse.
Immer dieses Gezeter überall weil diese Dinger immer woanders hinfuhren als man wollte ;)

JO, auf jeden Fall !!!

Verfasst: Freitag 18. November 2005, 10:44
von Highlander
Mensch, was für eine Frage :shock: :wink:

Will nur hoffen, dass wir da keinen Urlaub haben, ansonsten 100% dabei :!:

Wir haben auch schon überlegt, ob man dort irgendwo sooone "ElternJugendherberge" auftut, damit man nicht nach Hause fahren muss und den Abend GEMÜTLICH ausklingen lassen ohne Reue :wink:

Hat da noch jemand Interesse :?:

Verfasst: Freitag 18. November 2005, 16:35
von Laubfrosch
@ Guido Auf jeden Fall, falls wir können, da könnte ich das neue Baby dann vor parken, und nachts heimlich fliehen ;-)