Fussball WM bei BeetleFun.de

von NewBeetleFANS für NewBeetleFANS

Fussball WM Forum ja oder nein, das ist hier die Frage

Ja
12
67%
Nein
6
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Fussball WM bei BeetleFun.de

Beitragvon Florian » Dienstag 24. Januar 2006, 03:14

soll es zur Fussball WM wieder ein eigenes WM-Forum geben?

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Florian....

Beitragvon Highlander » Dienstag 24. Januar 2006, 08:07

....tse....tse....tse.... :wink:

Du hättest genauso gut JA oder JA fragen können, kommt auch das gleiche raus :wink:

Es werden bestimmt NUR die Frauen NEE sagen, weil da die anderen Foren weniger BISS abbekommen :?

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 24. Januar 2006, 15:52

hmm, das forum ist ja eigentlich eher für die gedacht, die nicht soviel fussball hier möchten... denn beiträge zur wm werden wir mit sicherheit nicht verhindern können und wollen ;)..

bei einem eigenen forum stehen sie aber nicht in allen anderen foren verstreut und wenn die wm vorbei ist wird das forum wieder auf inaktiv gestellt.....

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

??????????

Beitragvon Highlander » Dienstag 24. Januar 2006, 16:24

Florian hat geschrieben:hmm, das forum ist ja eigentlich eher für die gedacht, die nicht soviel fussball hier möchten... denn beiträge zur wm werden wir mit sicherheit nicht verhindern können und wollen ;)..

bei einem eigenen forum stehen sie aber nicht in allen anderen foren verstreut und wenn die wm vorbei ist wird das forum wieder auf inaktiv gestellt.....
cu,
florian


Zum Vorteil derer, die Fußball wollen, gibt es dass EXTRA-Fußball-Forum.
Zum Vorteil der nicht Fußballinteressierten......das Beetleforum bleibt auch "rund" ohne Bälle :wink:

LG Guido

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 25. Januar 2006, 02:53

also wenn sich die mehrheit dafür entscheidet werdn wir das EM forum wieder hochkramen und ein WM forum draus machen ;)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Re: Florian....

Beitragvon Dieter » Mittwoch 25. Januar 2006, 15:22

Highlander hat geschrieben:....tse....tse....tse.... :wink:

Du hättest genauso gut JA oder JA fragen können, kommt auch das gleiche raus :wink:

Es werden bestimmt NUR die Frauen NEE sagen, weil da die anderen Foren weniger BISS abbekommen :?


FALSCH Guido!
Ich hasse diese Veranstaltung :twisted: :twisted: :twisted:
Urlaubssperre, Dienstfreisperre, Krankheitssperre .......usw!
Aber wie gesagt; ............alles für den Sport! :twisted:
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

Beitragvon VOH » Mittwoch 25. Januar 2006, 22:40

:?: NEIN :?:
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Benutzeravatar
hanseat
Beiträge: 531
Registriert: Samstag 17. Januar 2004, 09:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hanseat » Donnerstag 26. Januar 2006, 10:36

Leute :!: Was ist mit euch los :?: :!: :?: Erst 6 Ja-Stimmen :?: :!: :?:
Also ich bin ja weitestgehend vorurteilsfrei, aber Männer, die keine Fussi-WM mögen, sind entweder schwul, oder doof, oder Polizeibeamte (was die ersten beiden Punkte nicht ausschließt), die zu faul sind, einmal im Leben arbeiten zu müssen :wink: .......
Gruß Frank

Wo liegt eigentlich München ?

-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 26. Januar 2006, 10:52

ohoh :shock:

Wenn das der Dieter liest bist Du glatt verhaftet :twisted:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Donnerstag 26. Januar 2006, 13:10

Ich finde die Antwort richtig cool :wink: :wink: :wink: !
Und vielleicht gehöre ich ja wirklich einer solchen
Randgruppe an, obwohl; das hätte meine Frau eigentlich merken müssen!

:P :P :P :P
Aber wieso sollten schwule Männer keinerlei Interesse an Fußball haben, Frank :?: :?:
Kenne einige schwule Freunde, die einen ausgezeichneten Fußballsachverstand besitzen :wink:


Leider sind solche Veranstalungen nicht nur auf den Sport fokussiert!
Zuletzt geändert von Dieter am Donnerstag 26. Januar 2006, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 26. Januar 2006, 13:47

hanseat hat geschrieben:...Polizeibeamte die zu faul sind, einmal im Leben arbeiten zu müssen :wink: .......



Das braucht sie nicht zu merken.

Das weiss sie :twisted:
und wir auch
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 30. Januar 2006, 16:18

@ Sylvia, und wenn Dieter das Kleingedruckte erst mal liesst..............

@ Allgemeinheit Klar ist das WM-Forum ein muss

Nach deinen tollen DAKAR-Berichten, weiss ich schon wer ein solches Forum als "Chefrdakteur" betreuen könnte.

PS: Um niemanden zu "übersporten" könnte man ja auf das Rätselmodell mit der Benutzergruppe zurückgreifen, oder allgemein eine Forumsgruppe "Off topic" einführen in der alle diese Sonderforen landen, und wo man sich nur einmal anmelden muss.
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Montag 30. Januar 2006, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 31. Januar 2006, 16:38

wenn ich es zeitlich schaffe uebernehme ich gerne die redaktion...

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste